Thema Selbsterhaltung.Quote:
Das könnte man unter gewissen Umständen als Widerspruch auffassen.
Einerseits magst du keine Schmarotzer, deshalb gehe ich davon aus, dass du kein Freund von Faulheit bist. Du würdest also, das unterstelle ich mal, Leute dazu zwingen wollen, etwas zu tun, wenn sie etwas (z.B. Essen) haben wollen. Wäre das nicht wieder ein Zweig der Sklaventreiberei? ;O
Jup.Quote:
zählt als tolerant auch, wenn man generell auf die Dinge, die andere Menschen tun scheisst? Also man nicht dagegen ist, weil es einem einfach nur herzlichst egal ist.
Feigling.Quote:
Nicht in meiner momentanen Situation. In der Zukunft wohl eher.
Solange ertrage ich es ohne mich in Gefahr zu bringen.
Falsch, man kann sie ja auch freiwillig machen, völlig ohne Zwänge.Quote:
Denn sonst wäre jede Arbeit so gesehen Sklaverei.
Also genau das, was ich sagte.Quote:
Schmarotzer sind für mich Leute die nicht Arbeiten wollen, nichts machen wollen und eigentlich bloß auf Kosten der Gesellschaft und seiner Mitmenschen leben und vor sich hinleben.
Eben, deshalb ist es doch am einfachsten, wenn man Toleranz so definiert, dass sie sich nur auf Gedanken und Meinungen bezieht. Da andere Meinungen nicht schädlich sind, hat man jede Meinung zu tolerieren. Ein Verstoß gegen die Menschenrechte ist ein realer, schädigender Akt. Das hat dann nichts mehr mit Toleranz zu tun.Quote:
Um Toleranz zu definieren, muss ich für mich persönlich sagen, dass Toleranz nur so weit gehen darf, wie es die Menschenrechte zulassen. Ein Verstoß gegen die Menschenrechte ist nicht mehr zu tolerieren. Insofern muss man auch nicht Religionskriege tolerieren, um tolerant zu sein. Man muss nur tolerieren, dass es Menschen gibt die an etwas glauben, woran man selbst nicht glaubt.
Auch noch gesunder Menschenverstand? Schlechter Germane!Quote:
Es hat nichts mit Feigheit zu tun etwas nicht zu versuchen, da man weiß, dass es schlecht enden wird. Es ist lediglich gesunder Menschenverstand.
Ich zweifle stark daran, dass es wirkliche Islamisten gibt und im Gegensatz zum Europäern, haben die ein eigenes Land/eigene Länder.Quote:
Auch noch gesunder Menschenverstand? Schlechter Germane!
Nein nein, das ist nur ne Ausrede. Wenn du dich etwas mehr bemühen würdest, könntest du auch was reißen. Nimm dir ein Beispiel an islamistischen Terrorgruppen, die kämpfen für ihre Religion!
Wie gibt man mit ner Meinung an? :SQuote:
Ich akzeptiere die Meinungen/Vorlieben/Interessen anderer, und sie stören mich, wenn sie damit angeben.
Gibt es aber und das sind noch ganze Kerle.Quote:
Ich zweifle stark daran, dass es wirkliche Islamisten gibt und im Gegensatz zum Europäern, haben die ein eigenes Land/eigene Länder.
Trifft bei mir nicht zu , es sei den man kann das alles logisch argumentieren (hat kein bezug auf vorlieben etc)Quote:
Ich akzeptiere die Meinungen/Vorlieben/Interessen anderer, und sie stören mich nicht.
Warum? Manche leute sind nunmal anders veranlagt. Bloß weil manche leute sowas nicht schön finden oder nicht tolerieren, müssen sie also unzufrieden leben?Quote:
Ich bin tolerant gegenüber Ausländern, Schwarzen etc., aber Homosexualität gehört in meinen Augen verboten.
Viele Meinungen lassen sich nur axiomatisch begründen.Quote:
Ich hasse alle Menschen die eine Meinung haben und diese auf nichts als Persönlicher Empfindung aufgebaut ist (Keine Argumente außer halt in persönlicher form) dies bezieht sich natürlich nur auf Meinungen welche sich eben nicht mit Persönlichen Angelegenheiten befassen. Siehe Thread Cannabis Legalisierung , eure Meinung juckt mich nicht die Bone , Argumentieren mehr nicht . Solche Menschen steher Meiner Meinung nach eine Evolutionsstufe unter uns , ich verurteile sie nicht dafür das sie dumm sind , man sollte sie halt alle entfernen lassen ! (Indien oder so Teppiche knüpfen)
Bin echt total Tollerant gegen über jedem , nur Dummheit wird bei mir nicht akzeptiert.
Trifft bei mir nicht zu , es sei den man kann das alles logisch argumentieren (hat kein bezug auf vorlieben etc)