Quote:
Originally Posted by #ᶠᶸᶜᵏ
Solltest dir mal das Video eines östlichen (Iran,Irak,Afganastan,Pakistan China) Präsidenten ansehen, dort fragt er sich auch warum die Welt Deutschland nicht verzeihen möchte, obwohl die Meisten rein gar nichts damit zu tun hatten und sogar die folgenden Generationen dadurch belastet werden. Dort sagt er auch, dass wenn andere Völker stolz auf ihr Land sind es keinen interessiert, aber Deutsche werden sofort als Nazis beschimpft. Außerdem sagt er noch dass Deutschland eine viel größere Rolle spielen und international mehr mitmischen sollte..
|
Nirgendwo ist die Verachtung gegenüber Nationalstolz so groß wie in DE oO
Die meisten Ausländer halten es eher für lächerlich, warum DE selbst immer noch so auf der Vergangenheit rumreitet.
Eine große Rolle spielen wir schon.
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa
Warum spricht den niemand darüber, die Linken zu verbieten? Unter Stalin sind 4x soviele Menschen gestorben als unter Hitler. Ca. 20 Mio. alleine aus dem eigenen Land. Hat denn niemand Angst das sich so etwas wiederholt wenn die an die Macht kommen? Gäbe es eine Partei die "Die Rechten" heißen würde, wären sie schon längst verboten worden sein oder durch die Medien schlecht gemacht.
|
Weil die linken keine verfassungsfeindlichen Ansichten vertreten, die NPD allerdings durchaus grenzwertige hat. "Rechts" hat erstmal nichts ausländerfeindliches, sondern ist das Gegenteil zu "Links" (Freie Marktwirtschaft - Planwirtschaft), also ist dein Vergleich bzgl des Namens unbegründet.
Quote:
Eine Monarchie oder Aristokratie wäre im übrigen richtig gut für die Mehrheit der Bevölkerung.
Dann bräuchten die sich nichtmehr den Kopf über Politik zu zerbrechen, denn eine Ahnung hat ca. 80% der wählenden Bevölkerung sowieso nicht und wählt ohne annährend zu verstehen was eine Wahl bedeutet.
|
Nein. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Geh einfach weg.
Quote:
|
Immerhin herrscht hier Meinungsfreiheit.
|
Ungeachtet der Tatsache, dass ich das Verbot auch für unsinnig halte, hat die Meinungsfreiheit Grenzen.
Quote:
Es sind 80% von diesen Migranten. Natürlich verhalten sich nicht alle Deutschen korrekt. Aber in welchem Land gibt es keine Kriminelle?! Gibt es in der Türkei, Russland, whatever keine Gefängisse?
Jeder weiß das es ohne diesem Abschaum uns allen besser gehen würde
|
Quelle pl0x.
Quote:
|
Ich verstehe nicht wieso gleich ein Aufruf gegen eine rechte Partei gemacht wird. Sind die Leute schon so von der Propaganda verblödet, dass sie es schon schlecht finden, wenn eine Partei ein bisschen rechts ist? Die CDU tue ich im übrigen im übrigen auch als ziemlich rechts einstufen.
|
Entsprechend ist auch die völkische Meinung über jene :p
Quote:
|
Ich bin mir sicher, dass mit einer etwas "rechteren" Partei Deutschlands Bindungen an andere Länder ein bisschen gelöst werden würden.
|
Jo und danach säubert man den Planeten etwas, wa? :p
Quote:
|
und ich bin mir sicher, dass rechte Parteien solch eine Vorstellung vertreten.
|
Du bist dir sicher? Informierst du dich etwa nicht richtig? Es gibt auch andere Parteien, viele andere Parteien, die das vertreten. Rechte, sowie Linke und Liberale. Einzelne derartige Ansichten haben keinen großen Zusammenhang zur Gesamtausrichtung. Außerdem verallgemeinerst du alle rechten Parteien, das ist nicht viel besser als die Leute, die sagen "Alles, was rechts ist, ist schlecht" (zu denen ich nebenbei bemerkt nicht zähle).
Quote:
|
Wenn Deutschland seine ganzen Bindungen lösen würde und ein ausreichend großes Heer aufbaut, was durchaus möglich ist, ist es nichtmehr auf eine fremde Armee angewiesen.
|
Anstatt dass man daraus gelernt hätte, viel Geld in sinnlose Kriege zu pumpen.. Der letzte zitierte Teil klang noch vielversprechend und dann sowas als Folgerung.. Ich lag wohl mit der weiter oben erwähnten Säuberung gar nicht so falsch.
Eine totale Loslösung aller Bindungen ist gleichbedeutend mit einer politischen Isolation. Das kann nicht funktionieren und hat auch nie funktioniert. Einen Krieg gegen die ganze Welt, den du ja zu begrüßen scheinst, würden wir nicht gewinnen. Zudem bedeutet es das wirtschaftliche Aus, denn auch wirtschaftliche Bindungen sind Bindungen. Aber macht nichts, die Bananen wachsen ja auch hier.
Quote:
|
Ebenfalls wird hier die ganze Sache mit den Ausländern erwähnt. Es existieren natürlich eine Vielzahl von kriminellen Ausländern, nicht nur in Deutschland, sondern überall in Europa. Dass diese in den Gefängnissen aufbewahrt werden verstehe ich nicht, wenn sie doch aus einem anderen Land kommen. Sicherlich ist es dann auch sinnvoller diese dann eben in dieses andere Land zurückzuschicken, statt sie in den Gefängnissen zu versorgen.
|
Also deutsche Straffällige hinrichten, kk?
Quote:
|
Warum soll die NPD abgeschafft werden ? Diese Partei vertritt Meinungen deutscher Mitbürger und jeder darf seine eigene Meinung haben. Und dazu kommt, wie schon einige zuvor gesagt haben, dass dann neue Parteien gegründet werden.
|
Weil du anscheinend die Fragestellung nicht kapiert hast. Parteien sind nur erlaubt, wenn sie verfassungskonform sind und eben das wird bei der NPD in Frage gestellt.
Wann kapiert hier endlich wer, dass die Meinungsfreiheit nicht unbegrenzt herrscht?
Quote:
|
Ja ist ne Schande, wenn man sich als Patriot hin stellt Zeigen mindestens 10 Finger auf einen und rufen "Nazi"
|
Patriotismus ist dumm.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Man erkennt ganz klar daran, dass du selbst ein radikaler Mensch bist (nur vom anderen Spektrum). Wenn dir seine Meinung nicht gefällt, dann darfst du ihn deswegen noch lange nicht beleidigen. Dadurch wirst du selbst nicht besser als diejenigen, die du hasst.
PS: Ich halte die NPD auch für einen Haufen Glatzköpfe, die ein nationalsozialistisches Proletariat gründen wollen mit einem Parteiführer an der Spitze.
|
Er hat eigentlich nur die Meinung und nicht die Person an sich beleidigt.