Habe so 33 :)
Antwort von billiger.de:Quote:
Hallo liebes Billiger.de-Team,
ich habe eine Frage bezüglich der laufenden Aktion "Richtig scharf - jetzt wird Qualität belohnt!".
Gibt es ein bestimmtes "Budget" oder eine maximal-Grenze, ab der ihr Bewertungen nicht mehr vergütet? Ich habe irgendwo eine Grenze von 20'000€ gelesen. Sollte es eine geben, wird man informiert?
Mit freundlichen Grüßen, *****
Quote:
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Solange die Aktion noch auf dem Bewertungsformular beworben wird, werden die abgegeben Bewertungen auf jeden Fall vergütet.
Sollten wir die Aktion vorzeitig beenden, so werden wir unseren Nutzern in jedem Falle informieren und den Hinweis auf dem Bewertungsformular platzieren. Momentan sieht es allerdings so aus, als würde die Aktion ganz normal bis Aktionsende laufen!
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmals an uns wenden.
Freundliche Grüße aus Karlsruhe
Ihr billiger.de Support Team
billiger.de
Okay das sieht schon mal gut aus ;) Auf meine Fragen / Anregungen antworten sie seit einer Woche überhaupt nicht mehr :D Kp warum :confused:Quote:
Nur mal, um das Gerücht zu ersticken, dass billiger.de die Aktion bei 20.000€ beendet:
Meine Nachricht an billiger.de Support:
Antwort von billiger.de:
"Momentan sieht es allerdings so aus, als würde die Aktion ganz normal bis Aktionsende laufen!"Quote:
Nur mal, um das Gerücht zu ersticken, dass billiger.de die Aktion bei 20.000€ beendet:
Meine Nachricht an billiger.de Support:
Antwort von billiger.de:
Steht doch sogar in den Teilnehmebedingungen, die es ja nicht nur zum Spaß gibt.Quote:
Hat doch niemand bestätigt, das mit den 20k€ :rolleyes:
Deswegen sehe ich die Antwort auf deine E-Mail auch was skeptisch. Ich bezweifel auch, dass da Personen antworten, die Einsicht in die Unterlagen haben, vor allem was das Budget angeht. Ich denke eher die bekommen bescheid gesagt, wie die Situation in etwa aussieht. Deswegen sollte man die selbe Frage noch mal nach der Vergabe der Siegel stellen. Ich denke nach dem 07.05 wird schon mehr als die Hälfte des Budgets weg sein.Quote:
Dann können die das doch gar nicht jetzt beurteilen, weil die Güteseigel Vergabe noch gar nicht durch ist o:
Quote:
[..] Solange die Aktion noch auf dem Bewertungsformular beworben wird, werden die abgegeben Bewertungen auf jeden Fall vergütet. [..]
Naja da muss ich dir leider widersprechen, denn die meisten Menschen sind einfach zu faul solche Bewertungen zu schreiben. Habe es meinen besten Kumpels natürlich auch erzählt und die waren auch total begeistert von wegen: "Leicht verdientes Geld". Nach 10 Bewertungen hatten alle kein Bock mehr :DQuote:
"Momentan sieht es allerdings so aus, als würde die Aktion ganz normal bis Aktionsende laufen!"
Bestens - nach dem 07.05 führe ich 2 Monate lang ein Hartz 4 Leben dank Abitur. Dann hab ich 10 Tage um durchgehend Bewertungen zu schreiben :-D :rolleyes:
Aber kann das gar nicht nachvollziehen. 20.000,00€ Budget haben die zur Verfügung. Da die für fast jede Bewertung ein Siegel geben rechne ich mal mit einem Durchschnitt von 2,50€. Das wären in etwa 8.000 Bewertungen. Bedenke man wie viele da vermutlich teilnehmen, ist das doch ratzfatz weg. Vermutlich würde man nach dem 07.05 auch eine andere Antwort erhalten, sobald sie die Siegel verteilt haben... .