Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

12/11/2012 22:38 hardrockwow#76
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Vielleicht ist es ja die selbe Person aber der Server ist zu 100% Hackerfrei :rolleyes:
Nicht wirklich, habe kollegen die es bestätigen könn, aber sonst geiler server.
12/11/2012 22:41 drey88#77
Quote:
Originally Posted by hardrockwow View Post
Nicht wirklich, habe kollegen die es bestätigen könn, aber sonst geiler server.
Ich glaub du fantasierst dir da was, ich spiele fast täglich auf dem Server und hab da noch keinen einzigen Hacker gesehen, ich glaub das ist der Frust der aufkommt wen man gekillt wird, der Server hat sicherlich keine Hacker :rolleyes:
12/11/2012 22:43 ardente#78
Muss ich auch sagen, dass ist unmöglich das ein Spieler mit einer Deagle & max. 4 Schüssen (ohne Headshot) 2 Leute mit vollem Leben erlegt. Ist mehr als nur ein mal passiert.

Ansonsten ein wirklich guter Server, keine Laggs, bisher keine groben Bugs gefunden die das Spielempfinden einschränken.
12/11/2012 22:46 drey88#79
Quote:
Originally Posted by ardente View Post
Muss ich auch sagen, dass ist unmöglich das ein Spieler mit einer Deagle & max. 4 Schüssen (ohne Headshot) 2 Leute mit vollem Leben erlegt.
Ich seh jetzt nicht, dass das irgentwie mit einem Hack in verbindung zu bringen ist, ich denke mal du irrst dich hierbei
12/11/2012 22:54 hardrockwow#80
Quote:
Ich glaub du fantasierst dir da was, ich spiele fast täglich auf dem Server und hab da noch keinen einzigen Hacker gesehen, ich glaub das ist der Frust der aufkommt wen man gekillt wird, der Server hat sicherlich keine Hacker :rolleyes:
Nicht wirklich, aber belassen wir es dann mal dabei, ähm darf ic hwissen wie du ingame heisst?
12/11/2012 22:55 Arier#81
Server TOP

Nun hätte ich doch ein paar Vorschläge zu bringen:
-Eine Teamviewer 7 pflicht. Man muss nur einem Mod seine Daten geben, wenn ein Verdacht besteht
-Waffenschaden reduzieren
-Startcash auf 0. Pro 10 LVL bekommt man dann 1000 Cash
Vorteil: Weniger Famas und Mp7 ingame

mfg Autist
12/11/2012 23:08 ardente#82
Quote:
Ich seh jetzt nicht, dass das irgentwie mit einem Hack in verbindung zu bringen ist, ich denke mal du irrst dich hierbei
Denke ich eher weniger. Wie gesagt, es ist mehrfach vorgekommen und nicht nur ein mal.
Selbst wenn ich mich "irren" sollte, findest du es nicht seltsam das ich nicht der einzige bin, der dies bemängelt ?

Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
Server TOP

Nun hätte ich doch ein paar Vorschläge zu bringen:
-Eine Teamviewer 7 pflicht. Man muss nur einem Mod seine Daten geben, wenn ein Verdacht besteht
-Waffenschaden reduzieren
-Startcash auf 0. Pro 10 LVL bekommt man dann 1000 Cash
Vorteil: Weniger Famas und Mp7 ingame

mfg Autist
Bin ich dafür, abgesehen vom letzten Punkt.
Mit Lv60 erst Famas und Mp7 ? Ich selbst treffe MP7 eher weniger an, Famas doch schon häufiger.
Vllt zu anfang keine 15.000 Cash sondern eher 1.500 oder 2.000 ? So kann man sich die Waffen mit Lv40/50 holen und sollte man Lv100 erreichen, so muss man sich überlegen was man sich mit dem restlichen Cash kauft.
12/12/2012 10:04 Rentrix#83
Aedente hat schon recht ;) ich werde das ganze mal mit Trademark besprechen :)
Aber Versprechen kann ich euch nichts ..
12/12/2012 12:29 kennykevin#84
Wen ich mich reggestriert habe kommt das:Account Registered! und mich danach einloggen will kommt wieder nh neue rigestrierung :D Kann mir einer helfen will aufm server zocken :'(???????
12/12/2012 12:54 CyberVeezy :)#85
Quote:
Originally Posted by kennykevin View Post
Wen ich mich reggestriert habe kommt das:Account Registered! und mich danach einloggen will kommt wieder nh neue rigestrierung :D Kann mir einer helfen will aufm server zocken :'(???????
Du musst doch einfach nur auf die Registration's Seite, dich mit dem Usernamen also den benutzt du für den Login, und einen Nicknamen eingeben!
12/12/2012 12:58 ardente#86
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Du musst doch einfach nur auf die Registration's Seite, dich mit dem Usernamen also den benutzt du für den Login, und einen Nicknamen eingeben!
Er meint den Login auf der Homepage, das selbe Problem habe ich auch.
12/12/2012 15:24 Phantom.#87
Quote:
Originally Posted by ardente View Post
Er meint den Login auf der Homepage, das selbe Problem habe ich auch.
Die ist noch nicht fertig xD

Update TODAY:
Start: 15.30
Finish: 17.00
Update Extended!
Finish: 17.45

The Server and the Website is not aviable at this time.
12/12/2012 16:39 InstantBlood#88
English:
New Website Features after available:
  • New Statistics
  • New Ranking
  • Top5 Players
  • New Registration
  • Loginsystem
  • Small Bugs fixxed
  • Ranking shows no team member

Currently in progress:
  • Admin Control Panel for Homepage
  • Donate System
  • Change Email/Password
  • Itemshop
  • Account Infos

German:
Neue Homepage Funktionen nach verfügbarkeit:
  • Neue Statistik
  • Neue Rangliste
  • Top 5 Players
  • Neue Registrierung
  • Loginsystem
  • Kleine Bugs behoben
  • Team Mitglieder werden nicht auf den Ranglisten angezeigt

Zurzeit in Arbeit:
  • Admin Control Panel für die Homepage
  • Spenden System
  • Ändern von E-Mail und Passwort
  • Itemshop
  • Account Infos
12/12/2012 18:43 Detox™#89
Wenn ich den Server auswählen will kickts mich wieder mit der Meldung. "Verbindung beendet durch Server"
12/12/2012 18:59 Rentrix#90
Quote:
Originally Posted by Pilotix' View Post
Wenn ich den Server auswählen will kickts mich wieder mit der Meldung. "Verbindung beendet durch Server"
Kann sein das du zu viele Items im Inventar hast :D
Hatte ich auch xD

Trademark hat die Anzahl der Items runtergeschraubt.
Ich gebe ihm gleich bescheid.