WarZED V4.6 - Zed the Oppsition!

03/05/2013 16:26 Cambios#76
Quote:
Originally Posted by Xaitan View Post
Website is down, hack is dead. Today was a sad day :(
Its Patchday, you should know the hack goes soon back online ;)

Solltet ja wissen das der Hack bisher immer beim Patch down ging, vllt auch als Sicherheitsmaßnahme damit keiner nen Bann bekommt wegen alten Offsets,oder alle ihren client crashen und rumwhinen..wer weiß ;) Oder es hat mal wieder jemand am Server rumgefummelt und alles gef*cked :rolleyes: Aufjedenfall wirds sicher bald wieder gehen :handsdown:
03/05/2013 16:43 D3FFECT#77
03/06/2013 00:20 『  』#78
Naja das der Server down war lag an Host-Unlimited. Ey ich hasse diese Firma nun über alles. Erst i-zed.net nun unser Server. Support via. Telefon? Fehlanzeige. Auf antwort von einer Email gabs auch nit. Paypal Käuferschutz aktiviert -> 2 mins später Nachricht: Es tut uns leid.
Zum glück haben wir zu einem Seriöserem gewechselt.

Sollte nun auch alles wieder funktionieren.
03/06/2013 02:34 Mericat#79
ich frag mal aus neugier dran ob es schonwieder 100te user dieses hacks gibt die die publics verseuchen: funktioniert der hack mitlerweile mit dem patch ?
03/06/2013 03:49 『  』#80
Aktueller Patch nicht, offsets wurden geändert und wir haben noch net für alles Pattern.
Wird wohl noch bis heute mittag dauern -.-

Sind zwar nicht die aller schnellsten dafür haben wir den besten Support :D

*Statistikhalber -> 827 User die den Hack usen...
03/06/2013 13:46 LastHope2010#81
... Und ich bin sehr zufrieden :)

Immer Up-To-Date, schnell fürn FreeHack USW!

Da warte ich auch gerne mal auf das eine oder andere Update, allerdings würde ich mir wünschen dieses komische rumwackeln zu entfernen, tut echt weh in den Augen -.-
03/06/2013 14:10 devildante1987#82
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Hack per PsC zu kaufen ?
Den ich würde gerne Premium nutzen jedoch habe ich nichts am PayPal Konto.

Aber ne Psc hätte ich hier rumliegen.
03/06/2013 14:57 D3FFECT#83
@devildante1987 Jo gibts ganz einfach steht auch im Forum :D Einfach durchlesen :)
03/06/2013 15:08 TheWowok#84
WarZ stürtzt ab wenn WarZED injectet hat pls fix
03/06/2013 19:20 devildante1987#85
Quote:
Originally Posted by D3FFECT View Post
@devildante1987 Jo gibts ganz einfach steht auch im Forum :D Einfach durchlesen :)
Könntest du mir mal weiterhelfen ?
Ich hab jetzt alles durchgesucht aber finde nichts vonwegen PSC.

Nur die PayPal zahlungen.
03/06/2013 20:34 Sintiax#86
Hm.... Ist der auch wirklich sicher ? Ich würde ihn zum privaten Looten von Items nehmen. Wie hoch is da die Banngefahr ? :/
03/06/2013 20:51 RnB_-Player#87
Hmmm eig nicht so hoch wenn du nur ESP benutzt aber habe heute eine eine Fairfight(anti cheat system von WarZ) eine meldung bekommen also im chat habe es nicht ganz lesen können weil ich danach vom server gekickt worden bin.
03/06/2013 21:17 The GhouL#88
Quote:
Originally Posted by RnB_-Player View Post
Hmmm eig nicht so hoch wenn du nur ESP benutzt aber habe heute eine eine Fairfight(anti cheat system von WarZ) eine meldung bekommen also im chat habe es nicht ganz lesen können weil ich danach vom server gekickt worden bin.
Ich auch. Der Hack wurde (zumindestens auf den EU servern) entdeckt bei mir.
Gebannt bin ich aber noch nicht :P
03/07/2013 02:22 『  』#89
Wegen PSC da müsst ihr euch bei ized melden.

Wegen FairFight, hab mir nen 2t acc gekauft un den des öfteren Reported, seitdem
bekomm ich dort immer eine Meldung wen ich auf EU/NA/RU Servern zocke vonwegen
"Suspected Hack Detection".
Dabei war es egal ob ich mit oder ohne Hack gezockt hatte.
Wir (also allgemein alle Developer) haben keine Ahnung woran das liegt und spekulieren.

Werde die Tage diverse Tests machen.

LG
03/07/2013 03:26 Cambios#90
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Ich auch. Der Hack wurde (zumindestens auf den EU servern) entdeckt bei mir.
Gebannt bin ich aber noch nicht :P
Woher willst du wissen ob der Hack endeckt wurde wenn du kein Bann hast? :facepalm: ... Wenn du auffällig zockst, und dich jemand reported ises klar das du dann beobachtest wirst, das hat nix mit dem detected-sein des Hacks zu tun sondern auffälligem cheaten deinerseits :rolleyes: