[Info]Skillgeschwindigkeit (Ping etc)

05/12/2013 14:18 M*U*T*E#76
wenn du 100% cast hast + buffs dann ja^^
05/12/2013 14:26 GOMEZ93#77
also er hat 100cast+140er healskill usw...inwiefern dann? sieht man bei ihm dann keine animation mehr bzw. so gut wie keine und wie soll ich das mit dem ccleaner,MSMQ & Regestry0 und Gamebooster 3 verstehen? Das Video kann ich nicht sehen->privat?!
05/14/2013 17:29 BobasTic#78
Quote:
Originally Posted by GOMEZ93 View Post
also er hat 100cast+140er healskill usw...inwiefern dann? sieht man bei ihm dann keine animation mehr bzw. so gut wie keine und wie soll ich das mit dem ccleaner,MSMQ & Regestry0 und Gamebooster 3 verstehen? Das Video kann ich nicht sehen->privat?!
Der Unterschied beim NS ist in meinen Augen im vergleich zur Schurkin zB sehr gering. Lohnen tut es sich trotzdem denke ich.

Animationen sieht du sehr wohl, sie werden nur schneller ausgeführt.

Mit cCleaner kannst du soweit ich weiß alle nicht gebrauchten Prozesse beenden um zu verhindern, dass mögliche andere Prozesse deinen Ping beeinflussen.
Die MSMQ müssen aktiviert sein, einfach mal googlen, um die Registry Ping fördernd zu verändern. Näheres dazu findest du ja ein paar Posts vorher.

Mit Gamebooster startest du dann dein Spiel, soll angeblich nochmal für die Flüssigkeit des Spiels helfen - den Ping beeinflusst es, zumindest in meinen Augen, nicht wirklich.

MfG BobasTic
05/14/2013 18:46 Desarija#79
Quote:
Originally Posted by BobasTic View Post
Der Unterschied beim NS ist in meinen Augen im vergleich zur Schurkin zB sehr gering. Lohnen tut es sich trotzdem denke ich.

Mit cCleaner kannst du soweit ich weiß alle nicht gebrauchten Prozesse beenden um zu verhindern, dass mögliche andere Prozesse deinen Ping beeinflussen.
Die MSMQ müssen aktiviert sein, einfach mal googlen, um die Registry Ping fördernd zu verändern. Näheres dazu findest du ja ein paar Posts vorher.

Mit Gamebooster startest du dann dein Spiel, soll angeblich nochmal für die Flüssigkeit des Spiels helfen - den Ping beeinflusst es, zumindest in meinen Augen, nicht wirklich.

MfG BobasTic
Game Booster macht das Spiel zwar schneller, dafür haengt es sich aber auch oefter auf (Win8)

Quote:
Originally Posted by BobasTic View Post

MfG BobasTic
Game Booster macht das Spiel zwar schneller, dafür haengt es sich aber auch oefter auf (Win8)
05/30/2013 11:19 BeLikeMe™#80
Hallo,

ich hab das gestern genau so gemacht wie es im Video ist, hab meinen PC neu gestartet und merke trotzdem keinen Unterschied, weiß vielleicht jemand woran das liegt? Hab die beiden Programme ebenfalls gedownloaded und hab LC mit dem Game Booster gestartet.
07/29/2013 10:12 WeeDJunKy#81
moin moin also ich wollte das jetzt mal testen an win7 nur leider ist mir aufgefallen das mir der msmq ordner fehlt kann mir jemand weiter helfen (Fragezeichen) XD
07/29/2013 10:26 SânSalvador#82
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
moin moin also ich wollte das jetzt mal testen an win7 nur leider ist mir aufgefallen das mir der msmq ordner fehlt kann mir jemand weiter helfen (Fragezeichen) XD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2013 20:55 BinNichtWieDu™#83
nice
11/08/2013 22:12 Nazaя√™#84
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
hier für alle anderen die das problem haben

MSMQ Ordner ist nicht vorhanden?

Bei einigen Benutzern scheint der Eintrag MSMQ nicht in der Registry vorhanden zu sein. Um den Eintrag dort hinzuzufügen gibt es einen einfachen Weg – Erstellt mit dem Editor (Start – Programme- Zubehör – Editor) eine neue Datei und tragt dort folgendes ein:

Windows Registry Editor Version 5.00
Quote:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers]
"TCPNoDelay"=dword:00000001
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers\OCMsetup]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers\Security]
"SecureDSCommunication"=dword:00000000
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers\setup]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Setup]
Speichert diese dann einfach als MSMQ.reg (!) – Geht nun zurück in euren Registrierungs-Editor (Regedit) und sagt dort: Datei – Importieren und wählt die eben gespeicherte Datei MSMQ.reg aus. Bestätigt das Ganze und der Ordner MSMQ, sollte erstellt worden sein.
11/08/2013 23:47 SCARFACΞ™#85
Eh unnötig wen du schneller skillen willst benutz einfach Hast Hack.
11/09/2013 07:22 Unifyy#86
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Eh unnötig wen du schneller skillen willst benutz einfach Hast Hack.
Bringt ja nix bei Royal :/
11/09/2013 13:29 Nazaя√™#87
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
Bringt ja nix bei Royal :/
nicht wirklich außer das du schneller Angriffshaltung machst :D
aber bei bspweise server wo tb animation hat bringt dit wat bsp GN02
11/09/2013 14:37 SCARFACΞ™#88
Quote:
Originally Posted by [V]Wie[V]endetta View Post
nicht wirklich außer das du schneller Angriffshaltung machst :D
aber bei bspweise server wo tb animation hat bringt dit wat bsp GN02
Alte Skillanimation rein machen die Datei befindet sich im Knight Ordner und heißt ni.ba
11/24/2013 10:02 Maveee#89
Danke, hats auf lc usa total gebracht :)