wenn du 100% cast hast + buffs dann ja^^
Der Unterschied beim NS ist in meinen Augen im vergleich zur Schurkin zB sehr gering. Lohnen tut es sich trotzdem denke ich.Quote:
also er hat 100cast+140er healskill usw...inwiefern dann? sieht man bei ihm dann keine animation mehr bzw. so gut wie keine und wie soll ich das mit dem ccleaner,MSMQ & Regestry0 und Gamebooster 3 verstehen? Das Video kann ich nicht sehen->privat?!
Game Booster macht das Spiel zwar schneller, dafür haengt es sich aber auch oefter auf (Win8)Quote:
Der Unterschied beim NS ist in meinen Augen im vergleich zur Schurkin zB sehr gering. Lohnen tut es sich trotzdem denke ich.
Animationen sieht du sehr wohl, sie werden nur schneller ausgeführt.
Mit cCleaner kannst du soweit ich weiß alle nicht gebrauchten Prozesse beenden um zu verhindern, dass mögliche andere Prozesse deinen Ping beeinflussen.
Die MSMQ müssen aktiviert sein, einfach mal googlen, um die Registry Ping fördernd zu verändern. Näheres dazu findest du ja ein paar Posts vorher.
Mit Gamebooster startest du dann dein Spiel, soll angeblich nochmal für die Flüssigkeit des Spiels helfen - den Ping beeinflusst es, zumindest in meinen Augen, nicht wirklich.
MfG BobasTic
Game Booster macht das Spiel zwar schneller, dafür haengt es sich aber auch oefter auf (Win8)Quote:
Der Unterschied beim NS ist in meinen Augen im vergleich zur Schurkin zB sehr gering. Lohnen tut es sich trotzdem denke ich.
Animationen sieht du sehr wohl, sie werden nur schneller ausgeführt.
Mit cCleaner kannst du soweit ich weiß alle nicht gebrauchten Prozesse beenden um zu verhindern, dass mögliche andere Prozesse deinen Ping beeinflussen.
Die MSMQ müssen aktiviert sein, einfach mal googlen, um die Registry Ping fördernd zu verändern. Näheres dazu findest du ja ein paar Posts vorher.
Mit Gamebooster startest du dann dein Spiel, soll angeblich nochmal für die Flüssigkeit des Spiels helfen - den Ping beeinflusst es, zumindest in meinen Augen, nicht wirklich.
MfG BobasTic
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
moin moin also ich wollte das jetzt mal testen an win7 nur leider ist mir aufgefallen das mir der msmq ordner fehlt kann mir jemand weiter helfen (Fragezeichen) XD
hier für alle anderen die das problem habenQuote:
moin moin also ich wollte das jetzt mal testen an win7 nur leider ist mir aufgefallen das mir der msmq ordner fehlt kann mir jemand weiter helfen (Fragezeichen) XD
Speichert diese dann einfach als MSMQ.reg (!) – Geht nun zurück in euren Registrierungs-Editor (Regedit) und sagt dort: Datei – Importieren und wählt die eben gespeicherte Datei MSMQ.reg aus. Bestätigt das Ganze und der Ordner MSMQ, sollte erstellt worden sein.Quote:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers]
"TCPNoDelay"=dword:00000001
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers\OCMsetup]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers\Security]
"SecureDSCommunication"=dword:00000000
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers\setup]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Setup]