Wir haben schon einige gute ideen im kopf und versuchen diese schnellst möglich umzusetzen.
Typisch deutscher FlyFF-Spieler .. Dumm flamen und keine Vorschläge bringen.Quote:
Ranger am stärksten? Habt ihr den allerwärtesten offen? Ranger an sich ist perfekt. Schmeißt mal lieber eure GMs raus, die sich Donate EQ auf ihre Privat Chars machen, obwohl sie garnicht donatet haben. Man man man, was habt ihr für ein Prinzip? Wie viel GWs gabs bislang? 8 oder so? Guckt euch die Punkte von den Blades an, dann weiß man bescheit. Ach, fuck off, ich sag dazu garnix mehr, ihr werdet ja sehen wie weit ihr mit eurer Balance da kommt, dann endet es halt wie Invisible Night.
Aber das Verständniss kriegste, vielleicht machts ja doch noch irgendwann bei euch bling.
Quote:
So, das is jetz auch wirklich mein letzter Post. Du sagst grad ernsthaft, dass die Leute die flamen wegen Blade erstmal GW spielen lernen sollen? Soll ich dir mal was sagen? Wenn ich von nem Blade, 600 k onehit bekomme, beim ersten Schlag, dann hats ja wohl nichts mit nicht spielen können zutun.
Lachhaft einfach nur. Aber is ja nicht schlimm, wenn ihr meint, eure Balance ist gut, dann denkt das halt, ihr werdets ja noch sehen.
Er hatte 300k HP? Aso, deshalb fallen weder Treszone noch Revenqe bei nem 488 k Asal um. Naja ok. :)
Abgesehen davon hats auch nichts mit Skill zutun, tab und F1 zudrücken, wie eure Blades das machen.