WarRock Chit-Chat

06/16/2013 22:07 driftmαsterx3#76
bist du walter
06/16/2013 22:21 xRoute66x#77
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
bist du walter
Nein , Dennis :o [/Sarkasmus]
06/16/2013 22:34 Chowniiqhtz™#78
lets test this shit[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2013 23:06 xRoute66x#79
Naja, bin dann auch mal pennen.
Nacht :)
06/16/2013 23:15 Bonrax#80
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Meinungen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hab ich verpasst? :eek: Kann man wieder Modden? :o
06/16/2013 23:35 .BlackHat#81
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
lets test this shit[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du das teil verkaufst bzw. anbietest mach ich nen besseren kostenlosen bot.
06/16/2013 23:39 Raz9r#82
Mich würde das sehr freuen, wenn ihr das mit diesen Bots lasst. Ihr macht damit das Spiel mehr kaputt als mit jedem Cheat und ich befürchte immer, dass irgendwann irgendeiner von euch rausfindet, wie mächtig solche Tools wirklich sein können.
06/17/2013 00:38 ToxicData#83
Da simples bitten nicht hilft, werde ich jeden sabotieren der so etwas versucht.
06/17/2013 03:12 l1ke4st4rx3#84
Frage:
Die PZF-Dinger für den Rücken kann man die noch gewinnen und wenn ja wo?
06/17/2013 05:44 theitfan1337#85
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Mich würde das sehr freuen, wenn ihr das mit diesen Bots lasst. Ihr macht damit das Spiel mehr kaputt als mit jedem Cheat und ich befürchte immer, dass irgendwann irgendeiner von euch rausfindet, wie mächtig solche Tools wirklich sein können.
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Da simples bitten nicht hilft, werde ich jeden sabotieren der so etwas versucht.
inb4 bitchfight
06/17/2013 06:22 ToxicData#86
Josh :[
Ein Held muss tuen, was ein Held tuen muss :] xD
06/17/2013 09:08 InstantBlood#87
Quote:
Tun Cheats nicht dasselbe? :D
06/17/2013 10:09 #Thug Life#88
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
wenn du das teil verkaufst bzw. anbietest mach ich nen besseren kostenlosen bot.
Quote:
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Jetzt im Ernst?
Er postet ein Bild dass er, wohl gemerkt , seinen Bot testet und sofort entbrennt ein Shitstorm...
Mimimimi ich mach nen besseren; mimimimi viel zu gefääährlitsch; mimimi ich sabotier disch!!!!!!!!! Wirst nie nie mehr pfun haben!"!!!§"§"!!; MIMIMI IN WIRKLICHKEIT WILL ICH AUCH SO NEN BOT MACHEN ABER ICH BEKOMMS NICHT HIN UND DESWEGEN FLAME ICH RUM WIE EINE KLEINE VERKRUSTETE PUSSY

Rafft euch doch einfach maaaaaal,... wenn er ein Bild von seinem Bot posten will dann lasst ihn doooooch, wenn ich jetzt ein Bild von 2 Kg Dope poste heißt dass ja auch nicht dass ich vor habe es unter der breiten Masse zu verteilen >_>
06/17/2013 10:34 l1ke4st4rx3#89
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Jetzt im Ernst?
Er postet ein Bild dass er, wohl gemerkt , seinen Bot testet und sofort entbrennt ein Shitstorm...
Mimimimi ich mach nen besseren; mimimimi viel zu gefääährlitsch; mimimi ich sabotier disch!!!!!!!!! Wirst nie nie mehr pfun haben!"!!!§"§"!!; MIMIMI IN WIRKLICHKEIT WILL ICH AUCH SO NEN BOT MACHEN ABER ICH BEKOMMS NICHT HIN UND DESWEGEN FLAME ICH RUM WIE EINE KLEINE VERKRUSTETE PUSSY

Rafft euch doch einfach maaaaaal,... wenn er ein Bild von seinem Bot posten will dann lasst ihn doooooch, wenn ich jetzt ein Bild von 2 Kg Dope poste heißt dass ja auch nicht dass ich vor habe es unter der breiten Masse zu verteilen >_>

06/17/2013 11:33 theitfan1337#90
Wer gibt bitte einen fick auf sowas? WR ist tot