Login Launcher

04/28/2013 19:14 pachen123321#76
nicht überall hamachi ip ^^
04/28/2013 19:19 SunShine32#77
Ich habe immernoch Authentification failed:confused:

VB Patcher ( mit local IP gings ;) )

PHP Code:
            Dim wc As WebClient = New WebClient()

wc.Proxy Nothing

Dim Login 
As String() = wc.DownloadString("http://25.159.107.9:81/login/Login.php?Username=" tbUsername.Text "&Password=" passMD5.ToLower()).Split("#")

wc.Dispose()

If 
Login(0) = "OK" Then

If Not File.Exists(ClientExeNameThen
                    MsgBox
("Der Client konnte nicht gefunden werden!"MsgBoxStyle.Critical"Client nicht gefunden")
                    Exit 
Sub
                End 
If

MsgBox("Viel Spaß wünscht euch Kanaye假名你們")

Process.Start("Odin.exe""-osk_server " "25.159.107.9" " -osk_token " Login(1) & " -osk_store " "http://www.google.de/")

Application.Exit()
            Else

MsgBox("Falscher Benutzername oder Passwort, bitte versuchen Sie es erneut!")

End If

Catch 
WebEx As WebException
            MsgBox
("Der Loginserver ist momentan nicht erreichbar!"MsgBoxStyle.Critical"Loginserver nicht erreichbar")

End Try

End Sub

Private Sub pbExit_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles pbExit.Click
        Application
.Exit()

End Sub

Private Sub Login_Load(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Me.Load

If Not CheckConnection() Then
            MsgBox
("Es besteht keine Verbindung zum Internet!"MsgBoxStyle.Critical"Verbindung fehlgeschlagen")

Application.Exit()

End If

If 
Not CheckServer() Then
            MsgBox
("Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen! Warten Sie ein wenig und kontaktieren Sie sodann den Serverinhaber!"MsgBoxStyle.Critical"Server nicht erreichbar")

Application.Exit()

End If

End Sub

Function CheckConnection() As Boolean

Try

My.Computer.Network.Ping("google.de")
            Return 
True

Catch ex As Exception

Return False
        End 
Try

End Function

Function 
CheckServer() As Boolean

Try

My.Computer.Network.Ping(MyIPAddress)
            Return 
True

Catch ex As Exception

Return False
        End 
Try

End Function

Private 
Sub tbUsername_Enter(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles tbUsername.Enter

If tbUsername.Text "Benutzername" Then tbUsername.Clear()

End Sub

Private Sub tbUsername_Leave(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles tbUsername.Leave

If tbUsername.Text "" Then tbUsername.Text "Benutzername"

End Sub

Private Sub tbPassword_Enter(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles tbPassword.Enter

If tbPassword.Text "Password" Then tbPassword.Clear()

End Sub

Private Sub tbPassword_KeyPress(ByVal sender As ObjectByVal e As System.Windows.Forms.KeyEventArgsHandles tbPassword.KeyDown

If e.KeyCode Keys.Return Or e.KeyCode Keys.Enter Then
            pbStart_Click
(NothingNothing)

End If

End Sub 
Hier das test_Manager_ServerInfo ( test_ServerInfo sieht gleich aus )
Code:
 [ID] = Server ID, [W] = World No, [Z] = Zone No, [F] = From Server ID
;
;           [Name]             [ID, W, Z, F] [IP]               [Port] [Backlog] [Maximum of accept socket]
;
; DB,Login server ------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "Account_DB",     0, 0, 0, 0, "127.0.0.1",	9000,  1,        100	; From ALL
SERVER_INFO "AccountLog_DB",  1, 0, 0, 0, "127.0.0.1",		9005,  1,        100	; From ALL

SERVER_INFO "Login_Server",   4, 0, 0,20, "25.159.107.9",	9010,  10,       200    ; From Client
SERVER_INFO "Login_Server",   4, 0, 0, 5, "127.0.0.1",	9015,  1,        50     ; From World manager
SERVER_INFO "Login_Server",   4, 0, 0, 8, "127.0.0.1",		9016,  1,        30     ; From OPTOOL

