[Umfrage]McDonalds, Burger King oder KFC?

03/26/2013 23:27 TakoyakiSensei#76
Ich bin für McDonalds, weil die Nuggets lecker mit der Süß-Sauren Sauce schmecken.
03/26/2013 23:49 [N]ooB«™#77
Son restaurant nennt sich Avanti ( weis nicht obs mehrere giebt meine aber in duisdorf einen)
der ist einfach besser als döner oder anderes fastfood!
03/27/2013 00:59 DasGenie#78
McD:
Hat den besten Burger von allen:
Den Big Tasy Bacon.
Leider gibt es ihn nicht immer, was für mich ein fetter - Punkt ist :)
Das Eis ist dort allerdings TOP(Allgemein, nicht nur für Fastfoodketten)
Die Pommes finde ich hier besser als bei BK.

BK:
Da ist der Double (Bei mir Triple ;)) Steakhouse mein Lieblingsburger, allerdings ist er etwas teurer als der Big Tasy Bacon.
Dafür sättigt er besser und ist immer verfügbar :)

KFC:
Dort esse ich nur selten.
Wenig Filialen (Zumindest in meiner Nähe), Geschmacklich gut, dafür extrem fettig, zumindest was ich gegessen habe.

=> Wenn es den Big Tasty Bacon gibt gehe ich lieber zu McDonalds Burger essen, sonst zu BurgerKing
=> Dennoch bevorzuge ich frisch gekochtes, bzw "normales" Essen, je seltener man zu McD und Co essen geht, desto besser schmeckts ;)

Ich war auch einmal bei Wendy's in den USA, fand dort den "Bacon Deluxe" richtig gut! :D

Gutscheine:
Der für mich einzig sinnvolle Gutschein bei McDonalds ist der Gutschein für den "Big Mac"(50%), auch wenn ich ihn nur sehr selten benutze. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele die anderen 50% Gutscheine benutzen (Happy Meal, McNuggets).

Beim BurgerKing ist der Michshake Gutschein ganz nett, sonst hab ich nichtmehr viel gutes in Erinnerung.

Beim KFC habe ich keine Ahnung :)
03/27/2013 01:09 PsychoDome#79
Andere
Subway!
- Man kann sich selber einen Sub zusammenstellen meinetwegen auch etwas gesundes wenn man darauf steht :D
- Getränke können nachgefüllt werden
03/27/2013 09:28 Jon'Irenic#80
Es geht nix über KFC, Hähnchen :handsdown:
03/27/2013 09:53 Yuuka™#81
McDonalds ganz klar.