Sind Deutsche Politiker dumm?

02/20/2013 20:17 CryFa#76
Gabs nicht mal eurgend so ein Satz:
Lasst euch nicht auf einen Dummen ein,
er zieht dich dann auf sein Niveau runter und
schlägt dich dann mit seiner Ehrfahrung.

Trifft hier auf jedenfall zu...
02/20/2013 20:19 Nussnougatcreme#77
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Doch ich brauche scharfe Sinne um eure schlechten Argumente möglichst vernichtend zu vernichten ( mit Gegenargumenten ).
Uh es kribbelt schon so vernichtend in meiner Bauchgegend. Entweder er hat mich, oder es liegt einfach an meinem anhaltenden lachen...

Wer hier "dumm" ist haben wir ja jetzt alle verstanden, aber warum sorgst du krampfhaft und mit aller Macht dafür das es so bleibt? Merkst du nicht das du dich lächerlich machst?^^
02/20/2013 20:19 xxlpvpxxl#78
Tja CryFa das heißt :
Ich soll mich nicht auf dein Nivou herablassen die anderen sind schon da unten mit denen kannst weiter Bobbycar fahren.
02/20/2013 20:20 .Kermit#79
Quote:
Ja es wird nichts helfen weil ich mit geistig behinderten nicht rede.
Jedenfalls nicht wenn sie wie ihr etwas dafür könnt!
Tja Seelenheil lern du erstmal das richtige argumentieren in deim Post erkenne ich das du das nicht kannst.
Tja Kermit seid wann gibts nen neuen Yoda?
Wtf ihr dummen möge die Intelligenz mit euch sein.
Ahja und du könntest mich als Vorbild nehmen?
Ich bin Intelligend weitere Vorzüge auf Anfrage!
Oh die Ironie :awesome:
02/20/2013 20:20 Seelenheil#80
Nunja eine Argumentation hat leider wenig mit beleidigungen und herablassenden Äusserungen zu tun, ich weiß das hast du noch nicht erkannt. Aber irgenwann wird auch dich diese Erkenntnis treffen.
Wenn es soweit ist, darfst du dich gern nochmal zu einer Diskussion melden.
Solang dies nicht geschehen ist würde ich dich ernstlich bitten dich wieder darauf zu reduzieren dumme Fragen im Forum zu stellen. Leider wirkt es eben so als ob nur dies möglich ist.
Ich erlaube mir mal deine Posts zusammenzufassen in einem Wort.

--- Sinnfrei ---
02/20/2013 20:21 xxfabbelxx#81
Quote:
Tja CryFa das heißt :
Ich soll mich nicht auf dein Nivou herablassen die anderen sind schon da unten mit denen kannst weiter Bobbycar fahren.
Du hast kein Beweis das wir bobbycar fahren -> Unvollständiges Argument -> eines deiner weitren "scharfsinnigen und gut kalkulierten" Argumenten.
02/20/2013 20:21 MrSm!th#82
Ich glaub, da hat mal wieder ein Neuholzblasinstrument /b/ gefunden und denkt nun, er würde das OT mit seinen Ergüssen unterhalten. lanara wird sich freuen

Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
vernichtend vernichten?...
Das einzige was hier vernichtend ist, ist der Missbrauch der deutschen Sprache deinerseits.
Ich erinnere wieder mal daran, die deutsche Sprache ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen, aber nicht verändern. Danke
Was eigentlich auf die Lizenz der Freeware ankommt ;O

Quote:
Doch ich brauche scharfe Sinne um eure schlechten Argumente möglichst vernichtend zu vernichten ( mit Gegenargumenten ).
Also wenn du scharfe Sinne brauchst, um schlechte Argumente zu entkräften, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
02/20/2013 20:22 sokiryl#83
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Gabs nicht mal eurgend so ein Satz:
Lasst euch nicht auf einen Dummen ein,
er zieht dich dann auf sein Niveau runter und
schlägt dich dann mit seiner Ehrfahrung.

Trifft hier auf jedenfall zu...
Das trifft nicht wirklich zu. Er scheint nicht großartig Erfahrung zu haben, sonst würde er wohl kaum solch einen Mist von sich geben, dementsprechend kann er uns mit seiner "Erfahrung" nicht schlagen. Auf sein Niveau geben sich auch nur die Wenigstens hinunter.

@xxlpvpxxl

Weswegen eröffnest du eigentlich solche Themen wenn du nicht in der Lage bist ordentlich Diskussionen zu führen mit anständigen Argumenten? Das was ich lese spricht nur aus einem unreifen Kind welches sich einbildet schon viel alleine entscheiden zu können.
02/20/2013 20:22 xxfabbelxx#84
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Neuholzblasinstrument
I see what you did there...
02/20/2013 20:26 Seelenheil#85
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Also wenn du scharfe Sinne brauchst, um schlechte Argumente zu entkräften, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Das erste mal das du mir auch nur ansatzweise sympathisch bist Smith.
02/20/2013 20:27 CryFa#86
Also soweit ich weiß wird Niveau so geschrieben und nicht wie die Intilliegenz in Person hier meint: Nivou
02/20/2013 20:27 Seelenheil#87
Es heisst Intelligenz ^.^
02/20/2013 20:29 CryFa#88
Sorry mein Fehler aber nach einem Lachflash kommt der Nächste...
02/20/2013 20:29 MrSm!th#89
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
Das erste mal das du mir auch nur ansatzweise sympathisch bist Smith.
Man tut, was man kann.

@Nussnougatcreme:
Hör auf mit deinem Thanks zu lügen, du fandest mich schon vorher sympathisch!
02/20/2013 20:29 xxlpvpxxl#90
Kermit und seelenheil haben als einzige den Fehler gesehen den ich mit voller ABSICHT eingebaut habe.
Aber Glückwunsch die anderen sollten sich dringend zum Phsychophaten ihres Vertrauens begeben.
Also nochmal :
Ich bin Intelligent! Das ist Fakt