Ich mache eine neue Anfrage auf CHARACTER_01_DBF, mit der "Dreadlock fixes.sql" und dann kommen diese.. ich sag mal so "Errors".Quote:
Meldung 1902, Ebene 16, Status 3, Zeile 1
Für 'dbo.MAIL_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_MAIL_No'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.
Für 'dbo.GUILD_BANK_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_GUILD_BANK_idGuild'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.
Für 'dbo.tblCombatJoinPlayer' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_tblCombatJoinPlayer'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.
Für 'dbo.GUILD_VOTE_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_GUILD_VOTE_id'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.
Für 'dbo.GUILD_BANK_EXT_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_GUILD_BANK_EXT_idGuild'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.
Kann ich die Ignorieren?