[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil jeder hier Fertig-Scheiß isst :SQuote:
ja,fressen wir doch seh seit jahren lol,nur weils jetz auffliegt heißt es nich das es erst seit kurzem so ist,
Ist das nicht gerade ein Grund zur Besorgnis?Quote:
wir fressen noch ganz andere sachen da macht euch keine gedanken.
Warum besorgniss abkratzen tun wir dadurch schon nicht ausserdem essen wir ja wenigstens gesünder als andere Länder auch wenn deutschland den usa nah drann sind was fastfiid anbelangtQuote:
Weil jeder hier Fertig-Scheiß isst :S
Ist das nicht gerade ein Grund zur Besorgnis?
:DQuote:
so lange es schmeckt ist es gut
Ich würde ja schon fast spekulieren, dass du auch schon unwissend Pferdefleisch konsumiert hast, gemerkt hast du es ja scheinbar nicht.Quote:
Wenn ich Lasagne kaufe dann bitte ohne Pferdefleisch steht ja auch nicht drauf :D
Naja ausserdem sind Pferde Nutztiere und keine Esstiere oder Reittiere oder Spasstiere. Ich finde diese Viecher an sich schon für nichts gut und dann schmeckt das Mistvieh nicht. Meinetwegen sollte man Deutschland von Pferden bereinigen. Denn würde meine Gemeinde auch nicht wie letztes Jahr 1.5 Millionen Euro vom Schulbudget abziehen um eine Tribüne zu bauen zum Pferde gucken... zum kotzen.
MfG Scutz
Quote:
Wenn ich Lasagne kaufe dann bitte ohne Pferdefleisch steht ja auch nicht drauf :D
Naja ausserdem sind Pferde Nutztiere und keine Esstiere oder Reittiere oder Spasstiere. Ich finde diese Viecher an sich schon für nichts gut und dann schmeckt das Mistvieh nicht. Meinetwegen sollte man Deutschland von Pferden bereinigen. Denn würde meine Gemeinde auch nicht wie letztes Jahr 1.5 Millionen Euro vom Schulbudget abziehen um eine Tribüne zu bauen zum Pferde gucken... zum kotzen.
MfG Scutz
Was sind bitte Esstiere?Quote:
Nutztier bezeichnet ein Tier, das vom Menschen (oder von anderen Tieren) wirtschaftlich genutzt wird. Als Mast- und Schlachttiere (Fleischtiere), Milchtiere, Fett-, Leder-, Daunen- oder Felllieferanten, Zuchttiere und Arbeitstiere dienen Nutztiere insbesondere der Versorgung mit Nahrung, Kleidung und anderen tierischen Rohstoffen sowie der Arbeitserleichterung.
Ich würde sagen, es juckt deshalb bis dahin keinen, weil keiner es weiß, um sich darüber zu ärgern.Quote:
Wer weiß, was die in 5 Jahren in Pizza finden, sicher Chinchillagalle, bis dahin juckt es auch niemanden aber wenn es dann ans Tageslicht kommt, weinen alle.
Ich vermute er meinte Last- bzw. Tragtiere, also konkret Nutztiere, die nur zum Transport und nicht zum Verzehr gedacht sind :pQuote:
Was sind bitte Esstiere?