•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/20/2013 19:48 Cy#76
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Du bist auch ein Anhänger der "CH-Sekte"? Was ist eigentlich aus deinem eigenem Server geworden?

*seit, ein gutes Beispiel für die Spieler des Servers.

Viel Glück weiterhin, welches ich euch nicht wünsche. :rolleyes:

Haskel'
Sekte? Wohl eher mlp-fags-crew.

Vorstellung sieht super aus zuppie, der Server an sich sieht dennoch nach nichts Besonderem aus aber da es derzeit nur lächerliche Server gibt, wo sich keiner mehr richtig Mühe gibt, ist es kein Wunder warum der Server so gut besucht ist.
04/20/2013 19:51 xlEisKaltlx#77
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
labber nicht ständig soviel müll.
Gute Vorstellung, Server schon immer top gewesen und wird weiterhin so bleiben!!!!
Die einzigen die uns widersprechen , seit ihr, liebe CH-******

Ihr habt einfach zu viel Scheiße gebaut. solltet euch lieber ein anderes Präfix für euren Namen suchen.
04/20/2013 19:52 Haskel'#78
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post

Vorstellung sieht super aus zuppie, der Server an sich sieht dennoch nach nichts Besonderem aus aber da es derzeit nur lächerliche Server gibt, wo sich keiner mehr richtig Mühe gibt, ist es kein Wunder warum der Server so gut besucht ist.
Naja, mit Fags wäre diese Leonie, falls es sich hierbei um eine weibliche Person handelt nicht inbegriffen, deswegen fand ich meine Erläuterung besser.

Mir selber fehlen ebenfalls eigene Features, hier ist der Standard zwar gut angepasst, aber einfach nichts eigenes draus gemacht worden. Der Support ist auch ziemlich schlecht, weshalb weiß ich nicht.
04/20/2013 20:11 `zuppie´#79
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post

Dankeschön, tut gut auch mal Meinungen zur Vorstellung zusehen
anstatt immer nur diese auf Kindergarten Niveau gehaltenen Diskussionen.
Egal wird ja eh alles reported.

Ich finde zum Beispiel, dass man nichts besonderes braucht wenn alles perfekt
aufeinander abgestimmt ist und nein, ich bin momentan noch nicht im Team vertreten.

Aber du hast es schon gut zusammengefasst ;-)!

@alle CH Hater - Ich habe auch wieder ein .CH vor meinem Namen,
bin ich deswegen nun ein "kid, asso" oder sonst etwas? - nein.
04/20/2013 20:15 xlEisKaltlx#80
Quote:
Originally Posted by `.CHzuppie´ View Post
Dankeschön, tut gut auch mal Meinungen zur Vorstellung zusehen
anstatt immer nur diese auf Kindergarten Niveau gehaltenen Diskussionen.
Egal wird ja eh alles reported.

Ich finde zum Beispiel, dass man nichts besonderes braucht wenn alles perfekt
aufeinander abgestimmt ist und nein, ich bin momentan noch nicht im Team vertreten.

Aber du hast es schon gut zusammengefasst ;-)!

@alle CH Hater - Ich habe auch wieder ein .CH vor meinem Namen,
bin ich deswegen nun ein "kid, asso" oder sonst etwas? - nein.
"Wird eh alles Reported"

Na, sind jetzt Disskusionen und ehrliche Meinungen zu Servern verboten, wenns eurer ist?

Nimmt die Kritik einfach hin, haben euch nirgends beleidigt oder sonstiges. Ihr könnt nicht nur Lover haben, Hasser gehören nunmal auch dazu. :)
04/20/2013 20:17 XXdragonbleachXX#81
Die Vorstellung ist ein Brocken okay ... Aber Geschmack lässt grüßen ne ich meine so diese schmiereffekte hauen nicht hin . Und leider bin ich kein Oldschool'er

PS: Was das .CH angeht ich weiss nicht was es heißen soll wurde mir mal erklärt aber check ich immer noch nicht aber was solls YOLO halt nee ...

