Nein. Der bot ist clientless, warum sollten wir den ganzen scheiß nochmal neu für den Client schreiben? Selbst wenn, ich verstehe den Sinn dahinter nicht.Quote:
Ne frage könnt ihr auch den bot ohne clientless freigeben für die die ein guten pc haben natürlich muss man dafür dann auch zahlen nur villleicht nicht so viel
Hol dir m2bob, denn kannste auch 2x kaufen und dann 2x laufen lassen, h2 ist aber definitiv die bessere Lösung.Quote:
Ne frage könnt ihr auch den bot ohne clientless freigeben für die die ein guten pc haben natürlich muss man dafür dann auch zahlen nur villleicht nicht so viel
Mich hat das Preview überzeugt.Quote:
Der bot ist grademal vorgestellt wurden
Jo aber du weißt nochnciht was genau er anfunktionen hat, wie gut sie gehen etc.Quote:
Mich hat das Preview überzeugt.
Zwar mag er teurer sein als der M2bob aber wenn ich meinen Pc die ganze Nacht durchlaufen lassen muss kommt mir der Strom weit teurer als der h2bot :)
Meiner auch :awesome:Quote:
Mein bot ist eh der beste!
Wieso ist kein IPBann möglich?Quote:
also rein von dem, was ich beim h2 wieder gesehen habe, ist der weitaus professioneller, da er clientless ist. d.h. du kannst nicht nur 1 gruppe machen, sondern theorethisch etwa 25, und die cmd käschdele braucht ned viel cpu leistung d.h. dein pc wird ned laggen. und da du einfach scripts schreiben kannst, sagst du denen, nachdem sie die wölfe verkloppt haben und level 5 sind, dass sie zu den weißen eids gehen sollen, davor noch die lehre rein und das passiert alles nur durch einen einzigen klick. und das ohne, dass du am pc bist, dass dein pc läuft oder du die banngefahr hast, da kein ipbann dadurch möglcih ist :)