Quote:
Originally Posted by HolySell
Richtig, richtig.
Aber schlimm ists ja das es vielen ( egal wie viele es sind, es sind zu viele) Eltern egal ist. Die machen dann gar nichts und lassen das Kind einfach so rauchen, ggf. noch mit den eigenen Zigaretten.
|
Solange das Kind nicht 15 ist finde ich das auch in gewissem Maße in Ordnung.Die Eltern sollten einen Aufklären wenn das Kind es dann aber unbedingt immernoch will und auch weiterhin tut finde ich das Ok.Denn so haben sie wenigstens nen Überblick über den Konsum des Kindes und können einschreiten wenn es zuviel wird.Wenn das Kind es nur heimlich tut kann man das als Eltern nicht einschätzen und merkt nicht wenn das Kind zuviel trinkt/raucht.
Quote:
Originally Posted by . A
Muss aber sagen das jeder aus meinen Freundeskreis Drogen/Zigaretten/alkohol/etc. schon genommen hat
Was ich aber besonders schlimm finde bei der heutigen Jugend ist der Sex (entjungferung)
frühe war es ganz normal mit 17 / 18 das erste mal zuhaben
heute ist das schon 14/15
Ich finde man sollte das erste mal mit seiner freundin haben und nicht mit einen One Night Stand in igend einer Party
|
Naja so ist das heute leider und dann sind die schon mit 14/15 Schwanger brechen die Schule ab und enden ohne Job weil sie viel zu früh ein Kind bekommen haben.
Der Freund ist natürlich sofort weg sobald er das Wort Schwanger hört :)
Die denken heute einfach nichtmehr über die Folgen nach weil sie es überall im Fernsehen etc. sehen und damit großwerden.Ich meine ich hab nichts gegen Sex von 14 Jährigen allgemein die können soviel Spaß haben wie die wollen solange die sich anständig schützen nur das tun viele halt einfach nicht und die Mädchen versauen dadurch ihr Leben weil sie mit 14 Schwanger sind...