sunny link?
ihr habt nach 4 stunden der ersten win? XDQuote:
Kurzes Update! : Beide Teams haben den ersten Win ! :) Beide wieder in Queue, ab jetzt nurnoch jede Stunde ein Update. Bitte nicht InGame nach einer Statusnachricht fragen!
Siehst du im 2. Post des Threads. Wir haben bereits je 3 bzw. 4 Wins. Dein Char kann also garnicht in Durotar rumstehen...Quote:
und wie schaut's aus
laut kollegen steht mein char ~4stunden nur in durotar rum
Junge jetzt hört ma auf dauernd rumzuheulen und zu hetzen! Wo steht denn hier was von 3 Uhr??? Soweit ich weiß heisst es 12:00, das sind noch 9 Stunden und sowie ich das sehe zumindest mein Char ist jetzt bei 7xx Rating. Lasst die Leute mal ihre Sache machen und hört auf dauernd hier rumzujammern, ist ja schlimm.Quote:
Wir sollten uns nochmal unterhalten, Jungs. Rating nicht erreicht, Gold trotzdem weg. Es wurde gesagt, dass bis 3.00 das Rating erreicht wird, ihr habt noch 8 Minuten.
Und Recht hast du.Quote:
Wie bereits erwähnt wurden erstmal die 20 Account Daten gesammelt und aufgeteilt, wie auch immer die das machen. Ebenso wurde erwähnt das nich alle gleichzeitig gepusht werden und obwohl mein Char ma afk, ma offline ist, bekommt er rating.. sprich, es finden Spiele statt. Ich finde es nur fair einfach die Leute jetzt machen zu lassen. Ich hätte auch kein Bock zu pushen wenn man dauernd angepisst wird. Ich hab keine Ahnung was "dir" gesagt wurde, aber ein paar Posts drüber siehst du ja das es bis 12 gehen soll und das werden wir alle überleben ;)
Von daher, ich vertrau den Leuten und geh jetzt pennen. Wird schon :)