; World #0 -------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Char_DB",        2, 0, 0, 0, "127.0.0.1",	9100,  1,        100    ; From ALL
SERVER_INFO "PG_GameLog_DB",     3, 0, 0, 0, "127.0.0.1",	9101,  1,        100    ; From ALL
SERVER_INFO "PG_World_Manager_Server",  5, 0, 0,20, "25.159.107.9",	9110,  1,       6000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_World_Manager_Server",  5, 0, 0, 6, "25.159.107.9",	9115,  1,        6000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_World_Manager_Server",  5, 0, 0, 8, "127.0.0.1",	9116,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 0 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_00",        6, 0, 0,20, "25.159.107.9",	9120,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_00",        6, 0, 0, 8, "127.0.0.1",	9121,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 1 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_01",        6, 0, 1,20, "25.159.107.9",	9122,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_01",        6, 0, 1, 8, "127.0.0.1",	9123,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 2 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_02",        6, 0, 2,20, "25.159.107.9",	9124,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_02",        6, 0, 2, 8, "127.0.0.1",	9125,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 3 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_03",        6, 0, 2,20, "25.159.107.9",	9126,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_03",        6, 0, 2, 8, "127.0.0.1",	9127,  1,        5     ; From OPTOOL
Als alles über die local IP lief, ging der Server einwandfrei ^^
Ich bitte um eure Hilfe =)

In der .bat Datei steht die Hamachi IP
Be den Hosts steht die Hamachi IP
Bei der OdinRestSettings.shn ist die local IP

Soo....:handsdown:
04/28/2013 19:32 ×Treme#78
Quote:
Originally Posted by SunShine32 View Post
Hab ich auch probiert und es geht immernoch nicht -.-
Jetzt hab ich Connection to server has failed !
hab die Config geändert und bei Public Ip die hamachi reingepackt, der rest ist die local ip
Alle Daten angepasst und trotzdem gehts nicht =(

Ich ändere nochmal meine Aussage
jetzt kommt wieder
Authentification failed
Bin ich froh das ich meinen Thread gepusht habe ;D
04/28/2013 19:45 SunShine32#79
<----Tjaa Neuling und stolz drauf xD
Ein Glück gibt es heutzutage noch verständisvolle Menschen...

Jaaa auch DU hast mal klein angefangen -.-
04/28/2013 19:52 ×Treme#80
Quote:
<----Tjaa Neuling und stolz drauf xD
Ein Glück gibt es heutzutage noch verständisvolle Menschen...

Jaaa auch DU hast mal klein angefangen -.-
Ja, das habe ich, aber such hier im Forum mal eine kleine Frage zu diesem Fehler von mir, wirst nicht finden, oder?
Jetzt weißt du schon wie du den Fehler behebst, oder hast du noch einen?
04/28/2013 20:07 EpicFight#81
Quote:
Ich habe immernoch Authentification failed:confused:

VB Patcher ( mit local IP gings ;) )

PHP Code:
            Dim wc As WebClient = New WebClient()

wc.Proxy Nothing

Dim Login 
As String() = wc.DownloadString("http://25.159.107.9:81/login/Login.php?Username=" tbUsername.Text "&Password=" passMD5.ToLower()).Split("#")

wc.Dispose()

If 
Login(0) = "OK" Then

If Not File.Exists(ClientExeNameThen
                    MsgBox
("Der Client konnte nicht gefunden werden!"MsgBoxStyle.Critical"Client nicht gefunden")
                    Exit 
Sub
                End 
If

MsgBox("Viel Spaß wünscht euch Kanaye假名你們")

Process.Start("Odin.exe""-osk_server " "25.159.107.9" " -osk_token " Login(1) & " -osk_store " "http://www.google.de/")

Application.Exit()
            Else

MsgBox("Falscher Benutzername oder Passwort, bitte versuchen Sie es erneut!")

