[Sammelthread]Account wegen Yangbug gesperrt!

05/06/2009 19:44 Gandalph#76
Kann mir bitte einer sagen we der ging
ich hab zwar ne Ahnung weil ich vion einem Gelesen habe hab aber nicht geglaubt das der geht ist das der wo man sich immer teleportiertß??
05/06/2009 19:45 -Final-#77
Ich habe anscheinend Glück gehabt, weder mein Main noch mein Bugchar wurde gebannt. Dann habe ich ja alles richtig gemacht.:)
05/06/2009 19:48 Spritex3#78
Juhu bin entbannt (:...meine 1.5kk von meiner Segi sind aber weg,sind legal erworben aber wayne :>...
05/06/2009 19:52 NEW***#79
aber dann klauen die einem ja sogesehen das geld das in das spiel investiert wurde
05/06/2009 20:11 *HaCkErBuNnY*#80
Hallo?
Wir haben uns 999kk gemacht sprich 1k € und du sagst die GF ist fies? XDD
05/06/2009 20:14 LOL42LOL#81
meiner nett -.- wusste den bug 20 min vor fixxen -.-
05/06/2009 20:19 Spritex3#82
Öhm...muss mal dazu sagen wie peinlich die GF ist....Ich bin zwar überglücklich das ich meinen Account wieder habe aber ihr müsst es mal so sehen ~ Wenn ein Bankräuber 1.000.000 klaut bekommt er Lebenslänglich( is ja egal wie lang) und ein bankräuber der nur 500.000 geklaut hat der aber das schon alles ausgeben hat und hat noch 1000 toll dann hat er kein geld mehr aber dafür gegenstände die er sich bereits gekauft hat und darf frei herumlaufen,genauso ist es bei uns in metin2.Die leute die gebuggt haben und luck hatten wurden wieder entbannt und das yang wurde nur zurückgesetzt,die Leute die pech hatten haben permanent bann bekommen die mehr gebuggt haben als andere obwohl ich gehört habe das welche perm. bann bekommen haben obwohl sie nur 1kk gebuggt haben,denke daher es war auch Glück mit im Spiel wer perm. Bann bekommen hat oder wer wieder entbannt ist.
mfg
05/06/2009 20:21 TheVay#83
Leute!!
Mein Acccount wurde ENTBANND!!!!

LIEST :
Quote:
Wie Du sicher mitbekommen hast,
war Dein Spielaccount bei Metin2
zeitweilig gesperrt.

Diese Maßnahme wurde von uns durchgeführt,
da von diesem Zugang aus ein Bug in den Jagdquests intensiv ausgenutzt wurde.

Wir haben uns entschieden, den Account wieder zu entsperren. Um den verursachten Schaden auszugleichen, wurde Dein Yang-Stand auf
Null gesetzt.

Weiteres Bugusing wird in Zukunft nicht toleriert werden. Bei zukünftigen Verstößen behalten wir uns daher vor, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Viele Grüße,
Dein Metin2-Team
:rolleyes:

hab ihr die gleiche email bekommen??
05/06/2009 20:24 Gigabyte500#84
Quote:
Letzten Endes konnten wir die vorhandenen Probleme mit diesem Fehler nun beheben und, wie bereits angekündigt, die Spieler, welche diesen Bug massiv ausgenutzt haben, auch in Quarantäne versetzen. Davon waren in Deutschland rund 3000 Account betroffen.
3000Accounts?! oO Heftig !!!

Aber ehm ich wurde nicht gebannt :D
05/06/2009 20:26 Spritex3#85
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
Leute!!
Mein Acccount wurde ENTBANND!!!!

LIEST :

:rolleyes:

hab ihr die gleiche email bekommen??
Jup,habe die selbe Mail bekommen :P
05/06/2009 20:27 dftx#86
lol jetz seh ichs erst: ich war auch gebant hab mich aber in der Zeit ned eingeloggt und grade als ich mich eingeloggt hab war aber nur mein Yang weg
hab aber nur ca 10kk gemacht

@E-x-t-e-r-N jo selbe mail
05/06/2009 20:28 -Final-#87
Quote:
Originally Posted by ~Testphase~ View Post
Öhm...muss mal dazu sagen wie peinlich die GF ist....Ich bin zwar überglücklich das ich meinen Account wieder habe aber ihr müsst es mal so sehen ~ Wenn ein Bankräuber 1.000.000 klaut bekommt er Lebenslänglich( is ja egal wie lang) und ein bankräuber der nur 500.000 geklaut hat der aber das schon alles ausgeben hat und hat noch 1000 toll dann hat er kein geld mehr aber dafür gegenstände die er sich bereits gekauft hat und darf frei herumlaufen,genauso ist es bei uns in metin2.Die leute die gebuggt haben und luck hatten wurden wieder entbannt und das yang wurde nur zurückgesetzt,die Leute die pech hatten haben permanent bann bekommen die mehr gebuggt haben als andere obwohl ich gehört habe das welche perm. bann bekommen haben obwohl sie nur 1kk gebuggt haben,denke daher es war auch Glück mit im Spiel wer perm. Bann bekommen hat oder wer wieder entbannt ist.
mfg
Du sagst es und viele wurden sogar nicht erwischt. Ich z.B. hatte das Glück, obwohl ich mir ein nettes Sümmchen erbuggt hatte.

-Final-: *Yang erbugg*

GF: Hmm, neuer Bug, mal die Buguser sperren gehen und Bug fixxen.
*Bug fix*

Nun schnell ALLE Buguser finden und per Zufall bannen.

-Final-: Tja, das hat leider nicht geklappt. Ihr habt versagt!
05/06/2009 20:40 CereVa#88
Omg habe um die 100kk gemacht auf s.18 nice equip gekauft hatte nur noch 1,6kk habt ihr gelöscht nice aba mein equip nich HAHA und wurde entbannt idioten!
05/06/2009 20:45 c3milinho#89
ich hab keine e-mail gekriegt :'( was jetzt?
05/06/2009 20:46 CereVa#90
Ich habe auch keine e-mail aber bin entbannt!