Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™
|
Quote:
Originally Posted by .BlackHat
wenn du das teil verkaufst bzw. anbietest mach ich nen besseren kostenlosen bot.
|
Quote:
Originally Posted by Raz9r
Mich würde das sehr freuen, wenn ihr das mit diesen Bots lasst. Ihr macht damit das Spiel mehr kaputt als mit jedem Cheat und ich befürchte immer, dass irgendwann irgendeiner von euch rausfindet, wie mächtig solche Tools wirklich sein können.
|
Quote:
Originally Posted by ToxicData
Da simples bitten nicht hilft, werde ich jeden sabotieren der so etwas versucht.
|
Jetzt im Ernst?
Er postet ein Bild dass er, wohl gemerkt , seinen Bot testet und sofort entbrennt ein Shitstorm...
Mimimimi ich mach nen besseren; mimimimi viel zu gefääährlitsch; mimimi ich sabotier disch!!!!!!!!! Wirst nie nie mehr pfun haben!"!!!§"§"!!; MIMIMI IN WIRKLICHKEIT WILL ICH AUCH SO NEN BOT MACHEN ABER ICH BEKOMMS NICHT HIN UND DESWEGEN FLAME ICH RUM WIE EINE KLEINE VERKRUSTETE PUSSY
Rafft euch doch einfach maaaaaal,... wenn er ein Bild von seinem Bot posten will dann lasst ihn doooooch, wenn ich jetzt ein Bild von 2 Kg Dope poste heißt dass ja auch nicht dass ich vor habe es unter der breiten Masse zu verteilen >_>