[RE-RELEASE]Kostümsystem .so Lib

05/10/2013 18:50 Ocelot2606#76
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
dazu braucht man aber die dif von payla.
Nachdenken, Ankucken wie es sich mit den Slots verhält, Neue Slots "freischalten" = Win

Nen Neuen Type bzw ne Lib damit er bestimmte Sachen anders erkennt zu machen ist nicht sonderlich schwer
05/10/2013 18:56 6thHokage#77
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Nachdenken, Ankucken wie es sich mit den Slots verhält, Neue Slots "freischalten" = Win

Nen Neuen Type bzw ne Lib damit er bestimmte Sachen anders erkennt zu machen ist nicht sonderlich schwer
wenn es doch nicht so schwer ist dann mach doch mal ein how to wie es funktioniert
solte ja für dich kein problem sein
05/10/2013 19:22 Ocelot2606#78
Quote:
Originally Posted by 6thHokage View Post
wenn es doch nicht so schwer ist dann mach doch mal ein how to wie es funktioniert
solte ja für dich kein problem sein
Warts ab was die Tage so kommt ;)
05/10/2013 19:24 6thHokage#79
Quote:
Warts ab was die Tage so kommt ;)
ich warte schon ein bischen länger das mal einer was richtiges bringt den 400€ für ein paar metin2 sachen find ich doch ein bischen happig
05/10/2013 20:46 'oShet#80
Quote:

Was laberst du?!

Neue Slots "freischalten" ==== PAYLASICI DIF !!!
05/10/2013 20:51 StayOut#81
Quote:
Was laberst du?!

Neue Slots "freischalten" ==== PAYLASICI DIF !!!
Und du hast Ocelot2606 Post null verstanden. Gratuliere.

Gruß
StayOut
05/10/2013 20:58 'oShet#82
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Und du hast Ocelot2606 Post null verstanden. Gratuliere.

Gruß
StayOut
er hat auf meinen beitrag geantwortet
05/10/2013 21:14 makralovag#83
Hey! Kann jemand geben Link zu der Client-Teil, der in das lib gehört? und der Server muss auch einbezogen werden einige der lib?
05/10/2013 21:34 Perfection-#84
den client teil nim den liteversions part und ändere den cmdchat den der client bekommt welche die lib senden habe ich auf seite 2 oder 3 geschrieben, dann musst du nur noch bissel in epvp rumschauen und du bekommst erklärt wie man das icon anklickbar macht und auch den tooltip siehst.

Den wie ich schon sagte die qust ersetzt quasi nur die quest und ein paar sachen die man sonst im client gemacht hat.
05/10/2013 21:37 StayOut#85
Quote:
er hat auf meinen beitrag geantwortet
Er hat dir geantwortet weil du dich auf Payla's Dif versteifst. Und er hat dir lediglich geschrieben das man nicht umbedingt immer Payla Payla Payla braucht sondern man es auch wunderbar alleine lösen "könnte" wie in diesem Fall Ocelot2606 es beschrieb.

Gruß
StayOut
05/10/2013 22:13 'oShet#86
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Er hat dir geantwortet weil du dich auf Payla's Dif versteifst. Und er hat dir lediglich geschrieben das man nicht umbedingt immer Payla Payla Payla braucht sondern man es auch wunderbar alleine lösen "könnte" wie in diesem Fall Ocelot2606 es beschrieb.

Gruß
StayOut
normal könnte man es alleine lösen, dass weiß ich doch. Aber wenn man sich mit debuggen usw nicht auskennt, dann wirds nicht möglich sein.

Außer die Quest stelle.. Die sollte eig. jeder machen können.
05/11/2013 02:34 Pаylasici#87
Quote:
Ich versteh das ganze drum herum sowieso nicht kuckt euch bitte mal an wie die normalen Slots in der game definiert werden und schwups schon weiss man wie man es machen kann

Ps.: Mehr als 127 geht nicht aber man benötigt ja nur mal 106 und 107 und mittels

PHP Code:
item.select_cell(106bzw item.select_cell(107
kann man da schön was basteln vlt mach ich es mal die tage public dann ist das endlich erledigt und die Threads hören endlich auf
Hallo,

die Slots 101 bis 109 werden nicht benutzt, ab 110 und weiter werden
sie jedoch für die Kräuterkiste benutzt.

Deine Funktion nützt leider nicht viel, da man zuerst Slots kreieren muss,
wie "oShet" schon richtig erwähnt hat.

Da gibt es leider keinen Ausweg außer durch Assembler oder Detouring...
05/11/2013 09:42 makralovag#88
Hey! Ich habe es auf der Beschreibung der Falte basiert, aber nicht gut mit mir. Beim Betreten der LD_PRELOAD-Zoll-Abschnitt beginnt zur gleichen Zeit beginnen und ausgeschrieben: Connection refused mir jemand helfen, bitte
05/11/2013 11:06 IgorGlock#89
^ reboot ur server, try again 2start.
05/11/2013 11:38 makralovag#90
Er hatte, ist es nicht abgelehnt, aber vergeblich, schreiben die Blutgruppe der 28. wurde, hat nicht funktioniert :/ Es ist etwas anderes. Diese Beschreibung ist das, was ich hier versucht im Forum Thema, aber keine Fehler oder irgendetwas, und ich sehe nicht, das Kostüm icon Idee?