End If

Catch 
WebEx As WebException
            MsgBox
("Der Loginserver ist momentan nicht erreichbar!"MsgBoxStyle.Critical"Loginserver nicht erreichbar")

End Try

End Sub

Private Sub pbExit_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles pbExit.Click
        Application
.Exit()

End Sub

Private Sub Login_Load(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Me.Load

If Not CheckConnection() Then
            MsgBox
("Es besteht keine Verbindung zum Internet!"MsgBoxStyle.Critical"Verbindung fehlgeschlagen")

Application.Exit()

End If

If 
Not CheckServer() Then
            MsgBox
("Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen! Warten Sie ein wenig und kontaktieren Sie sodann den Serverinhaber!"MsgBoxStyle.Critical"Server nicht erreichbar")

Application.Exit()

End If

End Sub

Function CheckConnection() As Boolean

Try

My.Computer.Network.Ping("google.de")
            Return 
True

Catch ex As Exception

Return False
        End 
Try

End Function

Function 
CheckServer() As Boolean

Try

My.Computer.Network.Ping(MyIPAddress)
            Return 
True

Catch ex As Exception

Return False
        End 
Try

End Function

Private 
Sub tbUsername_Enter(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles tbUsername.Enter

If tbUsername.Text "Benutzername" Then tbUsername.Clear()

End Sub

Private Sub tbUsername_Leave(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles tbUsername.Leave

If tbUsername.Text "" Then tbUsername.Text "Benutzername"

End Sub

Private Sub tbPassword_Enter(ByVal sender As ObjectByVal e As System.EventArgsHandles tbPassword.Enter

If tbPassword.Text "Password" Then tbPassword.Clear()

End Sub

Private Sub tbPassword_KeyPress(ByVal sender As ObjectByVal e As System.Windows.Forms.KeyEventArgsHandles tbPassword.KeyDown

If e.KeyCode Keys.Return Or e.KeyCode Keys.Enter Then
            pbStart_Click
(NothingNothing)

End If

End Sub 
Hier das test_Manager_ServerInfo ( test_ServerInfo sieht gleich aus )
Code:
 [ID] = Server ID, [W] = World No, [Z] = Zone No, [F] = From Server ID
;
;           [Name]             [ID, W, Z, F] [IP]               [Port] [Backlog] [Maximum of accept socket]
;
; DB,Login server ------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "Account_DB",     0, 0, 0, 0, "127.0.0.1",	9000,  1,        100	; From ALL
SERVER_INFO "AccountLog_DB",  1, 0, 0, 0, "127.0.0.1",		9005,  1,        100	; From ALL

SERVER_INFO "Login_Server",   4, 0, 0,20, "25.159.107.9",	9010,  10,       200    ; From Client
SERVER_INFO "Login_Server",   4, 0, 0, 5, "127.0.0.1",	9015,  1,        50     ; From World manager
SERVER_INFO "Login_Server",   4, 0, 0, 8, "127.0.0.1",		9016,  1,        30     ; From OPTOOL

; World #0 -------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Char_DB",        2, 0, 0, 0, "127.0.0.1",	9100,  1,        100    ; From ALL
SERVER_INFO "PG_GameLog_DB",     3, 0, 0, 0, "127.0.0.1",	9101,  1,        100    ; From ALL
SERVER_INFO "PG_World_Manager_Server",  5, 0, 0,20, "25.159.107.9",	9110,  1,       6000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_World_Manager_Server",  5, 0, 0, 6, "25.159.107.9",	9115,  1,        6000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_World_Manager_Server",  5, 0, 0, 8, "127.0.0.1",	9116,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 0 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_00",        6, 0, 0,20, "25.159.107.9",	9120,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_00",        6, 0, 0, 8, "127.0.0.1",	9121,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 1 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_01",        6, 0, 1,20, "25.159.107.9",	9122,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_01",        6, 0, 1, 8, "127.0.0.1",	9123,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 2 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_02",        6, 0, 2,20, "25.159.107.9",	9124,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_02",        6, 0, 2, 8, "127.0.0.1",	9125,  1,        5     ; From OPTOOL

; Zone 3 ---------------------------------------------------------------------
SERVER_INFO "PG_Zone_03",        6, 0, 2,20, "25.159.107.9",	9126,  10,       2000   ; Public IP
SERVER_INFO "PG_Zone_03",        6, 0, 2, 8, "127.0.0.1",	9127,  1,        5     ; From OPTOOL
Als alles über die local IP lief, ging der Server einwandfrei ^^
Ich bitte um eure Hilfe =)

