Samsung auf jedenfall.. Dort machen die Geld mit normalen Preisen
Hab ich ganz sicher vor kurzem erst irgendwo gelesen.Quote:
Ab 2 Kernen kann man Spiele wie zum Beispiel Modern Combat 4 oder Asphalt 7 nicht flüssig spielen. Es wird die ganze Leistung beansprucht, warum sollten sonst immer Leistungsfähiger gebaut werden? Wie kommst du auf so was?
Bei Punkt 1 und 2 hast du vielleicht recht, es stehen mehr auf Glas und Alu.
Htc One X unter Android 4.1.1. ganze 9/10 stunden.Quote:
Überhaupt blödsinn was macht ein handy mit 4 Kern Prozessor bald is das handy schneller als mein PC -.- , haha
Nein ich finde die sollten die Akku leistung verbessern ! Weil das kanns nicht sein neue handS und nur 1-2 Tage Akku haltung ?
Wow, selten so viel Dünnpfiff gelesen.Quote:
Die ganzen Android Fanboy's hatten nie ein Apple gerät in der Hand bzw. eine ganze Woche mal gehabt?
Ich hatte mal früher Windows/Android (Tablet) und muss sagen beides ist Grottenschlecht
Habe dan auf Apple gewechselt d.h. Win/Android Raus geworfen und Mac/iPad/iPhone/iPod/Pro/Air/mini zugelegt
Bei Win. musste ich nach 6 Monaten Win immer neu installieren
Bei Android fangen wir gar nicht erst an Fehler über Fehler
Fazit Apple macht das Leben leichter sowie mein Geldbeutel
[/IMG]
Also ich habe 1 Ipod und 1 Iphone 4Quote:
Die ganzen Android Fanboy's hatten nie ein Apple gerät in der Hand bzw. eine ganze Woche mal gehabt?
Ich hatte mal früher Windows/Android (Tablet) und muss sagen beides ist Grottenschlecht
Habe dan auf Apple gewechselt d.h. Win/Android Raus geworfen und Mac/iPad/iPhone/iPod/Pro/Air/mini zugelegt
Bei Win. musste ich nach 6 Monaten Win immer neu installieren
Bei Android fangen wir gar nicht erst an Fehler über Fehler
Fazit Apple macht das Leben leichter sowie mein Geldbeut
Toll, seine Meinung, aber keine richtige Begründung, einfach nur "Fehler, blabla, neu installieren, bla" (Gewöhnlicher Sprachgebrauch eines Fanboys) wenn man nicht fähig ist mit Elektronik umzugehen..Quote:
:facepalm:
Seine Meinung oder?
Und du kannst mir nicht erzählen, dass Windows/Android leichter zu bedienen ist, als Apple Produkte
Leichter schon. Ist aber nicht so, dass man für das Bedienen eines Android Gerätes, ein Informatikstudium braucht. Außer man ist blöd.Quote:
Seine Meinung oder?
Und du kannst mir nicht erzählen, dass Windows/Android leichter zu bedienen ist, als Apple Produkte
Keiner zwingt dich mein "Dünnpfiff" zulesen oder?Quote:
Wow, selten so viel Dünnpfiff gelesen.
Quote:
Seine Meinung oder?
Igend ein 200€ Tab.Quote:
Meinungen sollten aber aus keinen falschen Tatsachen bestehen.
Warum erwähnt iP. denn nicht, welche Tablets er benutzt hat?
Achso, wenn ich ein Smartphone kaufen will achte ich ja natürlich nicht auf mehr Leistung und Features, sondern auf die Benutzerfreundlichkeit, weil ich schwerbehindert bin und ein extrem leicht bedienbares OS bevorzuge und dafür 2 mal soviel Geld ausgebe! Macht Sinn!Quote:
Allein für diesen Satz:Quote:
Apple = Lebenseinstellung