[Tutorial] Mehrere D2 Instanzen mit Sandboxie

02/02/2011 09:29 Mecco-Pekko#76
und noch ein up
02/02/2011 23:55 kal_el#77
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil rogramme.....
????
02/03/2011 13:15 Mecco-Pekko#78
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil rogramme.....
????
das ist mir auch als erstes aufgefallen und habe es gleich gecheckt

C:\Programme\Sandboxie

so siehts allerdings bei mir aus und ich kann mir auch nicht erklären warum der fehler immernoch kommt (beim 1ten mal starten kommt der fehler beim 2ten mal dann nicht und er startet normal.... so ist das bei allen d2`s die ich über sandboxie starten will)

€: die datei die angeblich nicht fehlen soll ist allerdings auch vorhanden!
02/08/2011 10:08 Mecco-Pekko#79
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich hole diesen thread mal wieder ans licht da ich ein problem habe^^

wenn ich ein d2 über sandboxie öffnen möchte dann wird mir dieser fehler angezeigt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versuche ich es dann nochmal funktioniert es jedoch...und das is bei jedem d2!

weiß jemand wie ich diesen fehler wegkriege?

€: da dort stand ich solle das bitte neuinstllieren habe ich das nun getan aber neues problem kann mein d2 nun nichtmehr inner sandboxie starten da bei rechtsklick "In der Sandbox starten" fehlt

€²:selbes problem wie vorher die meldung kommt weiterhin -.-
und noch ein bump^^ problem besteht weiterhin (hab zwischen durch auch mal den rechner komplett neu gemacht)
06/26/2011 02:36 II-Wayne#80
Sepriot ganz einfach ^^
08/06/2011 14:21 Metal God#81
ich hätte mal ne Frage bezüglich Reg keys für die Sandboxie, hat da jemand nen Registrierkey mit dem ich meine Box registrieren kann um mehr als 1 Box gleichzeitig offen zu haben? lg
09/19/2011 13:32 Metal God#82
kann man nirgendwoher ne vollversion für sandboxie bekommen? Immer nur eine Box auf einmal is nervig :-/
09/19/2011 13:49 mirkoregge#83
Wenn du nur Diablo 2 mehrfach starten willst empfehle ich den den D2NT (Version egal); der enthält eine Loader Funktion. An sonsten gilt hier ne Vollversion bzw Link dort hin als Warez :/ (nicht erlaubt hier).
05/10/2013 07:50 KingPinShadow#84
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
+also da hat sich was geändert
ich habe jetzt 5 bots per NT + Fastmode Redvex
geht es dann einen Kuk zu starten ( und leute? man kann 2 kuk oder mehr auch einfach so starten) nur mein problem liegt bei 2 x Redvex
hi wollte da mal fragen wie das mit 5 bots gleichzeitig läuft?
klappt sowas eigl auch ohne proxy?
..und ps ich such noch ne sb lizenz, vielleicht einer nen kleinen tip ;)
05/10/2013 08:51 using11#85
Quote:
Originally Posted by KingPinShadow View Post
hi wollte da mal fragen wie das mit 5 bots gleichzeitig läuft?
klappt sowas eigl auch ohne proxy?
..und ps ich such noch ne sb lizenz, vielleicht einer nen kleinen tip ;)
ohne proxy gehen bis zu 8 bots ins bnet / 8 verschiene games ( oder maximal 4 spieler in 1 game )

es geht ohne probleme über manager von nt/bs

einfach cd keys eingeben( jeder bot anderen) und d2 path angeben, dann sollte es gehen.
05/12/2013 15:32 ender02#86
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
ohne proxy gehen bis zu 8 bots ins bnet / 8 verschiene games ( oder maximal 4 spieler in 1 game )

es geht ohne probleme über manager von nt/bs

einfach cd keys eingeben( jeder bot anderen) und d2 path angeben, dann sollte es gehen.
ohne proxy wie oben gesagt, 4 per Rechner im demselben Game.
sonst proxy, oder ein VM mit VPN, dann kannst du so viel laufen wie du willst per Rechner (hängt eigentlich nur vom Kapazität deiner Rechner ab)
aber schau mal hier rein, wenn du sowas willst:
10/07/2015 13:24 UndertakerEX#87
Hallo Community :)

Brauche Hilfe beim starten von diablo über Sandboxie - ich komm leider nicht mehr weiter :( und habe auch keine Idee mehr woran es liegen könnte.

Folgendes: Habe Diablo mehrfach auf dem PC installiert, so wie es in der Anleitung beschrieben wird.
Hab von jeder Diablo-Installation eine Verknüpfung mit richtigen unterschiedlichen Pfäden und Game.exe'n erstellt, wie in der Anleitung beschrieben.

Habe Sandboxie mit einem CRACK (serial) installiert und soviele Sandboxen erstellt wie ich Diablos hab. (5Stück)

Ich verwende einen Windows 7 Betriebssytem mit 64bit.

Folgendes mache ich:
1. Starte die erste Diablo Version in der Sambox1. (Läuft problemlos)

2. Kicke Rechtsklick auf die zweite Diablo Version --> und über Sandbox2 starten.
Dann passiert nichts es öffnet sich kein zweites Diablo Fenster. (Man hört nur wie der Rechner nach kurzem lauter wird - aber es passiert nichts auf dem Bildschirm.)

Erst wenn ich das erste Diablo schließe/beende, dann öffnet sich ein neues Diablo Fenster über Sandbox2.

Weiss wer was?

Vielen Dank im Voraus schon mal.

Edit: Habe bereits ausprobiert Diablo auf Kompatibilitätsmodus zu stellen (win xp service pack 2) auch als Administrator hane ich es bereits probiert.
10/07/2015 15:24 ruspd#88

installieren, starten, fertig
10/07/2015 22:04 UndertakerEX#89
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post

installieren, starten, fertig
Danke schon mal. Muss dieses D2Multiple+setup.exe mal ausprobioeren.

Wenn wer doch noch ne Idee hat was ich beim Öffnen von Diablo über Sandboxie fallsch mach. Dann bitte meldet euch! :)

Edit: Danke nochmals @ ruspd. Hab das Programm grad ausprobiert - works like a charm!

Seit wann verwendest du dieses Programm denn so und mit was ist es vergleichbar? (Loader/Sandboxie)? Wurden deine Cd-Keys eventuelll deswegen schonmal gesperrt?
02/01/2016 19:34 ruspd#90
freut mich dass es alles passt.
verwende es schon seit 3 ladder, bis jetzt keine banns ect.