Wie du schon gesagt hast bist du nur da um zu haten.Quote:
Was hat dein Post mit meinem Beitrag zu tun?
Er redet von Paranoia und Kinect obwohl der Verkauf von Daten an die NSA durch Microsoft, Google & Co. schon lange bekannt ist. Klarerweise ein Idiot für mich, denn das Thema Privatsphäre ist ein sehr wichtiges doch viele schauen zu viele Hollywood Filme und halten dadurch alles für Unsinn :rolleyes:Quote:
Wie du schon gesagt hast bist du nur da um zu haten.
Und hast einen User beleidigt der nichts gegen die Kinect hat.
Also viel.
Wie Rysia schon sagte, der Konsolenkrieg kann beginnen!
Und damit war sicher nicht der Hass gegenüber der anderen Konsole gemeint, sondern die features der Konsolen.
Mal ganz ehrlich. Nenn mir bitte einen richtigen Grund darin. Mir kann es doch eigentlich egal sein ob die mir grade beim ausrasten zusehen? Ich habe keine Bomben vor meiner Kinect, von daher.Quote:
Er redet von Paranoia und Kinect obwohl der Verkauf von Daten an die NSA durch Microsoft, Google & Co. schon lange bekannt ist. Klarerweise ein Idiot für mich, denn das Thema Privatsphäre ist ein sehr wichtiges doch viele schauen zu viele Hollywood Filme und halten dadurch alles für Unsinn :rolleyes:
Ich befürworte die Playstation 4 nicht, sondern verurteile Microsofts Konsole.
Kleines aber feindes Detail, meine Freunde. Wollte ich nur anmekren.
Privatsphäre ist ein Menschenrecht. Punkt.Quote:
Mal ganz ehrlich. Nenn mir bitte einen richtigen Grund darin. Mir kann es doch eigentlich egal sein ob die mir grade beim ausrasten zusehen? Ich habe keine Bomben vor meiner Kinect, von daher.
€: Nicht falsch verstehen, ich finde nur nicht wirklich das das so schlimm ist.
Bist du völlig bescheuert?Quote:
Mal ganz ehrlich. Nenn mir bitte einen richtigen Grund darin. Mir kann es doch eigentlich egal sein ob die mir grade beim ausrasten zusehen? Ich habe keine Bomben vor meiner Kinect, von daher.
€: Nicht falsch verstehen, ich finde nur nicht wirklich das das so schlimm ist.
ps4 ZWINGT dich ps plus zu kaufen um online zu zocken, kannste dir wohl leider keine next-gen konsole holen.Quote:
Bist du völlig bescheuert?
Hand aufs Herz, wer zur Hölle möchte in seinen EIGENEN Raum, seine EIGENE Hütte beobachtet werden? Und es ist mir wirklich relativ Schnuppe ob es die Amis, die Russen oder Microsoft ist.
Ich glaube kaum das Microsoft mit Kinect die Leute ausspioniert - sie hätten davon nicht viel und wenn das raus kommen würde, wären sie völlig am Ende. Trotzdem mag ich das Wort "Zwang" überhaupt nicht. Genau so wie das mit dem Internet damals.
Ich kauf mir doch kein 500€ teures und schweres Gerät damit ich nachher schön mit 2€ Teil die Kamera abkleben kann.
Wenn das Teil sogar in der Lage ist durch reine Analyse deines Gesichts deine Herzfrequenz messe kann, dann stell dir die Möglichkeiten des Soundchips vor. SOund Navigation And Ranging sage ich dazu nur.Quote:
einfach isolierband drüber und gut ist, warum heulen eigentlich alles deswegen rum.
ich mein okay- das man es kaufen muss ist scheisse aber alle heulen öööh ich werd aufegenommen :( :( :(
ZU dumm nen streifen klebeband zu holen oder was?
Wenn ihr so paranoide idioten seid selber schuld.
Ausgerechnet aus diesem Grund dürfen weitere Aktion nicht unterschützt werden.Quote:
Man wird doch sowieso schon überall überwacht, sei es auf dem PC, auf dem Handy oder auf der Straße durch irgendwelche Verkehrskameras...
Ich habe zwar auch ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke, dass irgendjemand theoretisch mein Wohnzimmer überwachen kann, aber eigentlich ist das doch jetzt auch schon so?!
Ich weiß noch nicht recht ob ich dein Beitrag ernst nehmen soll.Quote:
einfach isolierband drüber und gut ist, warum heulen eigentlich alles deswegen rum.
ich mein okay- das man es kaufen muss ist scheisse aber alle heulen öööh ich werd aufegenommen :( :( :(
ZU dumm nen streifen klebeband zu holen oder was?
Wenn ihr so paranoide idioten seid selber schuld.
Hat nen scheiss mit privatsphäre zu tun wenn man zu blöd ist sich klebeband zu besorgen würd eich mal behaupten.
ps4 ZWINGT dich ps plus zu kaufen um online zu zocken, kannste dir wohl leider keine next-gen konsole holen.
Wie schade.
Und bevor jetzt wieder wegen Irgendwas qq't wird ich hatte ps3 und xbox 360 und bin mir noch nicht sichre obs die xbox oder ps4 wird da beide vor und nachteile haben.