Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ich glaube nicht das dash sein Proggi iwo geklaut hat
|
Habe ich auch nicht, bin der einzigste der den Quellcode besitzt :)
Version mit neuer ini für 3.1.2 gleich im ersten Post.
Quote:
Originally Posted by werfalko
Ontopic: Wohoo, welcome to the internet.
Also, dash2007, wenn du das Zeug von Cypher, Kynox und den anderen mitgliedern nimmt ist klar das das Tool auch ihrer community gegeben wird. Sowas nennt sich Anstand.
|
Es hat seine Gründe warum ich das Ding nicht auf ******* haben möchte, Anstand war die Autoren in den Credits zu nennen, das habe ich natürlich auch von anfang an getan, sogar in den ersten privaten Versionen wo es wirklich scheiß egal war, da das Ding nur 3 Leute hatten. Sogar im Quellcode sind die Autoren genannt, ebenfalls eigentlich scheiß egal da nur ich ihn habe.
Die Patterns und die Strukturen stammen von Cypher, um das mal hier klar zu stellen: Es wurde außer der Struktur nicht eine Codezeile kopiert oder abgeschrieben, es ist dort kein Code von mm* enthalten. Dazu kommt das die Struktur und die Patterns nicht einmal von mm* stammen sondern gamedeception.
Wer mir noch was zu sagen hat möchte das bitte hier tun und nicht bei mm*, danke.
Mit der Veröffentlichung nur bei elitepvpers.com wollte ich verhindern, dass WoW Auktionator sich zu sehr verbreitet, was dann passiert hat man bei WoWPorty gesehen. Aber bitte, schnuppert halt am Bannhammer 8( Laut Harko und einigen anderen ist es ja einfach nur ein Witz das Ding nicht auf mm* haben zu wollen.