hi,
bei mir startet er immer noch nicht.
kann mir vllt jmd helfen?
lg
lg
Japp genau das Problem hatte ich auch nun ist es behoben, jedoch verweilt er dann oben links in der Ecke bei mir.Quote:
Kann es sein, dass man "Kurs setzen" auf "V" haben sollte ? Deen er hat bei mir anfangs immer mein Bonuskartenmenü geöffnet^^
Ja und woher sollen wir Wissen woran es liegt, wenn du nicht mal beschreibst was nicht funktioniert bzw. an welcher Stelle du scheiterst?Quote:
hi,
lg
dies muss ich mir nochmal genauer bei dir angucken ..Quote:
Japp genau das Problem hatte ich auch nun ist es behoben, jedoch verweilt er dann oben links in der Ecke bei mir.
please make a screenQuote:
nonge_II hallo funktioniert nicht, wenn die Eingabe von Benutzername und Passwort öffnet sich ein weiteres Fenster, wie ich richtig funktionieren, dank
wird von Google übersetzt verzeihen
Das Problem hier ist, dass du auf die Seekarte auf der Homepage klickst und nicht auf den Button "Map" :)Quote:
nonge_II hallo funktioniert nicht, wenn die Eingabe von Benutzername und Passwort öffnet sich ein weiteres Fenster, wie ich richtig funktionieren, dank
wird von Google übersetzt verzeihen
ich denke selbst wenn er auf den button klicken würde, würde er wieder auf die homepage geleitet werden , da er denke ich mal auf int.1 - int.6 spielt ..Quote:
Das Problem hier ist, dass du auf die Seekarte auf der Homepage klickst und nicht auf den Button "Map" :)
dann geh doch mal bitte auf seite eins und lies was da steht :rolleyes:Quote:
moin,
dann beschreibe ich mal:
zoom: 100%
grafik: hoch
bild: 800x600
ich starte den bot.
log mich ein.
starte fiddler über den bot. (fiddler ist mit dem custom client ausgestattet)
klicke auf map und den dementsprechenden de server.
klicke glitzibot.
klick auf start und nichts tut sich.
hier ein bild.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg
dies kommt da ich für eine einstellung " s " genommen habe , werde es gleich fixxen und version 1.3 hochladenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Meldung kommt, sobald man versucht ein 12. Zeichen zu tippen :)
Mein Passwort ist z.B. 12 Zeichen lang und nun kann ich mich nicht mehr einloggen :D