[Sammelthread] MASSENBANN KINGMT2

05/12/2009 17:56 icehouse#76
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist mal so ein virtuelles keyboard was man auch irgendwo für windows herbekommt und da gibs 26 zeichen aber es fehlt hundertprozentig immer ein zeichen bei nem captcha bin ich mir sicher. und solang ihr niemanden kennt der chinesisch schreiben kann. könnt ihrs vergessen.
05/12/2009 17:58 bashk1m#77
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Ist schon scheisse heute erst en bissle geld gemacht und jetzt bann :(
was ist den fkmt2???
Mfg
SynT@x
pssssst jetzt :D
haste abbyy und kannst mein captcha entschlüssen??
dann kann ich dir weiterhelfen :D aber das ganze per pn :p

hier die cap.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2009 17:58 gboy#78
Wie ich diese Gildeneinladungen hasse!!! 1 mal angenommen und du wirst nichtmehr gekickt. Ganz zuschweigen vom rausgehen -.-* Hatte Japsenzeichen als name. War bestimmt nur wegen der scheiß Gilde. Oder sie haben die IP gescannt und herausgefunden, dass ich in DE zock ... naja ich versuch mal zu entbannen.
oO <-- Falls wer in dieser Gilde ist, KICKT MICH!!!
05/12/2009 18:02 Maco#79
das captcha kann man nicht mehr einfügen habs grad herausgefunden xD

um es zu umgehen: einfach in der suchleiste ( mit mozilla klappts glaub nur) chin. zeichen makieren links gedrückthalten und in des captcha dingens rein machen

mfg^^
05/12/2009 18:05 bashk1m#80
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
das captcha kann man nicht mehr einfügen habs grad herausgefunden xD

um es zu umgehen: einfach in der suchleiste ( mit mozilla klappts glaub nur) chin. zeichen makieren links gedrückthalten und in des captcha dingens rein machen

mfg^^
Check ich ned.. oO
05/12/2009 18:06 Andy04#81
wie?
05/12/2009 18:07 JusidaKing#82
AbizzLe geh auf die seite und Klick da and dann geht fucklowai wieder irgendeiner davon ist das.
05/12/2009 18:07 icehouse#83
wer will sich als versuchskanninchen hergeben ich kann die captcha schreiben müsst mir nur vertrauen und id sowie pw geben bitte per pn wenn dann versuch ichs und ihr könnts dann sagen obs klappt oder nicht
05/12/2009 18:10 Maco#84
also versucht mal den captcha code mit kopieren und einfügen einzufügen xD
klappt nicht.
also in schritten erklärt:
1. entziffer den captcha code ( ncicku bsp)
2. der captcha code ist ja dann in der suchleiste da makierst du es
3. linke maustatse drauf geklickt lassen
4. in den captcha code eingabefeld rein ziehen und loslassen

ich weiß nicht ob es in IE ( internet explorer) klappt, wenns nich geht ladet euch mozilla firefox runter ( is eh besser :D)

hoffentlich habt ihr´s verstanden

mfg
05/12/2009 18:17 LiLChillout#85
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
also versucht mal den captcha code mit kopieren und einfügen einzufügen xD
klappt nicht.
also in schritten erklärt:
1. entziffer den captcha code ( ncicku bsp)
2. der captcha code ist ja dann in der suchleiste da makierst du es
3. linke maustatse drauf geklickt lassen
4. in den captcha code eingabefeld rein ziehen und loslassen

ich weiß nicht ob es in IE ( internet explorer) klappt, wenns nich geht ladet euch mozilla firefox runter ( is eh besser :D)

hoffentlich habt ihr´s verstanden

mfg
ja es geht aber mach mal pls weg :( ...
05/12/2009 18:25 Maco#86
wieso?^^
05/12/2009 18:27 icehouse#87
also ich hatte jetzt 2 accounts und meine captcha waren richtig aber habe trozdem ne fehlermeldung bekommen. entweder sind die accs die gebannt wurden gelöscht worden oder kein plan was da los ist.
05/12/2009 18:38 LiLChillout#88
ich glaub accounts dort sind perma bann wegen euch kleinen *böses wort* kinder -.-
05/12/2009 18:40 icehouse#89
also ich habe 2 accs mit richtigen captcha probiert zu entbannen und es hat nicht geklappt die haben jedes mal ne fehlermeldung gezeigt kanns sein das die perm bann oder gelöscht wurden?
05/12/2009 18:41 Hackiing-.-#90
Quote:
Originally Posted by icehouse View Post
also ich hatte jetzt 2 accounts und meine captcha waren richtig aber habe trozdem ne fehlermeldung bekommen. entweder sind die accs die gebannt wurden gelöscht worden oder kein plan was da los ist.
2 Möglichkeiten

Captcha Falsch oder GA Bann!

Schick mal die Meldung pls.

dann kann man besser beurteilen was das is .

LG