In der .bat Datei steht die Hamachi IP
Be den Hosts steht die Hamachi IP
Bei der OdinRestSettings.shn ist die local IP

Soo....:handsdown:
mach hots und odinrest hamachi ip ;)

Edit: Wenn es dann immer noch nicht OdinAccounts/OdinAccount oder was du da hast - tTokens nochmal extra zugriff rechte geben ;)
Or lass mit OdinRest Ordner (nur logs) über pn zukommen kann dir dann sagen wo der fehler ist
04/29/2013 07:26 pachen123321#82
from all, public und client brauchen die hamachi
rest die interne ip

wenn das nicht reicht mach in die zeile mit dem token auch mal ein :81 bei

gruss
04/29/2013 10:56 cyberghost1992#83
Vielleicht sollte man mal die REST-API angucken oder den Wikipedia-Eintrag lesen um zu verstehen, was REST überhaupt bedeutet. REST arbeitet lokal, heißt es muss keine IP zu irgendeinem Netzpunkt angegeben werden, sondern eine lokale IP-Adresse (localhost oder die Rechner-IP im Netzwerk). Da der Eintrag in der Windows-hosts Datei die Anfrage des REST-Dienstes abfängt und auf die konstante "stubedore.t" (Stu hat diesen Dienst programmiert) umleitet, muss auch diese IP natürlich die der lokalen IP-Adresse entsprechen. Alle anderen Dienste kommunizieren mit dem Client/Spieler und müssen daher das Netzwerk ansprechen. Wenn alles richtig aufgesetzt ist, wird auch alles einwandfrei laufen. Diese Server-Dateien /Server-Dienste sind nichts weiter als Basic-Dienste die in der IT-Welt genutzt werden, nicht nur für SPiele sondern für alles mögliche.

PS: Wenn du den "Auth-Error" bekommst muss das nicht an der Konfiguration liegen. Prüfe mit einem Port-Scanner den Port 80 (stelle sicher, dass der REST-Dienst OFFLINE / STOPPED ist!!!). Die REST-Logik besteht darin, HTTP-REQUESTS zu nutzen und diese werden (wie bei einem Internet-Brwoser) nuneinmal über Port80 verschickt.
Programme wie Skype, XAMPP, Windows-Premium Edition WWW-Puphlishing und WWW-Dienst und viele weitere. Erst wenn der Port 80 frei ist kann der REST-Dienst funktionieren.

Btw.: Der OdinRestServer wurde von Stu geschrieben und basiert auf dem originalen OS-REST-Dienst. Der SourceCode dafür wurde veröffentlicht, zudem kann man in vielen Foren Grundgerüste für die REST-API herunterladen und könnte rein theoretisch seinen eigenen REST-Dienst programmieren. Der aktuelle Dienst ist relativ simpel, instabil und nicht ausgereift, zudem keine Weiterentwicklung. Ich selber nutze einen anderen Dienst um REST-Abfragen vernünftig auf meinen Server zu leiten und zu verarbeiten. Habe Funktionen hinzugefügt, die es ermöglichen auf einer Webseite Spielernamen anzuzeigen, die sich gerade eingeloggt haben, sowie die Möglichkeit aktuelle Standorte von Spielern oder Level usw. anzuzeigen. Man kann mit REST ziemlich viel veranstalten als nur den Login zu ermöglichen.
04/30/2013 11:36 cyberghost1992#84
Quote:
Ich danke allen die mir geholfen haben
Aber vorallem danke ich Kanaye假名你們 und HexaCore =):handsdown:
Ist ein und die selbe Person, btw. ^^

Übrigens ist das glaube ich das falsche Thema gewesen um Fragen zum Aufsetzten eines Servers zu stellen ;p
Entweder in seinem Kurz-Guide oder in dem Original-Guide posten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2013 12:40 Fehlgeschlagen#85
Quote:
Originally Posted by cyberghost1992 View Post
WIEEEEE bitte ?????????????????????????????????????????????????? ???

Du hast ja ne schraube locker ..... ?????????????????????????????????????

Ich bin nicht Kanaye假名你們 es gibt paar gründe warum ich es nicht sein kann..
1. Ich hasse Japanische Zeichen.. und deshalb würde ich sie niemals in meine
meinen namen einbauen..
2 .Würde ich niemals so viel helfen
3. Premium Account ???? ich würde niemals Epvp mein geld in den arsch schieben.
4. Würde ich diese Ganzen Themen niemals schreiben...

