[Sammelthread] Scriptsuche

09/13/2014 16:19 Xentasia1996#76
Ich suche ein Aktuelles German Reallife/Roleplay Script! bitte links peer Privat Nachricht oder hier posten danke.

!!! Bitte lesen, ich will keinen eigenen Script zusammen stellen sonder ihr sollt ihr mein Akruelles Script geben !!!
10/22/2014 15:46 Djflori95#77
Suche noch ein german Reallife "Grundscript"
11/24/2014 14:04 Melli-#78
Quote:
Originally Posted by [MH]PooF View Post
Entschuldigung, das ich zwischen eure ganze Scriptsucherei hineinplatze, aber ich muss hier echt mal was loswerden:
Was soll das hier bitte? Ihr sucht ernsthaft Scripts von berühmten Servern, die diese Scripts mit viel Mühe zusammen gebastelt haben und denkt ihr bekommt sowas? Wollt ihr mich eigentlich auf den Arm nehmen? Und meldet euch dafür extra hier an? Ihr bekommt doch nicht einfach so mal ein tolles Script, was habt ihr bitte für Vorstellungen? So ein Script ist harte Arbeit, ich selber bin Scripter und spreche aus Erfahrung. Scripten ist wie Programmieren. Du hast keinen Vorgaben oder sonst was, nur eine Map und musst da jetzt was auf die Beine stellen. Für ein gutes Script braucht man Monate. Und wer bitte gibt seine Monate in denen er hart "gearbeitet" hat schon her? Sagt mir das doch mal. Meldet euch doch mal im deutschem MTA Forum an und schaut wie so ein gutes Script aussieht, ihr werdet nur Bahnhof verstehen.
Überlegt doch bitte erstmal bevor ihr postet.
Ich bitte auch einen Admin, das dieser Beitrag von mir nicht gelöscht wird.
Programmieren und Scripten liegt fast beieinander. Programmierer können die Scripte lesen und verstehen, wahrscheinlich nicht so gut wie die SA:MP Scripter weil diese sich darauf spezialisiert haben aber es sollte gehen.

zu dem Godfather Script: Suche auch eins in Deutsch (link sollte aktuell sein und gehen)
12/28/2014 20:25 MalichMalDu#79
Suche ein Reallife Script ,NATÜLICH auf deutsch!

Mit vielen Sachen etc A.ö !

Danke im vorraus!

Meldet via PN^!!
MFG
01/01/2015 21:22 swagtiiger12#80
Hey suche dass RGR / RGN script :)
skype - juliangameover
01/03/2015 13:16 Melli-#81
LoS Script

Das LoS Script wird so nicht mehr geben. Da der Scripter es nicht möchte. Im Script stehen übrigens Credits drin! Diese sollten drin bleiben. (Das Script ist auch über viele andere Namen auch bekannt, ~40k Zeilen beinhaltet Gemapptes ~25 Fraktionen ~10 Jobs und vieles mehr im Script für die Fahrschule (gemapptest) wird der Name so ungefähr genannt: Vladi; Vlado; Vladimir, irgendwie sowas.)
01/09/2015 15:45 Xentasia1996#82
Ich suche einen guten Reallife Script auf 0.3z wenn jemand was hat bitte Privat Nachricht schreiben
01/09/2015 23:44 Melli-#83
Sind erstmals 3 Scripts. Dafür ~5 Minuten gebraucht. Das längste wofür ich gesucht habe war das Godfather Script. Downloaden auf eigener Gefahr!

Godfather Deutsch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Get a Life Script:

GDM Script (indirekt - wurde nach gescriptet)
01/18/2015 23:09 Kegy5[GM]#84
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Sind erstmals 3 Scripts. Dafür ~5 Minuten gebraucht.

Get a Life Script:
Das Klicken auf den Download Link hätte dir gezeigt das der Link Offline ist und nirgendwo ein anderer Link auffindbar ist^^
02/07/2015 15:33 LiteKeys.#85
Hey, hat jemand noch das MrMonat oder SaN script ?
02/16/2015 21:34 Citizen.#86
Suche German Roleplay script
02/23/2015 17:12 DerEmrahBoy#87
Suche pRP Script wo ich nicht viel einstellen muss(Habe keine Ahnung von Mysql)
03/24/2015 14:41 [RPG]Prince_Kay_One#88
Suche gefixtest Godfather Script.....!
04/26/2015 17:06 Caedo#89
Suche "Grundscript" von RPG-City / GTA City Reallife.
Also das Script, woraus der Server entstand.
05/16/2015 06:38 ruspekhofer3#90
Was ist das Passwort für den Download von dem RGR-Script? Oder kann mir bitte jemand den Link zum downloaden von dem Script schicken ohne Passwort?