Quote:
Originally Posted by xBoomZ
wieso lassen die nicht einfach alles und machen einen FUN SERVER drauß des macht tausend mal mehr fun...wie der Name schon sagt.
|
Das fun ist in dem fall nicht auf den spielspaß bezogen sonder auf das soein server nicht ernst genommen werden kann und will und das alles extremisiert ist (zb. Geld drop rate von 1g und 100% upp wert) so etwas motiviert aber nicht langfristig da 4story ein spiel ist das lieder nicjt so gut ist das man es ohne errungenschaftem spielen kann
Mmorpgs sind darauf auch nicht ausgelegt.deswegen gehen funserver schnell wieder down weil einfach zuerdt alle begeistert sind umd dann machts plötzlich keinen spaß mehr
Mfg
Quote:
Originally Posted by Snaaap
Ich habe ja nie Behauptet das ich ein server selber hosten kann bzw mich mit den files ausskenne :) ich will einfach nur 4spvp auf eim lag freien server wo man keine hacker hatt und alle gleichberechtigt sind <.<
|
Dann wach auf und schraub deine anforderungen runter wer in einem spiel was auf f2p konzept mit beuahlinhalten setzt gleichberechtigung haben will hat surreale erwartumgen
Genauso wer pserver hben will ohne hacker und hat dir dein erziehungsberechtigter in deinen 12 jahren ned beigbracht das man nicht ales bekommt was man will?