Viel Glück noch.
04/20/2013 20:27 Leimbach#82
Nice Server aber lohnt sich nicht mehr für mich anzuzocken, da er schon zu lange online ist
trozdem vg
04/20/2013 20:34 `zuppie´#83
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Nice Server aber lohnt sich nicht mehr für mich anzuzocken, da er schon zu lange online ist
trozdem vg
Ach doch lies dir mal die Vorstellung komplett durch, da wirst
du genügend Gründe.. ;-)
04/20/2013 20:41 iFunktion#84
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
trozdem vg
2000+ Spieler Gleichzeitig On also lohnt sich auf jeden fall
04/20/2013 20:56 Haskel'#85
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Die Vorstellung ist ein Brocken okay ... Aber Geschmack lässt grüßen ne ich meine so diese schmiereffekte hauen nicht hin . Und leider bin ich kein Oldschool'er

PS: Was das .CH angeht ich weiss nicht was es heißen soll wurde mir mal erklärt aber check ich immer noch nicht aber was solls YOLO halt nee ...

Viel Glück noch.
Mangelnde Allgemeinbildung?

.CH ist natürlich die Abkürzung für Cyber Hoe's. hahaha nein.

Und, falls du meinst, dass diese Diskussionen, nicht hierher gehören, dann liegst du meiner Meinung nach falsch, da es immer dabei auf den Server bezogen gewesen ist. Aber da ihr sowieso nicht fähig seid, auf eine Diskussion einzugehen, und alle anderen als "Hater" bezeichnet, ist das sinnlos.

Ciao.
04/20/2013 20:57 ᶻᶥᶰ#86
Er denkt Forum Acc juckt.
04/20/2013 21:00 Minecraft-Ghosti#87
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja find ich eher schlecht da ich auf Modded Server steh ^^ und die Vorstellung vom design her nicht wirklich gut..
Du hast kein Geschmack. Yolo

Naja der Server ist halt cool kann man nix machen :mofo:
04/20/2013 21:03 Cy#88
Quote:
Originally Posted by iFunktion View Post
2000+ Spieler Gleichzeitig On also lohnt sich auf jeden fall
Wer nach diesem Kriterium geht, fixiert sich nicht auf Qualität.
Bei zu vielen Spielern erhöht sich automatisch das asoziale Verhalten der Community, selbst wenn's nur ein Viertel ist, reicht dies schon aus. Außerdem sind die begehrten Farmplätze von größeren Gilden immer belegt, wodurch neue Spieler/Gilden kaum eine Chance haben, an wertvolle Items zu kommen, außer diese kaufen zu müssen.
Sicher haben viele Spieler auch einige Vorteile, z.B. ist das PvP abwechslungsreicher aber mir persönlich ist es lieber, um die 500 Spieler zu haben, wo der Großteil sozial ist und man etwas gemütlicher spielen kann, als nachts farmen zu müssen, weil man sonst keine Chance hat.

Die Serverinhaber, die bereits Kapital haben und dieses in Promo investieren, wodurch viele auf YT angesprochen werden, werden mit Leichtigkeit Spieler gewinnen und eine hohe Spieleranzahl, womit auch hier mehrfach geworben wird, zieht nun mal viele Kiddies an, die zahlungsbereit sind.
Auch wenn das geldgeil klingt, tickt so jeder Mensch, der Geld in etwas investiert und natürlich das Größtmögliche rausholen möchte.
Der Erfolg wird jedoch, so sehe ich das zumindest, nicht von langer Dauer sein mit Shiro.
Wie gesagt, derzeit gibt es 0 Konkurrenz, deswegen dieser Erfolg aber wenn die nächsten YT-Server kommen (CL2-reloaded³²³ etc.), wird's nicht unbedingt leicht für Shiro, denn neue Server, die den alten ähneln, sprechen natürlich mehr an.
Interessant zu sehen, dass es selbst bei Pservern leider nicht mehr um die Qualität des Servers geht, sondern um die Promotion der jeweiligen Server.
Viel Glück noch zuppie, schienst mir immer ganz sympathisch aber ob diese wannabe-crew dir solch enorme Vorteile bringt, mag ich zu bezweifeln. :p
04/20/2013 21:03 Snaake#89
Server geil, Konzept geil. Lohnt sich richtig anzufangen.
04/20/2013 21:20 Hizamaru#90
HMR:Keine EXP
EXP Ring: Keine EXP
Tigerkind: Keine EXP

Schlagbug, Duelle mit 105 kaum machbar, weil man den Gegner nicht trifft, er in der eigenen Ansicht ganz woanders ist, als bei sich selbst.
Server bockt aber ja