Pserver Ansage

06/07/2013 14:27 t.hwoarang#76
es wird zeit das server wie Pandora2 wieder online kommen, das war einfach nur geil.

Player mit Brain haben alles sofort erreicht, noobs mussten sich erstmals alles aneignen und trotzdem was es einfach nur ein genialer gamefeeling.
06/07/2013 16:26 .RoThe#77
"in die Ruinen treiben" xDD
06/07/2013 16:35 SuraKämpfer1#78
Warum macht eigentlich niemand einen Server bei dem fast alles neu ist? Nur neue Maps, Quests usw.

Viele hätten ja das können dazu.

Grüsse
06/07/2013 16:43 .SoniiX#79
Genau, nur niemand macht einen Oldschool Server oder allgemein einen Privat Server, wo alles neu ist. Fast Jeder hat das können aber die haben glaub ich garkeinen bock oder können nicht gut items zbs. kleinigkeiten verbessern andere Farbe neue teile einzufügen an belibigen waffen.
Oder 1er Waffe neu desingen, oder es zur end waffe machen wäre auch mal was neues in der Metin2 geschichte !

mfg.
06/07/2013 17:31 SuraKämpfer1#80
Quote:
Originally Posted by .SoniiX View Post
Genau, nur niemand macht einen Oldschool Server oder allgemein einen Privat Server, wo alles neu ist. Fast Jeder hat das können aber die haben glaub ich garkeinen bock oder können nicht gut items zbs. kleinigkeiten verbessern andere Farbe neue teile einzufügen an belibigen waffen.
Oder 1er Waffe neu desingen, oder es zur end waffe machen wäre auch mal was neues in der Metin2 geschichte !

mfg.
Sind wir ehrlich, das meiste in metin2 wird einfach falsch eingesetzt. Für was braucht man die Gildenzone? Wow, 30er Waffen und Gildenländer. :rolleyes: Man könnte soviele schöne Sachen aus der Map machen.

Hwangtempel, aus dem wird einfach rein gar nichts gemacht. Keine Npc's, kein richtiger Boss (mit Sinn).
Die bei YMIR fangen alles an und beenden es einfach nicht, hauptsache neue Waffen und Rüssis (die übrigens richtig unpassend für Metin2 finde)

Naja ich finde es einfach schade. Wäre deutlich mehr drinn als 0815 scheisse.

Grüsse
06/07/2013 19:29 TiMeO_o#81
"werden euch in die Ruinen treiben! "
Das heißt in jedem Fall "in den Ruin treiben" das kommt nich von Ruinen sondern von ruinieren.. nur so kleine Anmerkung aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu die Oldschool hängen einem zu den Ohren raus, wenn ich Oldschool zocken will geh ich auf DE.
06/09/2013 05:24 Minotari#82
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Wer nicht in der Lage ist seinen Server so schützen zu können, dass dieser vor allen Angriffen geschützt ist und ja, auch ein DDoS-Schutz (zumindest erhebliche Minderung der Pakets) ist möglich, sollte es mit einem Server sein lassen. Die schnellen und großen Einnahmen sind nicht ohne Grund so hoch, wodurch eine sehr gute Protection den Kosten dann gerecht wird.
Ohne Kapital oder Beziehungen hat man sowieso schlechte Chancen groß rauszukommen, da wie gesagt entweder ein sehr teurer Schutz finanziert werden muss oder durch die Beziehungen meist vor Angriffen geschützt ist.
Oldschool ist sicher kein allgemeiner Oberbegriff für M2-Server, sondern bedeutet einfach nur, dass der Stand des Server auf einem sehr alten ist -> back to the roots eben.
Bist bestimmt auch so ne Ddos Wurst wo den anderen Leuten drohen muss,wenn ich sowas schon lese kommt mir die Kotze hoch.
06/09/2013 12:26 xXGenjiXx#83
Middle School Server ( Newschool ) sind nur dann gut, wenn man nicht am anfang direkt übertreibt. Man kann mit Max level 150 starten und paar neue sachen die andere Server nicht haben, und dann nach einer Zeit wenn mehrere das max level und eq, etc. erreicht haben Uppdate raus bringen und und und. Man muss nur überlegen was, ich habe 5 Verschieden P - Server Konzepte auf meinem PC, hehe. Und die sind recht Nice!
Wie gesagt, man muss sich für seinen P - Server nur was gutes einfallen lassen, und nicht mit Waffen, Rüssis & Maps und what ever für Bullshit kommen was schon fast jeder Server hat!

Gruß: Genji
06/09/2013 12:30 Columinati#84
an den Threadersteller,
wieso denkst du, du könntest im Namen der ganzen Community sprechen?
nur weils dir nicht gefällt? :facepalm: