Funktioniert wieder :)Quote:
Bei mir öffnet sich der bot nicht mehr also wenn man auf download drück löscht er sich
Funktioniert wieder :)Quote:
Bei mir öffnet sich der bot nicht mehr also wenn man auf download drück löscht er sich
Jop da gibs nix zu mekkern er hat vollkommen recht und so ist es auch anstadt dankbar zu sein ein thx zu geben oder ihm was zu spenden versuchen die leute noch geld zu verdienen hast recht ist ne frechheit kann nix dazu sagen.Quote:
Ich habe den Bot testweise mal offline gestellt.
Eigentlich wollte ich den Bot ganz austellen, weil:
Es gibt einige Leute die verdienen mit MEINEM Bot , den ICH kostenlos online gestellt habe, massen an e*gold.
Und das finde ich richtig ungerecht.
Der Bot soll für alle Kostenlos sein...
Also:
Wenn ich noch einmal mitbekommen, dass jemand mit MEINEM kostenlosen gestellten Bot, damit e*gold verdient, dann Sperre ich den Bot.
Danke das du mir zustimmst ;)Quote:
Jop da gibs nix zu mekkern er hat vollkommen recht und so ist es auch anstadt dankbar zu sein ein thx zu geben oder ihm was zu spenden versuchen die leute noch geld zu verdienen hast recht ist ne frechheit kann nix dazu sagen.
Edit: kann man den bot irgendwie kaufen ? aber so das er immer läuft ?
Edit: trozdem vielen dank für die zeit in den der bot online war und ich durch dir viele punkte verdient hab mittlerweile 25k auch wenn er jetzt offline ist und so bleiben wird was auch immer möchte ich dir ganz herzlich dafür danken DANKESCHÖN
Für wie viel c.a und mit was kann man kaufen ich hoffe doch eg ? und wird er teuer sein :/ ?Quote:
Danke das du mir zustimmst ;)
Ja der Bot wird wahrscheinlich demnächst zu kaufen sein, kann aber noch nichts versprechen.( mit sämtlichen zusatzfunktionen).
& ich werde den Bot wieder Online stellen.
hab ich dir von anfang an gesagt , schau wie viele youtube services es mitlerweile gibt , meiner beruht auf meinem eigenen bot das sei also mal dahin gestelltQuote:
Ich habe den Bot testweise mal offline gestellt.
Eigentlich wollte ich den Bot ganz austellen, weil:
Es gibt einige Leute die verdienen mit MEINEM Bot , den ICH kostenlos online gestellt habe, massen an e*gold.
Und das finde ich richtig ungerecht.
Der Bot soll für alle Kostenlos sein...
Also:
Wenn ich noch einmal mitbekommen, dass jemand mit MEINEM kostenlosen gestellten Bot, damit e*gold verdient, dann Sperre ich den Bot.
also ich kann dir nur sagen mach max 4 mal auf und du kannst es tage lang laufen lassen passiert nix ab 5 wird es schwer ^^Quote:
Sollte der Bot noch die besagten Zusatzfunktionen haben, würde ich mir den auf jeden Fall kaufen. Wie oft sollte man den Bot für einen Account starten? Kann man den auch mehrmals für verschiedene Accounts starten?
rolf ist ja klar die sind nett blöd xDD ein tipp internet stecker raus 10 sek warten wieder rein und du bist entbannt und lass nicht mehr als 4 bots laufen wenn du nicht gebannt werden willst man muss es ja nicht übertreiben ich lasse nur 4 bots laufen machen täglich locker 5k wenn nicht mehr aber ich will es mal nicht übertreiben aber mit 4 bots in 24 stunden durchgehend machst du locker 5000 punkte aufjedenfall das reicht vollkommen aus :)Quote:
THX, hab grad ca 200 Fenster Offen und lass den Bot mal etwas laufen :D
Edit: und gebannt rofl