Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

05/08/2013 19:23 Kris1991#76
Wir haben schon einige gute ideen im kopf und versuchen diese schnellst möglich umzusetzen.
05/08/2013 19:28 yeay#77
Tja, genug Spieler habt ihr ja durch eure dreckige Klassenbalance verscheucht. Wenn ihr nicht auf die Vorschläge der User eingeht, euer Pech! Gefällt euch der GW ohne Gegner nun besser?
05/08/2013 22:19 Treszone#78
informier dich bitte bevor du was schreibst
05/08/2013 22:54 Apozen.#79
Ich habe klar und deutlich gesagt das ich die ersten paar GW's noch nicht an der Klassenbalance mache. Und wir gehen jeden Tag auf die Wünsche der User ein aber für uns war es erstmal wichtiger einige schwerwiegende Bugs zu fixen. Ich weiß das der Blade und Ranger zurzeit am stärksten sind aber das hat sich nun auch geändert.

Ich bitte um Verständniss in der Sache.
05/09/2013 00:46 Мarvіn#80
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Ranger am stärksten? Habt ihr den allerwärtesten offen? Ranger an sich ist perfekt. Schmeißt mal lieber eure GMs raus, die sich Donate EQ auf ihre Privat Chars machen, obwohl sie garnicht donatet haben. Man man man, was habt ihr für ein Prinzip? Wie viel GWs gabs bislang? 8 oder so? Guckt euch die Punkte von den Blades an, dann weiß man bescheit. Ach, fuck off, ich sag dazu garnix mehr, ihr werdet ja sehen wie weit ihr mit eurer Balance da kommt, dann endet es halt wie Invisible Night.

Aber das Verständniss kriegste, vielleicht machts ja doch noch irgendwann bei euch bling.
Typisch deutscher FlyFF-Spieler .. Dumm flamen und keine Vorschläge bringen.
Geh doch bitte in die Ecke und wein ein wenig, ich komm später nach ok ? :)

@ Serverleitung: Geht auf solche Leute einfach nicht ein, totale Idioten.
05/09/2013 02:37 P0wnd#81
yeay hat aber Recht. Marvin bevor du urteilst zock den Server. War seit Serverstart dabei und da haste die Antwort warum meine Gilde und eine andere große Gilde geleavt hat.
05/09/2013 06:52 TrôubléMak3r™#82
o.o seit wann sollen Infinity Flyff gms ihre pchars pushen mit don eq's das is ja mal der allerletzte dreck was ihr hier an bullshit von euch gebt
05/09/2013 18:32 Kizzax3#83
bevor ihr wegen den blades flamed wie so oft lernt mal lieber euren eigenen char im gw zu spielen oO was bringt euch es wenn blade usw geschwächt wird wenn ihr selber ned mal richtig spielen könnt. letztens der gw war ja das beste beispiel dafür, blade wurde geschwächt und ein einziger blade macht eine ganze gilde mit 10mann im gw alleine platt weil diese gilde einfach nicht spielen kann und hinterher rumflamen das blade zu op ist. und der blade hatte nur 300k hp im gw gehabt.
05/09/2013 18:41 yeay#84
So, das is jetz auch wirklich mein letzter Post. Du sagst grad ernsthaft, dass die Leute die flamen wegen Blade erstmal GW spielen lernen sollen? Soll ich dir mal was sagen? Wenn ich von nem Blade, 600 k onehit bekomme, beim ersten Schlag, dann hats ja wohl nichts mit nicht spielen können zutun.

Lachhaft einfach nur. Aber is ja nicht schlimm, wenn ihr meint, eure Balance ist gut, dann denkt das halt, ihr werdets ja noch sehen.

Er hatte 300k HP? Aso, deshalb fallen weder Treszone noch Revenqe bei nem 488 k Asal um. Naja ok. :)

Abgesehen davon hats auch nichts mit Skill zutun, tab und F1 zudrücken, wie eure Blades das machen.
05/09/2013 19:05 Treszone#85
erstens funktioniert das nur mit zahl tasten nich mit f und wenn blade geschwächt wird betrifft das nicht nur treszone und revenqe, wenn man die eqs von diesen beiden blades mit irgendwem auf dem server vergleicht merkt man einfach das sie um längen besser sind.
05/09/2013 19:07 Kris1991#86
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
So, das is jetz auch wirklich mein letzter Post. Du sagst grad ernsthaft, dass die Leute die flamen wegen Blade erstmal GW spielen lernen sollen? Soll ich dir mal was sagen? Wenn ich von nem Blade, 600 k onehit bekomme, beim ersten Schlag, dann hats ja wohl nichts mit nicht spielen können zutun.

Lachhaft einfach nur. Aber is ja nicht schlimm, wenn ihr meint, eure Balance ist gut, dann denkt das halt, ihr werdets ja noch sehen.

Er hatte 300k HP? Aso, deshalb fallen weder Treszone noch Revenqe bei nem 488 k Asal um. Naja ok. :)

Abgesehen davon hats auch nichts mit Skill zutun, tab und F1 zudrücken, wie eure Blades das machen.

Man gut das dein letzter GW war bevor Blade genervt wurde aber GG
05/09/2013 23:06 P0wnd#87
Man kann switchen, nur so nebenbei Treszone. Full Donate Gilde hat man keine Chance im GW
05/10/2013 00:48 Kizzax3#88
was für full donate gilde? gibt keine full donate gilde, gibt nur 1 massengilde namens azoren.
05/10/2013 01:37 ...:::Losti:::...#89
ich versteh euer ganzes Problem mit dem Balance nicht so ganz, wie oft sollen wir denn bitte noch sagen das am klassenbalance noch vieles geändert wird und das Hauptproblem warum sie so viel hauen ist das link im gw noch funktioniert aber die wird wahrscheinlich bald nicht mehr möglich sein. und wie oft noch wir sind in der open beta und das klassen balance ist lange noch nicht fertig...
05/10/2013 14:26 yeay#90
Ok Leute, wenn Link für Blade wegkommt im GW wär das schonmal ne wesentliche Besserung. Hoffe es geht mal weiter so.