[Root Server]Public Cloud bei Xertonia....?

07/17/2013 16:14 #SoNiice#76
Quote:
Originally Posted by Silver™ View Post
Xertonia Webspaces Hacken ist so einfach weil der Liebe .Tobias Falschen Leuten Scripts verteilt hat womit man drauf zu griff bekommt.
Getestet hat er es auch schon :mad:.
Also habe mir meinen Test Root bei Xertonia geholt und irgendwie ist der anders als bei anderen Hostern.
Das ist kein Hacken, das nennt sich Unsicherheit der Webspaceverteilung ausnutzen.
07/17/2013 17:21 Legend2007#77
Quote:
Originally Posted by Silver™ View Post
Xertonia Webspaces Hacken ist so einfach weil der Liebe .Tobias Falschen Leuten Scripts verteilt hat womit man drauf zu griff bekommt.
Getestet hat er es auch schon :mad:.
Also habe mir meinen Test Root bei Xertonia geholt und irgendwie ist der anders als bei anderen Hostern.
Kommt davon wenn man sich public HP scripts aufm server zieht und diese auch noch benutzt.

Mach dir eigene HP scripts die auch 100%ig sicher sind, dann wirste nicht mehr abgezockt.
07/17/2013 17:28 He3o Crysis#78
Mein Gott eh.

Da die Lücke public werden muss bitteschön:

Stichwort: c99 Shell

Wurde aber fixxed. Wenn man jedoch das ein oder andere umschreibt funktioniert es wieder :*
Das ist auch der Grund warum ca. 3 Leute die Luna2 SF+DB besitzen.
Und nochetwas an Akaja: Wie kann man nur so blöd sein und Root und DB Passwort gleich lassen?

Wie das ganze läuft?:

Ahjo da man die Verzeichnisse nichmehr auslesen kann. Benutzt ne php Funktion die das selbe "tut".
07/17/2013 17:30 .CHHorny#79
Alle die rumweinen das die Server gestern down waren, Voxility hat laut Angaben von Paul einen 700 Gbps DDoS rein bekommen, was komplett alles lahmgelegt hat.
07/17/2013 17:33 Red Firestar#80
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Alle die rumweinen das die Server gestern down waren, Voxility hat laut Angaben von Paul einen 700 Gbps DDoS rein bekommen, was komplett alles lahmgelegt hat.
Horny du musst es nicht hier erwähnen die sollen einfach mal im Forum von Xertonia vorbei schauen glaube schon damit sie noch lesen können hoffe ich mal o.O
07/18/2013 09:38 #SoNiice#81
Quote:
Originally Posted by .Crysis View Post
Mein Gott eh.

Da die Lücke public werden muss bitteschön:

Stichwort: c99 Shell

Wurde aber fixxed. Wenn man jedoch das ein oder andere umschreibt funktioniert es wieder :*
Das ist auch der Grund warum ca. 3 Leute die Luna2 SF+DB besitzen.
Und nochetwas an Akaja: Wie kann man nur so blöd sein und Root und DB Passwort gleich lassen?

Wie das ganze läuft?:

Ahjo da man die Verzeichnisse nichmehr auslesen kann. Benutzt ne php Funktion die das selbe "tut".
Was hat das ganze mit der c99 Variante zutun? Du kannst auch jede andere Shell dafür nutzen, aber das nur nebenbei - Außerdem wird dafür sowieso keine Shell benötigt.
07/18/2013 10:49 .aNNdii##82
Dafür haben sie ein eigenes Supportforum.

#closed