Thread der Elitepvpers Rekorde [V]

05/09/2013 11:47 InstantBlood#76
Quote:
Originally Posted by BlackRaptor View Post
Bei .CHMarvin müsste #1 sein.
Danke habe mich darum gekümmert.
05/09/2013 15:11 Ares#77
Was ist eigentlich mit den ganzen zeit-bezogenen Rekorden passiert?
Wie z.B. Kürzeste Zeit als Mod oder die am frühesten akzeptierte Bewerbung usw.
Ich finde die momentane Rekordauswahl etwas mager für einen Thread der sich "Thread der Elitepvpers Rekorde" nennt.
05/09/2013 15:22 Exakan#78
Ja es geb noch andere Rekorde wie:
1.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - er hat für ein Thema ca. 12500 Thx bekommen.
Thema lässt sich nicht öffnen wegen der Masse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.- Meist gedownloadeter Anhang :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 156097 Downloads

3.- Die meisten Hits - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.651.160

4.- Die meisten Antworten - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #33202
05/09/2013 15:24 Der-Eddy#79
Ich weiß ja nicht so recht ob sowas wirklich Sinn macht
ob und wann man nach seiner Bewerbung Moderator wird hängt ab ob jemand gebraucht, ob man vertrauenswürdig genug ist und ob die Admins grade die Bewertungen durchgehen

das mit den Guardians ist genauso
wenn Eddy oder Walter die Bewerbungen durchgehen muss man nur Glück haben genau davor seine Bewerbung zu schreiben
05/09/2013 15:29 Syc#80
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich weiß ja nicht so recht ob sowas wirklich Sinn macht
ob und wann man nach seiner Bewerbung Moderator wird hängt ab ob jemand gebraucht, ob man vertrauenswürdig genug ist und ob die Admins grade die Bewertungen durchgehen

das mit den Guardians ist genauso
wenn Eddy oder Walter die Bewerbungen durchgehen muss man nur Glück haben genau davor seine Bewerbung zu schreiben
Aber um ehrlich zu sein, solche Rekorde fand ich persönlich immer am Interessantesten. Posts/Day bzw. e*gold Rekorde sind seit längerer Zeit komplett uninteressant.
05/09/2013 16:03 InstantBlood#81
Diese Sachen sind halt recht Schwierig, ich kann ja schlecht jedes Topic/Forum durchgehen, werde aber mein Bestes geben.
05/09/2013 20:55 A​​#82
Quote:
#1 Obilee 51.630 Beiträge
Quote:
#5 Kazaaa 26.637 Beiträge
Davon 70% Closed Posts :)
05/09/2013 21:01 Ares#83
Einer hat mal gemeint, wenn man Reports abarbeitet bekommt man auch nen Post oder so was. Keine Ahnung, ob das ein Troll war :​D
05/09/2013 21:05 Syc#84
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Einer hat mal gemeint, wenn man Reports abarbeitet bekommt man auch nen Post oder so was. Keine Ahnung, ob das ein Troll war :​D
Soweit ich weiß, gibt das vergeben von Ver-/Warnungen jeweils einen Post. (In irgendeiner Sektion wird für jede Ver-/Warnung ein Thread erstellt daher).
05/09/2013 21:15 InstantBlood#85
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wenn du ein einen Beitrag reportest, wird in dem Forum was du im Admin CP ausgewählt hast automatisch ein Beitrag erstellt. Ob diese Beitrag in dem ausgewählten Forum zu deinen Post Count geaddet werden, kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls ist das bei vBulletin so.

Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Soweit ich weiß, gibt das vergeben von Ver-/Warnungen jeweils einen Post. (In irgendeiner Sektion wird für jede Ver-/Warnung ein Thread erstellt daher).
Soweit ich weiß gibt es dieser Funktion bei vBulletin nicht, wenn dann ist es ein Addon, falls es diese Funktion überhaupt auf Epvp gibt.

Aber das hier ist nicht das richtige Thema um das auszudiskutieren ;)
05/09/2013 23:18 Will Hallas#86
Kazaaa hat auch den "wertvollsten" Stern.
05/10/2013 00:06 A​​#87
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Kazaaa hat auch den "wertvollsten" Stern.
Es gibt viele mit den Stern

Bzw. Kazaaa hat 0 % , und in der liste ist nur platz für 5 leute da

deswegen werden die mit 35.1+ % bevorzugt
05/10/2013 09:27 PlayStation#88
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Davon 70% Closed Posts :)
Diese Posts sind ja auch nicht mit Arbeit verbunden, nein.
05/10/2013 13:58 A​​#89
Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Diese Posts sind ja auch nicht mit Arbeit verbunden, nein.
Man kann auch so schließen ;)

Ohne "Closed" zu schreiben

Bzw. Closed + ein (Hilfreichen/Grund) Beitrag ist kein Problem

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2013 14:23 Der-Eddy#90
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Man kann auch so schließen ;)

Ohne "Closed" zu schreiben

Bzw. Closed + ein (Hilfreichen/Grund) Beitrag ist kein Problem

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du willst garnicht wissen wie oft mich irgendwelche User schon angeschrieben haben und sich beschwert haben weil ihr Thema einfach geschlossen wurde und derjenige eben nicht gepostet hat das er es geschlossen hat und ich das erstmal nachschauen musste und ihm denjenigne Moderator zu nennen

mal davon abgesehen das bei Obi die #banned Posts überwiegen ;OOOOO