Im on the Server ;)
Quote:
bei mir nicht.
kann mich auch nicht einloggen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dotrock.in/downloads/Launcher.zip Virustotal:https://www.virustotal.com/de/file/f9810abcb1387f0b56495c62b61f0b5c7487cb0fc817d5b9cc30140ecc5938df/analysis/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Alllter schaut der Launcher kacke aus. Peinlich, Leute.. PEINLICH!
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cuhl. Voll peinlich.
--
B2T:
Testet den Server bevor ihr urteilt.
Serverstatus seht ihr auf der Website immer aktuell.!!!! Nicht beim alten launcher!
Any questions?Quote:
Wollte den Server echt mal testen, aber keiner ist online. fml
Hey,Quote:
Also.Ich habe mir den Server mal heruntergeladen,und mir mal den ItemShop angeschaut und alles andere.
+Positives:
-Eigentlich gibt es nicht Positives zu sagen,da niemand auf dem Server ist,und man ihn nicht anzocken kann.Der erste Eindruck vom Server-Design ist auch nicht sehr gut!
-Negatives:
-Der LuckyShot ist verbuggt!Wenn man ihn mit Cash kauft,dann wird einem garkein Cash abgezogen!
-Der ItemShop ist ziemlich Leer!
-Der Glücksschuss ist auch ziemlich Leer,es gibt nur 1ne. Waffe zu kaufen
-Es ist oben als Meldung irgendwas mit WarRockPhillipines angezeigt!
-Alles ist auf Englisch
-Niemand ist Online!
Insgesamt wirkt der Server einfach so hingeklatscht,dass er so schnell wie möglich Online kommen soll!Auch hier im Thread bekommt man garkeinen Einblick in den Server!Man hat also eigentlich garkein Grund sich den Server runter zu laden!
Dies ist natürlich meine Meinung!
GreeZ.xSmokey
xx120xx war schnellerQuote:
Also.Ich habe mir den Server mal heruntergeladen,und mir mal den ItemShop angeschaut und alles andere.
+Positives:
-Eigentlich gibt es nicht Positives zu sagen,da niemand auf dem Server ist,und man ihn nicht anzocken kann.Der erste Eindruck vom Server-Design ist auch nicht sehr gut!
-Negatives:
-Der LuckyShot ist verbuggt!Wenn man ihn mit Cash kauft,dann wird einem garkein Cash abgezogen!
-Der ItemShop ist ziemlich Leer!
-Der Glücksschuss ist auch ziemlich Leer,es gibt nur 1ne. Waffe zu kaufen
-Es ist oben als Meldung irgendwas mit WarRockPhillipines angezeigt!
-Alles ist auf Englisch
-Niemand ist Online!
Insgesamt wirkt der Server einfach so hingeklatscht,dass er so schnell wie möglich Online kommen soll!Auch hier im Thread bekommt man garkeinen Einblick in den Server!Man hat also eigentlich garkein Grund sich den Server runter zu laden!
Dies ist natürlich meine Meinung!
GreeZ.xSmokey
bin grad am Design usw. dran, im nächsten Patch gibts einige Veränderungen:)Quote:
Hey,
Danke für diene Meinung usw.
Der LuckyShot ist neu und wir werden den Bug schnellst möglich beheben ..
Das der ItemShop zu leer ist, kann ich kaum verstehen .. Eigentlich gibt es genug Auswahl .. trotzdem Danke :)
Mit alles ist auf Englisch und Phillipines: Wir nutzen den PH Client (Chapter 4) .. Sorry das wir dafür noch keinen Deutsch Patch haben.
Das keiner Online ist: Wie gesagt, der Server ist neu .. Es dauert halt .. (auch wenn schon einige drauf gespielt haben ^^)
Trotzdem Danke :)