Quote:
Originally Posted by gaminator
Nochmal an alle die nicht auf Karte kommen weil ihre KArte nur bis zum bestimmten Prozentzahl lädt. Einfach auf der Home Seite neu Einloggen.
|
Habs versucht doch auch das hilft nichts. Auch f5 probiert. Ab und zu kommt auch das hier: [18:20:03] Updating protocol, please wait...
Und dann gehts auch ned mehr...[/QUOTE]
Welchen Browser benutzt du?
Also ich benutze Firefox und loge mich zuerste ganz normal auf der Home Seite ein und dann starte ich den Bot und setze die proxy Einstellungen.
Dann geh ich auf karte und es funktioniert. Hab aber leider das Problem das es nur 3 Glitzies Sammelt und dann nur dumm rum steht.
Quote:
Originally Posted by qwertqwert99
Hi, so Leute bzw. besserwisser!!!
Ich habe auch das problem mit derm Ladeprozess bis 37% und nein neueinloggen hilft nicht und nein einfach nur die Anleitung lesen bringt mich bzw. andere hier auch nicht weiter. Die die hier auf die Probleme antworten haben kein Plan den sie haben einfach nur Glück gehabt das es bei ihnen von anfang an geklappt hat.
Zweites Problem wenn es dann mal klappt und ich bin auf Karte dann sammelt er 1 oder 2 Glitzis und bleibt danach einfach stehen.
Drittes Problem es passiert hin und wieder mal das ich dann auf Karte komme aber ein Standbild habe.
Habe dieses mit Chrome, IE und FireFox probiert nix klappt, bei Mozilla kommt ne Fehlermeldung irgendwas mit Memory.
So nochmal zu der Anleitung des Botes.
Ich Starte Anti, logge mich normal in mein Acc ein, gehe aber nicht auf Karte sondern stelle den Proxy ein, jetzt gehe ich auf karte, sollte ich mich dann auf karte befinden einmal klicken und der bot sollte danach automatisch sammeln doch das passiert entweder garnicht oder er sammelt 1-2 Glitzis und bleibt dann wieder stehen.
Anders kannst doch nicht gehen wenn ich den Proxy vor dem einloggen in den acc einstelle dann zeigt er mir an das keine verbindung besteht.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
|
Es kann auch an deine Router Einstellungen liegen. Schalte bei deinem Router den Port 10000 frei. Ich hoffe ich kann dir damit helfen.