Hatt vllt jemand die Zusätzliche Schaden SOCKED_OPTION ID für mich? mir scheints so als obse alles aus den dateien entfernt haben was Add DMG gibt ... -.-
Verstärkte Schwinde des Dämonen Drachen [Entfernt]
Raumzeitherrscherwaffe (Hamel: JobName) [Entfernt]
hatt sich erledigt ist die Henirherrscherwaffe^^
Add-DMG SOCKET_OPTION ID: 40206
so man müsste dem alten herren hier mal auf die sprünge helfen da ich nun sehr lange rumgefuchtelt habe und versucht und getan habe das mit den zusatz effekten ist zwar schön und gut doch wenn zuviel Add DMG auf der MP Kette sind werden die chars nicht angezeigt ich sah dennoch auch das die SocketOptionForm.lua bei dem Add DMG einige änderungen erfahren durfte doch nun weiß ich nicht was ich dort umändern muss damit ich den onehit hack wieder ans laufen bringe ich komme direkt auf den punkt könnte mir das bitte jemand erklären wo ich was ändern muss? PN oder hier egal ich wäre dem jenigen sehr verbunden
...
Quote:
Originally Posted by Gangnamstyle97
wenn bei euch die dungeon abkackt habt ihr zu wenig arbeitspeicher löscht paar sachen dort und dann habt ihr keine probleme weis nicht ob dieser hier richtig klappt ich benutz den vom coder:)
|
wer is dieser Coder überhaupt? ich hör ständigt vom coder vom coder doch finden über ihn und seinen Bypass tut man nichts
- was bietet dieser Bypass?
- Gibt es dort abstürze?
- ist der Gut?
- Welche Funktionen Bietet der Bypass?
- Ist Der Verkäufer vertrauenswürdig ?
- Wie Teuer ist der Bypass?
- Wird der Bypass noch verkauft?