Stark Zigaretten abhängig, will aufhören

07/08/2013 08:11 ThisWorldNeedsAHero#76
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Der TE hat gefragt wie er aufhören kann zu rauchen, bekam Tipps und du meinst hier dumm rumpalabern zu müssen.

Who cares wer sich widerspricht oder sonst was, du geierst nur in dem Themen rum um Leute anzugeiern und nicht um zu helfen.
Du bist es der hier nur Unsinn von sich gibt, weil du gegen meinen Rat argumentierst hast.
Mein Rat, war dein Rat. Fakt. Somit wäre dein erster Post ebenso Bullshit (=Spam) ... Denken, dann schreiben.

Quote:
Btw; Ein Placebo bei einer KÖRPERLICHEN und Psychischen abhängigkeit - auf Lebenszeit?

Mein Gott, dann ist ja AIDS heilbar, HUSA!
Aids und Sucht Vergleich? Geh weiter in die Schule, mein Junge.
Deine Intelligenz ist so nierdrig, dort kannst du tatsächlich etwas lernen.
07/08/2013 08:16 .$Terra$.#77
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Du bist es der hier nur Unsinn von sich gibt, weil du gegen meinen Rat argumentierst hast.
Mein Rat, war dein Rat. Fakt. Somit wäre dein erster Post ebenso Bullshit (=Spam) ... Denken, dann schreiben.

Aids und Sucht Vergleich? Geh weiter in die Schule, mein Junge.
Deine Intelligenz ist so nierdrig, dort kannst du tatsächlich etwas lernen.
Und du bist derjenige, der alles weis und alles kann :rolleyes:

Du weist echt nicht wann es genug ist.

Egal, ich lass dich in deiner Pseudowelt mal in Ruhe, schon gefrühstückt? Solltest du tun, kommst mir vor wie ein pubertierendes Magermodel :rolleyes:

gd
07/08/2013 08:19 ThisWorldNeedsAHero#78
Quote:
Und du bist derjenige, der alles weis und alles kann :rolleyes:

Du weist echt nicht wann es genug ist.

Egal, ich lass dich in deiner Pseudowelt mal in Ruhe, schon gefrühstückt? Solltest du tun, kommst mir vor wie ein pubertierendes Magermodel :rolleyes:
Ich kann immerhin mit Argumenten aufkommen, du nicht. Du hingegen bist von deinem Ego geblendet und versuchst mich als Kind darzustellen um dir nicht dein Versagen eingestehen zu müssen. Klappt aber nicht ;)

Ach ich habe währendessen auch noch mal einen Mod kontaktiert, weil deine provokanten nichtssagenden Posts klarer Spam sind. Mir wir jeder zustimmen, dass du die Realität verzerrt wahrnimmst. Also Viel Glück in Deiner eigenen Traumwelt. :rolleyes:
07/08/2013 09:42 Ic3dL0tus#79
Mein Onkel hat damals als er Aufhören wollte sich in seine Zigarettenpackung Pfefferkörner rein getan und immer wenn er eine Rauchen wollte hat er ein Paar zerkaut. Möglicherweise hillft das ja :)
07/08/2013 09:45 GinSan#80
ich hab einfach gesagt ich höre jetzt auf! hat geklappt obwohls sehr schwer war.
zum glück hat man ja hobbies und freunde usw , dass einen beim ablenken hilft.
07/08/2013 11:06 lachmichtot456#81
haste zigaretten turky schon
07/08/2013 11:44 NotThatBad#82
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post

