und das ist FALSCH, vyragosa und spawnt dort NiCHT immer, er kann auch mitten in Bors Atem spawnen denn dort ist er gestern einfach vor meiner nase aufgetaucht und ich habe ihn 5min vor serverneustart gelegt. also wird er nicht immer dort spawnen ;)Quote:
ja er kann immer spawnen, er kann wenn du glück hast 2x in der woche spawnen wenn du pech hast spawnt der einmal in 2 monaten. das makro dient nur dazu umso checken ob der tlpd nach den wartungsarbeiten schon gespawned ist oder nicht, wer das makro nicht kapiert sollte sowieso die finger davon lassen, mein ob ihr nun 5 jahre bei bors atem rumchillt oder nicht ist mir eh scheiss egal, hab ihn eh schon. ;)
btw so oft spawnd der nicht, ist nicht umsonst der seltenste mob und hat halt einfach mit glück zutun es gibt leute wie mich die damals 6 woche fast tag und nacht seine routen abgeflogen ist und er nicht ein einzigstes mal gespawned ist.
hier ein screen wo es sich lohnt zu warten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. spawnt dort vyragosa und das immer!
2. wurde der tlpt bisher am meisten bei bors atem gelegt und er fliegt dort lang
ich habe ihn damals mit meinem main bekommen indem ich mit 3 chars per klicker die stellen gebottet habe einfach dort wie bei screen ein abgestellt, den anderen beim dorf brunhilda oder wie das heisst und den anderen bei der maschine.