[Release] GoH-Files+Source | Ready to Play

04/13/2013 12:41 Misec#76
Quote:
Meldung 1902, Ebene 16, Status 3, Zeile 1
Für 'dbo.MAIL_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_MAIL_No'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.

Für 'dbo.GUILD_BANK_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_GUILD_BANK_idGuild'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.

Für 'dbo.tblCombatJoinPlayer' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_tblCombatJoinPlayer'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.

Für 'dbo.GUILD_VOTE_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_GUILD_VOTE_id'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.

Für 'dbo.GUILD_BANK_EXT_TBL' (Tabelle) kann höchstens ein gruppierter Index erstellt werden. Löschen Sie den bestehenden gruppierten 'PK_GUILD_BANK_EXT_idGuild'-Index, bevor Sie einen weiteren gruppierten Index erstellen.
Ich mache eine neue Anfrage auf CHARACTER_01_DBF, mit der "Dreadlock fixes.sql" und dann kommen diese.. ich sag mal so "Errors".
Kann ich die Ignorieren?
04/13/2013 15:13 .Crane'#77
Ich finde es nett von dir das du mit der Community deine Files & Source teilst.

Thanks bekommste auch wenn ich sie nicht gebrauchen kann :)
04/13/2013 15:33 Raveex#78
Ich weiß nicht warum Files (Clean) Source (Clean) aber jedes mal wenn ich mich buffe oder power ups benutze und dann relogge sind die alle weg... bitte da um Hilfe , ArenaScoreBoard geht glaub ich auch nicht da müsste ein Fix her und die DeadlockFix.sql ruft auch fehler hervor.

MFG Raveex
04/13/2013 18:01 Makazu#79
hab mir den server auch mal runtergeladen alles eingestellt geklappt aber ich brauche ewig um in die world zu conecten woran kann das liegen?

#edit hab jetzt 5 min laufen aber er conectet nicht...
04/13/2013 18:06 Deadline.#80
Quote:
Originally Posted by Makazu View Post
hab mir den server auch mal runtergeladen alles eingestellt geklappt aber ich brauche ewig um in die world zu conecten woran kann das liegen?

#edit hab jetzt 5 min laufen aber er conectet nicht...
Cache Port in der Neuz auf 5400 stellen.
04/13/2013 18:10 N1xda#81
Jaa Nice Release
Aber schade das dein Server jetzt Offline ist
04/13/2013 18:13 Misec#82
Was ich mich ja Frage ist, warum andere die Files benutzen können und bei mir crasht die neuz mit einem Error... -_-
04/13/2013 18:45 Kindergarten#83
Weil du die res files sperat verschlüsseln musst da die neuz sie sonst ned lesen kann ;)
04/13/2013 18:54 Raveex#84
Ich weiß nicht warum Files (Clean) Source (Clean) aber jedes mal wenn ich mich buffe oder power ups benutze und dann relogge sind die alle weg.

MFG Raveex
04/13/2013 19:14 Misec#85
Quote:
Originally Posted by Kindergarten View Post
Weil du die res files sperat verschlüsseln musst da die neuz sie sonst ned lesen kann ;)
Die hab ich ja verschlüsselt, genau so wie ich die Neuz neu compilet habe und auch Merge ausgeführt und die Ordner in den Client kopiert habe..
Funktioniert immer noch nicht.
Wie hier auch schon geschrieben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2013 20:11 Makazu#86
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Cache Port in der Neuz auf 5400 stellen.

Bringt nichts kann trotzdem nicht conecten...
04/13/2013 20:13 Raveex#87
Ich weiß nicht warum Files (Clean) Source (Clean) aber jedes mal wenn ich mich buffe oder power ups benutze und dann relogge sind die alle weg.

ich weiß immer noch nicht why...

MFG Raveex
04/13/2013 20:56 Ryunat#88
Wer es nicht hinbekommt sollte sich lieber die v15 Files nehmen oder sonstiges.
Man kann dabei eigentlich nichts falsch machen.
Bin es auch leid alles mehrmals zu sagen.
Wer nicht hier im Thread lesen kann hat (für mich zumindest) pech gehabt...
04/13/2013 21:10 Misec#89
Die Neuz gibt ein Error. Es startet zwar noch alles und so,
aber trozdem hätte ich den gerne irgendwie gefixt.
Quote:
2013/ 4/13 21:06:44 CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName
und bei den Deadlock fixes in der Datenbank werden auch ein paar Fehler angezeigt
04/13/2013 23:21 blackmumu#90
bin ich der einzige bei dem der download der files nicht funktioniert ?

edit: Hm, komisch jetzt gehts aufeinmal aber manchmal wenn ich auf direkt downloaden drück passiert nichts :o und auf deposit sind die files nicht mehr online.