Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

08/12/2009 11:42 Lenixux#76
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ja er kann immer spawnen, er kann wenn du glück hast 2x in der woche spawnen wenn du pech hast spawnt der einmal in 2 monaten. das makro dient nur dazu umso checken ob der tlpd nach den wartungsarbeiten schon gespawned ist oder nicht, wer das makro nicht kapiert sollte sowieso die finger davon lassen, mein ob ihr nun 5 jahre bei bors atem rumchillt oder nicht ist mir eh scheiss egal, hab ihn eh schon. ;)

btw so oft spawnd der nicht, ist nicht umsonst der seltenste mob und hat halt einfach mit glück zutun es gibt leute wie mich die damals 6 woche fast tag und nacht seine routen abgeflogen ist und er nicht ein einzigstes mal gespawned ist.

hier ein screen wo es sich lohnt zu warten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. spawnt dort vyragosa und das immer!
2. wurde der tlpt bisher am meisten bei bors atem gelegt und er fliegt dort lang

ich habe ihn damals mit meinem main bekommen indem ich mit 3 chars per klicker die stellen gebottet habe einfach dort wie bei screen ein abgestellt, den anderen beim dorf brunhilda oder wie das heisst und den anderen bei der maschine.
und das ist FALSCH, vyragosa und spawnt dort NiCHT immer, er kann auch mitten in Bors Atem spawnen denn dort ist er gestern einfach vor meiner nase aufgetaucht und ich habe ihn 5min vor serverneustart gelegt. also wird er nicht immer dort spawnen ;)
08/12/2009 13:55 Noyze#77
Quote:
Originally Posted by peterzwegat123 View Post
soweit schoen deine beschreibung aber dieses it teil ist ein schoener trojaner oder ein virus :) oder spinnt mein antivir?
So welche Tools werden meistens immer von AntiVir oder anderen Viren Programmen angezeigt... mach dir da mal keine Sorgen und zu not lädst du dir die rar datei runter und schaust bei Virustotal.com mal nach.. wenn da nix angezeigt wird kannste dir sicher sein das die Datei safe ist..
Nur zu deiner Beruhigung der Bot hier ist safe ich hab ihn selber laufen gehabt.
08/12/2009 16:32 peterzwegat123#78
Das beruhigt mich aber danke für deine Antwort :)
Grüße aus Berlin
08/16/2009 23:30 Geho#79
Dieses AutoIT istn Trojanisches Pferd du assi wtf
08/17/2009 00:21 donduck#80
Quote:
Originally Posted by Geho View Post
Dieses AutoIT istn Trojanisches Pferd du assi wtf
Dieser Geho ist n bekackter leecher der einfach nur herumspammt ohne sich auszukennen...
.
son assi eyyyyy manoo ich geb dir krass auf maul weil ich bin voll der Ch33k0000rrrr...

omg über 4 seiten wird besprochen dass es kein virus is wtf is los mit euch allen? zu blöd zum lesen?
08/17/2009 05:25 plato13#81
wollt das makro meiner g19 zuweisen dass die das einfach wiederholt aba iwie bin ich glaub zu dumm dazu. naja mal noch bisschen probieren
08/17/2009 05:32 Kazaaa#82
Quote:
Originally Posted by plato13 View Post
wollt das makro meiner g19 zuweisen dass die das einfach wiederholt aba iwie bin ich glaub zu dumm dazu. naja mal noch bisschen probieren
Omg. Wirst es doch schaffen deiner Tastatur zu sagen die soll Taste X alle X Sekunden drücken ? :facepalm:
08/17/2009 05:34 plato13#83
weis jetz worans lag. hatte englische tastatur settings drin und der hat die "´" taste nich gefunden xD
09/04/2009 21:29 Zockymczock#84
Ich habe ihn ja, aber suche weiter für twinks. Bin jetzt mehrere male auf Artikel gestoßen in denen von 4 spawnpunkten die Rede ist. Halt für jede route einer. WO genau liegen die denn ? Des wird nämlich nirens erwähnt.
09/05/2009 06:49 Kazaaa#85
Random spawn, gibt keine fixen Spawnpunkte
09/05/2009 08:02 Zockymczock#86
Einige Leute sagen aber etwas anderes. Unter anderem der Typ, der in einem Video tricks zeigt wie er 4 von seinen 80'ern den Drachen erfarmt hat.
Ihr meint aber SICHER daß es keine festen spawnpunkte gibt ?
09/05/2009 15:45 Kazaaa#87
Ja da bin ich mir sicher
09/05/2009 19:40 Zockymczock#88
kk ^^.

Da ist nochwas. In einem video welches ich gesehen habe, sagt der "Experte", daß Vyra und der TLPD GENAU die gleichen Routen haben. Mein addon "Rare-mob-overlay" sagt aber was anderes. Wer hat denn nun recht ?
09/05/2009 19:54 Kazaaa#89
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
kk ^^.

Da ist nochwas. In einem video welches ich gesehen habe, sagt der "Experte", daß Vyra und der TLPD GENAU die gleichen Routen haben. Mein addon "Rare-mob-overlay" sagt aber was anderes. Wer hat denn nun recht ?
Sie haben ziemlich die gleiche Route
09/06/2009 08:27 Zockymczock#90
1 Frage noch^^. Wenn man einen der beiden killt dann startet ja der respawntimer neu. Startet der beim kill oder beim despawn des Kadavers ?