Quote:
Originally Posted by -globe-
Hemmschwelle sinkt = Durch Marihuana tastet man sich leichter an andere Drogen heran, da es nunmal eine Droge ist die leicht erhältlich und auch leicht bekömmlich ist. Und wenn man mal eine Droge ausprobiert hat denkt man bestimmt darüber nach wie sich wohl andere auswirken. (Achtung Captain Caps): DAS SOLL NICHT HEIßEN DAS ES BEI JEDEM SO SEIN MUSS.
|
Es kommt immer auf den Menschen an ich mache mir solche Gedanken z.B. nicht ,manche andere tun das bestimmt das will ich auch nicht abstreiten aber diese Gedanken auf Cannabis konsum zurückzuführen ist einfach nicht logisch für mich.Ein Alki kann sich genauso darüber Gedanken machen wie jmd der garnichts nimmt.
Die Gedanken kann man ja auch haben aber man muss immer selbst einschätzen können was man dann auch zu sich nimmt.Und mir liegt einfach zuviel an meiner Gesundheit um Chemisches zeug zu nehmen ,denn es lässt den Körper zerfallen zerstört die Atemwege ist schwer von der Dosis her einzuschätzen macht Leute Aggresiv führt oft zu Herzproblemen etc. etc.
Quote:
Das hab ich nie bestritten udn war auch bisher keine Aussage meienr oder deinerseits. Das hohe Medizinische Potential ist mir sehr wohl bewusst udn ich würde mich auch für einen Einsatz in Deutschland als Therapiemittel einsetzen, da es grade bei Krankheiten wie Tourette zu einer enormen Verbesserung kommt.
|
Dies ist einer der Hauptgründe weshalb damals Cannabis verboten wurde.Die großen Pharmakonzerne haben gemerkt ,dass es eine sehr große Konkurenz zu ihren Chemischen Schmerzmitteln und vielen anderen Medizinen darstellt und haben Kampagnen eingeleitet in welchen die Menschen bis auf letzte manipuliert wurde.Es wurde gesagt es ist eine teufelsdroge die Menschen tötet und zu grausamen herzlosen Menschen macht.Irgendwann hatten sie es dann acuh geschafft den Konkurenten auszuschalten indem es Illegal wurde ,weil die Menschen ja aus der Werbung wussten wie schlimm es ja angeblich sein soll.
Quote:
Das war MEINE Erfahrung. Hier gilt wieder nicht Verallgemeinern (darf ich ja auch nicht ;) ). Mir ist sehr wohl bewusst wie groß die Gefahr von Speed ist. Gras befindet sich für mich aber auf der gleichen Stufe, Stichwort: Psychosen. Zu dem Punkt mit dem Benzin, kann gut möglich sein, es gibt aber auch Konsummethoden bei denen die Giftstoffe einfach verdaut/nicht aufgenommen werden (Schlucken).
Und falls du mir mit dem ABschnitt jetzt sagen willst das gestrecktes Speed schlimm ist und selbst dein Gras bei nem Dealer kaufst weiß ich nicht ob ich dich noch ernstnehmen kann. Gleiches gilt für den nächsten Satz: Frag bitte beim nächsten Mal deinen Dealer womit er genau streckt, damit du dir sicher sein kannst was du genau zu dir nimmst ;)
|
Gras befindet sich eben nicht auf einer "Stufe " mit Speed wer sowas sagt hat einfach keine Ahnung was die beiden Stoffe mit einem Anstellen.Ja es gibt Leute die Psychosen bekommen ich kannte sogar mal eine Person bei der es so war. Ich werde dir auch sagen wodurch das kommt.Es passiert wenn man mit allem unzufrieden ist wenig Freunde hat und den ganzen Tag nichts tut als sich einen Kopf nach dem anderen zu rauchen.Irgendwann hat man auf nichtsmehr Lust ist nurnoch Zuhause am rumgammeln und ist einfach unzufrieden mit allem.Durch soetwas können Psychosen enstehen ,und das Gras trägt insofern dazu bei ,dass man durch den dauerhaften ununterbrochenen Konsum einfach faul wird weniger unternimmt und wenn man dann noch wenig Bekannte etc hat kann man die Lebenslust verlieren.Das Gras trägt insofern dazu bei ,dass man halt faul wird und noch weniger unternimmt es hat aber keine Wirkung aufs Gehirn welche eine Psychose direkt auslösen könnte.
Zum strecken ich weiß woher es kommt die meisten Leute bauen es selbst an daher weiß man ganz genau was man da bekommt.Außerdem kann man bei Gras wesentlich einfacher erkennen ob es rein ist oder nicht wenn man etwas Erfahrung hat bei Speed musste ne Chemische Analyse machen um überhaupt irgendwas zu wissen ,denn an der Konsestenz kann man es da nicht erkennen.
Quote:
Auf die Tabletten bist du leider nicht eingegangen.
|
Verstehe grad nicht was du damit meinst kannst die Frage oder was du meinst ja nochmal wiederholen bitte ^^.