Quote:
Originally Posted by . A
Ich habe nichts gegen Canabis (Privat schon)
Blos die muss klar sein das die grünen mit den auf ruf nur jugendliche/ Konsumenten zu sich holen wollten?
|
Das ist deine Ansicht die aktzeptiere ich auch ,meiner Ansicht nach sind grade die Grünen keine der Parteien die nur auf Wählerstimmen aus ist , sondern das tun was ihrer Ansicht nach richtig ist.Das kann jeder natürlich anders sehen ,aber grade diesen Eindruck habe ich abslolut nicht von den Grünen.Ich meine die werden sich damit auch viele Feinde gemacht haben ,da viele Leute in Deutschland sich eben nie damit befasst haben ,und nur Denken auch Gras das ist doch ne Illegale Droge das muss was ganz schlimmes sein.
Quote:
Originally Posted by . A
Canabis in Deutschland ist einfach nicht möglich , siehe Holland vor paar jahre fast nur Deuscher Touristen in den Niederlanden
|
Der Tourismus tut dem eigenen Land gut.Das Geld aus anderen Ländern wird dann hier ausgegeben das tut der Wirtschaft nur gut...
Quote:
Originally Posted by . A
Wenn es hier legal wäre dan wäre Deutschland voller Polen/Cz/Schweizer/Österreicher/Franzosen etc. klar gut für Deutschland aber ist einfach nicht möglich sowas zu legalisieren in DE
|
Wie gesagt sowas hat nur Vorteile.Es werden sicher einige Touristen kommen ein Wochenende hier verbringen und einiges an Geld hierlassen was ist das Problem an Toursiten?
Du sagst selbst "klar gut für Deutschland aber es ist einfach nicht möglich."Was genau soll daran denn nicht möglich sein?Es würde die Wirtschaft ankurbeln und die welche sich mal ab und zu einen Rauchen Entkriminalisieren ,außerdem würde man wenn man selbst anbauen dürfte bis zu einer bestimmten Menge zu 100% sicher sein können ,dass es eben nicht wie vieles des Straßenzeugs gestreckt ist.
Bzw.
Quote:
Originally Posted by . A
Canabis ist auch illegal in Holland
Konsumieren ist nur Legal
|
Ja ist es es wird aber dort Gesellschaftlich aktzeptiert , wenn Menschen mit bis zu 5 Gramm für den Eigenbedarf herumlaufen.Und das ist der richtige Weg ,und das wichtigste an der Legalisierung ,nämlich die Konsumenten zu Entkriminalisieren.