[Ep2] New Titanium Server

05/24/2013 01:22 A,Z,A,D#76
naja ich bin auf dem server und ich habe bis jetzt kein einzigen gm oder gs gesehen auser admin,s und das sagt mir das der screen überein nicht vom server ab stammen tut .

UND NOCH WAS HABT IHR MALL DARAN GEDACHT DAS ES HARD LASTCHAOS IST SCHAUT MALL UNTEN DA WO DER CASH SHOP IST ;)

DAS NENE ICH MALLLLLLLL FAIIIIIIIIIIIIIIILLL LEUTE ^^

Schaut mall [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2013 19:55 ​Chiller2o2#77
Ist der Server zu empfehlen? Wenn ja werde ich ihn Anzocken..
05/24/2013 20:07 A,Z,A,D#78
also er ist in momentan down da der admin an denn server viel arbeitet und es kommt die tage ein großes update :)
05/24/2013 21:48 muck.kakau#79
server wird online in zwei tagen
05/25/2013 11:30 *SpongeBOZZ*™#80
also irgendwie is der server 0 sicher ? :D

brauch jemand gold hab maßenhaft einfach melden :) :D
05/25/2013 14:08 destro1#81
Quote:
Originally Posted by A,Z,A,D View Post
naja ich bin auf dem server und ich habe bis jetzt kein einzigen gm oder gs gesehen auser admin,s und das sagt mir das der screen überein nicht vom server ab stammen tut .

UND NOCH WAS HABT IHR MALL DARAN GEDACHT DAS ES HARD LASTCHAOS IST SCHAUT MALL UNTEN DA WO DER CASH SHOP IST ;)

DAS NENE ICH MALLLLLLLL FAIIIIIIIIIIIIIIILLL LEUTE ^^

Schaut mall [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+1

//

Und dafür noch ein dickes :facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2013 17:56 A,Z,A,D#82
erstens füllst du dich jetzt angegriffen^^ naja ich fand es halt nur ziemlich dumm von denn jeniegen denn screen hier rein zu posten ob wohl das der server nicht einmal war ^^ aber naja auf so dumme kommentare kann ich verzichten ;)

MFG
05/25/2013 20:27 muck.kakau#83
Server is online now all New Register get 1k Cash from Admin for one day
05/27/2013 10:09 Trusted!™#84
Quote:
Sry Leute was geht auf den Server bitte ab Hammer mega Beleidigend ist der Server auf jeden hier mal nen Screen von GM wie er dumme Sprüche ablässt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leute, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

guckt mal rechts an der seite, also ich sehe ja das es HardLC ist, und nicht Titanium.
nächstes mal besser die augen aufmachen. Dankeschön.
05/27/2013 11:27 Frostix™#85
Quote:
Originally Posted by Trusted!™ View Post
Leute, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

guckt mal rechts an der seite, also ich sehe ja das es HardLC ist, und nicht Titanium.
nächstes mal besser die augen aufmachen. Dankeschön.
Wenn du wüsstest, dass 50 % der admins sogar zu blöd ist um das interface zu ändern, wüsstest du, dass es ebenso auf titanium sein könnte.
05/27/2013 11:41 Trusted!™#86
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Wenn du wüsstest, dass 50 % der admins sogar zu blöd ist um das interface zu ändern, wüsstest du, dass es ebenso auf titanium sein könnte.

ich selbst spiel auf Hard, und da es den GM dort gibt weiß ich, das es dort ist ;)
05/28/2013 13:12 Benjwg#87
really cool... hope it gets more attention
05/28/2013 14:44 Mavis'#88
Quote:
Originally Posted by Trusted!™ View Post
ich selbst spiel auf Hard, und da es den GM dort gibt weiß ich, das es dort ist ;)
Glaub mir, es ist Titanium.
Aus dem ganz einfachen Grund:
Meine Assa auf Hard heißt 1337, und da ich den Server schon längere Zeit nichtmehr zocke und mein Passwort ziemlich schwer ist.. ich denke nicht das jemand meinen Acc hat.
^ das dazu was im Chat steht (da gibt's auch wen der 1337 heißt o.ô)
05/28/2013 17:54 destro1#89
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Glaub mir, es ist Titanium.
Aus dem ganz einfachen Grund:
Meine Assa auf Hard heißt 1337, und da ich den Server schon längere Zeit nichtmehr zocke und mein Passwort ziemlich schwer ist.. ich denke nicht das jemand meinen Acc hat.
^ das dazu was im Chat steht (da gibt's auch wen der 1337 heißt o.ô)
Schau dir mal das "l" ganz genau an :D.
05/28/2013 19:19 Mavis'#90
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Schau dir mal das "l" ganz genau an :D.
Ist eine "1" und?
Genauso hieß meine ^^
Also NICHT Hard.
Nochmal für ... Blinde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]