5. Ich würde euch lieber Kreutz und Quer down machen.. so sieht's nämlich aus.
04/30/2013 18:00 ×Treme#86
Quote:

Übrigens ist das glaube ich das falsche Thema gewesen um Fragen zum Aufsetzten eines Servers zu stellen ;p
Entweder in seinem Kurz-Guide oder in dem Original-Guide posten :D
Hahaha, ich denke mir gerade so "WTF?".
04/30/2013 18:43 BennySama#87
Quote:
Btw.: Der OdinRestServer wurde von Stu geschrieben und basiert auf dem originalen OS-REST-Dienst. Der SourceCode dafür wurde veröffentlicht, zudem kann man in vielen Foren Grundgerüste für die REST-API herunterladen und könnte rein theoretisch seinen eigenen REST-Dienst programmieren. Der aktuelle Dienst ist relativ simpel, instabil und nicht ausgereift, zudem keine Weiterentwicklung. Ich selber nutze einen anderen Dienst um REST-Abfragen vernünftig auf meinen Server zu leiten und zu verarbeiten. Habe Funktionen hinzugefügt, die es ermöglichen auf einer Webseite Spielernamen anzuzeigen, die sich gerade eingeloggt haben, sowie die Möglichkeit aktuelle Standorte von Spielern oder Level usw. anzuzeigen. Man kann mit REST ziemlich viel veranstalten als nur den Login zu ermöglichen.
Du magst mir hier im Forum oder per PN nicht vielleicht den SC zur Original OS-REST schicken? Ich hab nach 15-minütiger Suche nichts gefunden. :)
05/01/2013 12:55 cyberghost1992#88
Ignorier Posts von dem zurückgebliebenen Hinterwelter einfach, interessiert vllt. seine Mami was er postet, den Rest der Welt nicht.

OS-REST API: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort gibt es per PN nur für Singles mit Niveau *flachwitz*.

Absolut unsortiert, ist ein direkter Leak, nichts dran bearbeitet. Viel Spaß damit, lässt sich um Welten mehr mit machen als nur die Funktionalität zum Einloggen^^

PS: Ich denke es wird wieder bestimmte Personen hier geben (Menschen mit einem IQ der höher als die Raumtemperatur ist wissen wer gemeint ist), die diese Daten in einem weiteren "[Ich bin so geil ich muss was releasen was andere gepostet haben]OS-REST API"-Thread veröffentlichen werden. Es sei gesagt:
Ist mir absolut schnuppe, anfangen können damit eh nur Leute etwas, die wissen was sie tun. Gerade oben angedeutete Person wird damit überfordert sein.
05/01/2013 13:09 EpicFight#89
Quote:
Ignorier Posts von dem zurückgebliebenen Hinterwelter einfach, interessiert vllt. seine Mami was er postet, den Rest der Welt nicht.

OS-REST API: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort gibt es per PN nur für Singles mit Niveau *flachwitz*.

Absolut unsortiert, ist ein direkter Leak, nichts dran bearbeitet. Viel Spaß damit, lässt sich um Welten mehr mit machen als nur die Funktionalität zum Einloggen^^

PS: Ich denke es wird wieder bestimmte Personen hier geben (Menschen mit einem IQ der höher als die Raumtemperatur ist wissen wer gemeint ist), die diese Daten in einem weiteren "[Ich bin so geil ich muss was releasen was andere gepostet haben]OS-REST API"-Thread veröffentlichen werden. Es sei gesagt:
Ist mir absolut schnuppe, anfangen können damit eh nur Leute etwas, die wissen was sie tun. Gerade oben angedeutete Person wird damit überfordert sein.
Wurde von Ron releast glaube einmal os restapi und dusk recoded + db
liege ich right ?^^
05/01/2013 13:50 EpicFight#90
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
@EpicFight: Ja du liegst richtig ^^
Bin nicht sicher ob das dieser Thread hier ist:
falscher
also os rest api finde ich net mehr , habe aber noch hier die dusk recoded ^.^