Sie sind wie der Fernseher ein "Luxusgut" der Fernseher kann Menschen verdummen schadet den Augen und macht manche Menschen sogar süchtig wenn auch wesentlich geringer als Zigaretten.Quote:
Du stellst echt einen Fernseher mit einer Zigarette gleich? Ein Fernseher ist Unterhaltung ----> Spaß, Zigaretten sind ungesund ----> Krebs. Zudem kann dich mein Fernseher nicht überall nerven, Zigaretten schon. Überall wo man hingeht liegen Zigaretten Reste und es stinkt.
Aber das auch du aufwachst:
-Autos schaden zwar auch, aber sie sind auf der Welt kaum noch weg zu denken, oder wie willst du ohne Auto, Bus etc. mehrere 1000 Kilometer weit kommen?
-Fernseher ist vielleicht für die Augen schlecht, aber stört nicht mehrere Millionen Menschen und stinkt auch nicht.
-Zigaretten stinken, sie bringen rein gar nichts, außer Geld für die Hersteller.
Merkst du was? Man sollte nachdenken bevor man hier irgendwelche sinnlosen Texte schreibt.
Es sind einfach Genussmittel für dich stinken sie für andere riechen sie gut du musst dich ja nicht neben diese Menschen stellen.Wenn Menschen die Umwelt damit verschmutzen finde ich das auch nicht schön ,aber das tuen sie dann genauso mit ihren Verpackungen etc welche sie einfach auf die Straße werfen ,außerdem ist nicht jeder Raucher so...
Wenn Menschen rauchen wollen sollen sie es doch tun es ist verdammt nochmal nicht euer Leben und wenn ihr es nicht riechen wollt stellt euch nen Schritt zur Seite ist doch eure Sache.Ich stelle mich auch nicht in der Bahn neben einen vor schweiß triefenden Mann und sage ihm er soll mal zu Seite gehen weil er stinkt...