Quote:
Originally Posted by .AireZ
ey jo geht das immer noch
|
ey yo teste es doch. (ja)
Quote:
Originally Posted by n0ne1997
könnte mir bitte einer die cfg geben bzw. zeigen mit welchen befehlen ich da es schaffe das er nicht duch wand schon vorher drückt fals der gegner evlt. dahinter wäre .. :)
|
Wurde schon oft gefragt, dafür braucht man keine Config sondern einen visibility check.
Der Coder ist dabei den einzubauen. Etwas Geduld oder mit Brain spielen und nicht durch wände aimen.
Quote:
Originally Posted by KevinHDx
Ich meine wenn er auch durch Wände schießen kann :) besteht die möglichkeit das man einen wallhack in den bot einfügen kann? bzw. wann kommt die funktion mit dem Visibility Check in den bot? also in den v1.1 oder den v2 ^^
bzw. best bot i ever seen ;) and undeteckted ;) und nicht so schrecklich auffällig ^^
|
Ja, du kannst zusätzlich einen Materialhack benutzen, von zwei Hacks gleichzeitig rate ich ab.
Wenn man dir jetzt sagt ob es in der Version 2 rauskommt oder Version 3 bringt dir das rein gar nichts, weil du nicht weißt wann Version 2 oder 3 rauskommt. Ich denke Ko1n wird das in etwas 2-3 Monate dazupacken. Erstmal CS:GO support denke ich.