Das Rauchen eine Droge ist, ist mir neu.
Der Körper ist einfach nur Abhängig, da kannst mit Willenskraft kaum was ausrichten
Inwiefern unterscheidet sich das, nach deiner Definition, von Drogen? Drogen machen abhängig und sich gefährlich, genau wie das Rauchen.
07/08/2013 11:48 naroxonyoutube#83
Mein ernstgemeinter Wundertipp "Elektroziggarette"
Hat bei mir geholfen rauche seit 3 monaten nichtmehr
E.ziggarette rauch ich auch nicht mehr und meiner meinnung nach hilft es extrem
07/08/2013 12:14 supermtnnn#84
Hab mir jetzt mal alles durch gelesen, und werd mir wohl erstmal ne E-Zigarette zulegen. Danke für die Beiträge, finds aber immer wieder lustig wie man hier ansprechn kann was man will und die Leute anfangen sich zu beleidigen als gäb es keinen Morgen.
07/08/2013 14:51 ThisWorldNeedsAHero#85
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Inwiefern unterscheidet sich das, nach deiner Definition, von Drogen? Drogen machen abhängig und sich gefährlich, genau wie das Rauchen.
Was erwartest du von ihm, er ist ein *hier beliebige Beleidigung einfügen*. Es ist allgemein bekannt, dass Nikotin und Alkohol Drogen sind aber eben von der Gesellschaft akzeptiert werden.
07/08/2013 17:42 xcyancali#86
Kann man nicht einfach jeden tag eine bestimmte anzahl an Zigaretten weniger nehmen ?
Man kann da ja so machen, dass man sich für den Tag vornimmt eine bestimmte Anzahl zu rauchen & dann den nächsten Tag 2 weniger.
So kann man vllt. davon weg kommen.
07/08/2013 17:50 Masters of Hardcore#87
Quote:
Was erwartest du von ihm, er ist ein *hier beliebige Beleidigung einfügen*. Es ist allgemein bekannt, dass Nikotin und Alkohol Drogen sind aber eben von der Gesellschaft akzeptiert werden.
Das Drogen aber Betäubungsmittel sind ist dir bekannt?
Nikotin berauscht einen nicht.
Von daher ist es keine Droge, wie man sie kennt.
Internet macht auch Süchtig, ist es eine Droge?

Du sagst ich komme ohne Argumente?
Besser als sich irgendwas auf die Schnelle aus Google zu ziehen, um dann mit Argumenten kommen die total Lachhaft sind, was weist du den schon über Placebo oder die Psyche?

Halt dich aus Disskusionen raus, in dem du nur Scheiße umrührst, mit einem Mod brauchst du nicht kommen und mit unwissenden post's schon gar nicht.

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Kann man nicht einfach jeden tag eine bestimmte anzahl an Zigaretten weniger nehmen ?
Man kann da ja so machen, dass man sich für den Tag vornimmt eine bestimmte Anzahl zu rauchen & dann den nächsten Tag 2 weniger.
So kann man vllt. davon weg kommen.
Die Wahrscheinlichkeit, sich nicht daran zu halten ist hoch, entweder in den Apfel beißen und komplett sofort aufhören oder sone Lunge haben wie ich. :D
07/08/2013 18:05 ThisWorldNeedsAHero#88
Quote:
Du sagst ich komme ohne Argumente?
Besser als sich irgendwas auf die Schnelle aus Google zu ziehen, um dann mit Argumenten kommen die total Lachhaft sind, was weist du den schon über Placebo oder die Psyche?

Halt dich aus Disskusionen raus, in dem du nur Scheiße umrührst, mit einem Mod brauchst du nicht kommen und mit unwissenden post's schon gar nicht.
Deine Verzweifelten Versuche mich mit Beleidigungen statt Argumenten zu besiegen, sollte genug über deine Intelligenz aussagen. Du merkst gar nicht, dass du dich zum Clown machst aber ruhig weiter so.
  • Ein Forum dient der Diskussion - Du behinderst diese
  • Nikotin ist eine Droge, Fakt - Akzeptiere es
  • Ich habe Argumente - Du hast keine
07/08/2013 18:24 Masters of Hardcore#89
Quote:
Deine Verzweifelten Versuche mich mit Beleidigungen statt Argumenten zu besiegen, sollte genug über deine Intelligenz aussagen. Du merkst gar nicht, dass du dich zum Clown machst aber ruhig weiter so.
  • Ein Forum dient der Diskussion - Du behinderst diese
  • Nikotin ist eine Droge, Fakt - Akzeptiere es
  • Ich habe Argumente - Du hast keine
1 Eventuell, jedoch auch der Informationsbeschaffung, du kannst es natürlich nicht Wissen.
2 Nein, warum sollte ich es Akzeptieren? Nur weil du kein Plan hast du Grünling?
Seit Wann ist eine Zigarette ein Betäubungsmittel kurz BTM? Ich sehe davon nichts in meinen unterlagen. ...
3 Nein, du hast keine, du schaffst es nicht einmal ansatzweise dagegen zu argumentieren.
07/08/2013 18:31 ThisWorldNeedsAHero#90
Quote:
1 Eventuell
2 Nein, warum sollte ich es Akzeptieren? Nur weil du kein Plan hast du Grünling?
Seit Wann ist eine Zigarette ein Betäubungsmittel kurz BTM? Ich sehe davon nichts in meinen unterlagen. ...
3 Nein, du hast keine, du schaffst es nicht einmal ansatzweise dagegen zu argumentieren.