[BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm!

06/30/2009 16:31 Don't_care#76
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich denke ich weiß was du meinst. Aber das kann man leider nicht ändern, denn er muss immer scannen, ob etwas in der 1. Seite ist.

Aber wenn du meinst, dass er einfach sinnlos im Inventar klickt: Das liegt an den farben. Es gibt leider nicht allzuviele bei den fischen und manchmal erkennt es halt das falsche, sollte aber keine großen ausmaße haben.

Das könnte sich ändern lassen, sobald mir jemand einzigartige Fischfarben gibt, und das bezweifle ich.^^

mfG
du weit ja vllt noch, 9000 köder^^
is nich so schlimm, wär nur gut gewesen ;)
06/30/2009 16:50 AllesVergeben#77
Hää was meinst du mit den 9000 Ködern?^^
06/30/2009 17:17 Don't_care#78
hab ich ;)
06/30/2009 17:31 AllesVergeben#79
^^Nicht schlecht^^

Ich weiß nicht ob ich heute noch Paste implementieren kann, hab noch was wichtiges zu tun...

mfG
07/01/2009 01:26 pwdkd#80
Der Bot ist eine Glanzleistung das einzige was negativ ist, ist wegen dem Autorelog was muss ich bei "Character im Usinn" reinschreiben weil genau da macht er nicht weiter. z.b. steht mein Char zu anfang links wird aber automatisch nach unten gebracht weil er der einzigste ist auf diesem Acc. ist.

Ein Dank schonmal im vorraus !!!
07/01/2009 11:38 XIDragonIX#81
Bei mir funkt. der bot net...
immer wenn ich ihn starte wenn ich metin gestartet hab öffnet er das such fenster von xP und schließt den bot...
Kann mir wer sagen was ich falsch mache???

Thx schonmal
07/01/2009 11:48 AllesVergeben#82
Quote:
Originally Posted by pwdkd View Post
Der Bot ist eine Glanzleistung das einzige was negativ ist, ist wegen dem Autorelog was muss ich bei "Character im Usinn" reinschreiben weil genau da macht er nicht weiter. z.b. steht mein Char zu anfang links wird aber automatisch nach unten gebracht weil er der einzigste ist auf diesem Acc. ist.

Ein Dank schonmal im vorraus !!!
schreib einfach 1 rein wenn er der einzige ist auf dem acc.

Er wartet nach dem Inloggen 30 sec, und nach dem laden noch 60 sec, damit es bei jedem funktioniert. ;)

@dragon: Bitte genauer.

mfG
07/01/2009 16:02 Rossko#83
alsoooooooo erstemal geil gemacht allesvergeben
2. is dein trinidad jetz lvl 24 xD

und bei auto flüstern was schreibt der dann? also wenn ichs an mache!?
und bei ch einfach nur zahl rein oder CH4 oder sowas?

und noch ne kleine fragezum schluss.....mit wie viel sekunden habt ihr die nbesten erfahrungen gemacht?

€: und kann man den uch irgwie 2 oder mehr mals zusammen laufen lassen?(auf einem pc!?)

€² scheiße sry mods oder so lösch ma einer plz minen ersten post ka wieso nach edit nochn 2. kam-.- (wenn jetz wieder bei edit noch einer kommt nochma sry-.-)
07/01/2009 16:21 AllesVergeben#84
Quote:
Originally Posted by Rossko View Post
alsoooooooo erstemal geil gemacht allesvergeben
2. is dein trinidad jetz lvl 24 xD

und bei auto flüstern was schreibt der dann? also wenn ichs an mache!?
und bei ch einfach nur zahl rein oder CH4 oder sowas?

und noch ne kleine fragezum schluss.....mit wie viel sekunden habt ihr die nbesten erfahrungen gemacht?

€: und kann man den uch irgwie 2 oder mehr mals zusammen laufen lassen?(auf einem pc!?)

€² scheiße sry mods oder so lösch ma einer plz minen ersten post ka wieso nach edit nochn 2. kam-.- (wenn jetz wieder bei edit noch einer kommt nochma sry-.-)

Der schreibt "geh wegwegegweg", aber es wird noch ein frei wählbararer text implementiert (input)

Bei ch einfach nur Zahl

Nein, sowas gibt es (glaube ich) zur Zeit nur in Underground.

Du kannst deinen beitrag selber löschen....edit, erweitert, löschen, löschen. ja

mfG
07/01/2009 16:42 S-youth#85
der ist echt so kacke der bot der legt köder rein und schließt sich omg-.-
07/01/2009 16:55 AllesVergeben#86
Dann hast du was falsch eingestellt.

Sicher dass du alles beachtet hast? 16bpp?
07/01/2009 18:31 Rossko#87
irgwie spackt der bei mir immer nach kurzem(ca 20-30 ködern)

denn zieht der immer den köder raus obwohl keine blase kommt/kam und tut neuen köder drauf...und des immer weiter

und grade eben als köder "leer" waren (1. 200er stapel) hat er uch net neue rein getan-.-
07/01/2009 18:38 AllesVergeben#88
Hmm...Auflösung usw hast du alles richtig oder?

1200er Stapel????? Man kann dioch nur 200
07/01/2009 18:44 Rossko#89
sollte heißen erste (1. eben^^) 200er stapel leer

und ja hab alles richtig

manchma bleibt er uch einfach so stehen geht denn sobald ich bissl was mache aber komischer weiße weiter (bild drehe maus bewege usw)
07/01/2009 18:45 AllesVergeben#90
Hast du zufällig ein Bildschirmschoner unbemerkt an, der das dimmt oder so?