>>> Gates-of-Heaven <<<

01/16/2013 21:02 Kandoo#76
Mein Fazit, der Server ist mir nach 2 Tagen langweilig geworden, hatte voll Eq, alle laufen mit Donate Sachen rum.
Naja.
01/20/2013 15:55 Ryunat#77
Neuer Server Peak: 103 *-*

Kommt noch heute und erlebt das Penya Rate x4 Event mit <3
01/21/2013 21:15 Icetea#78
Mind of Evil hat auf jeden Fall Potenzial. Er hat die Features die man benötigt. Alles andere ist Unsinn, und nicht unbedingt brauchbar. Jeder hat seinen Geschmack, ich habe mal angespielt und ich muss wirklich sagen der Server macht Spaß. André leistet gute Arbeit.

Fazit:

- Nettes sowie hilfsbereites Team
- Nette sowie hilfsbereite Community
- Der Server ist wohl gut sonst würde nicht der Peak ansteigen
- Güte und brauchbare Features

Nur eine Frage André, du bist doch Web-Developer und du hast einen Designer... Macht eine Honepage die zum Logo passt, Blau und rot :( Sieht nicht sehr professionell aus, trotzdem ist der Server echt cool. Like!
Aber bitte mach eine neue Homepage ;)

Greetz
01/21/2013 21:30 Ryunat#79
Website ist in Arbeit =)
Jedoch zieh ich in ein paar Tagen um und hab gerade nicht viel Zeit dafür s:

Aber danke für dein Fazit <3
01/25/2013 11:48 SadPANDA.ツ#80
Ich will den Server eig nicht kritisieren, aber dann hab ich die News gesehen :O Die bestehen zu 80% aus Donate Events. Man kann ja ab und zu einmal eins machen, aber so oft!? Also wenn mich nicht alles täuscht war damals die Rede von gar keinen Donates!? Oder bin ich falsch informiert?
Daraufhin dachte ich schau ich mir mal an, was man donaten kann. Dann hab ich das Packet hier gesehn: Upgrade-Bundle (A) und musste schmunzeln ( - 1111x Super SProtect - 1111x SProtect - 1111x GProtect....etc. )
gut ich weiß die Rates bei euch nicht, wie weit ihr die runter geschraubt habt, aber wenn es so ein "Mega" Packet auch auf meinem Server geben würde, bräuchte man nie wieder farmen oO Wär nett wenn du mich da einmal aufklärst.
Sieht halt echt Geldgeil aus...

Mfg Panda
01/25/2013 13:21 Ryunat#81
Ich gebe zu in letzter Zeit gab es viele Donate Events.
Was aber mit einem Root wechsel (doppelte kosten) und neuen Systemen für Akt II zusammen hängt.

Die Upgrade Bundles sind eigentlich viel zu teuer, da man locker in 6h über 1000 oris / moons Farmen kann.

Bis jetzt haben das auch nur 2 Leute gekauft ^^

Denke meine Spieler sehen das auch so. Habe noch keine Beschwerden darüber gehört.

~ André!
01/25/2013 13:33 MrMagatzu#82
naja es ist ja generell nichts falsches dabei, donates zu haben.. root kosten arbeit etc.. ich finde jeder professionele server sollte donates haben.. auch weil es manche leute sogar wollen !
mir war es fast klar das der server irgendwann donates nimmt.. sehe ich persönlich nichts falsches

ich bin auch relativ verwundert das nen server solang von andre hält.. da ja jeder die gerüchte küche kennt..

viel erfolg aufjedenfall wobei die menge an bundle is wirklich leicht übertrieben aber das musst du wissen
01/25/2013 16:06 Ryunat#83
Die Mehrheit der Spieler wollten Donates haben.
Deshalb hab ich es eingefügt, zugleich habe ich so natürlich viel mehr Möglichkeiten z.B. Programmierer zu bezahlen ^^

Der Server wird noch sehr lange halten, kannst dich also weiter wundern =)
Die meisten meiner Spieler finden mich sogar nett / meine Arbeit gut.
Könnt euch ja gerne selbst Ingame ein Bild davon machen.

~ André!
01/25/2013 17:07 Winamp2oo9#84
Hab da auch gespielt, ca 2 Wochen lang. Dann wurde es langweilig, weil jedes Wochenende 4-faches Penya Event war, somit wurde der Markt so unbrauchbar. Mitte der Woche normale Rates, Preise waren aber gigantisch wegen dem Wochenende. Spieler, die unter der Woche auf den Server kommen, konnten garnichts kaufen, weil die Preise nicht auf die Geldrate abgestimmt waren.

Die Höhepuntke dabei waren dann immer die GM Shouts wegen den bereits erwähnten Donate Events:
"Bis 20 Uhr donaten, dann beginnt das 4x Penya Event bis 24 Uhr <3", "Jetzt noch schnell donaten und einen Beta-Account für Akt II sichern <3", "Jetzt noch donaten und zuerst erfahren, was Akt II bedeutet <3", "Bis 20 Uhr donaten, damit ich eine neue Domain kaufen kann <3". Es laufen soviele Leute mit Donate-Sachen rum ingame, dass man sich doch fragt, warum man sich dann keine Domain leisten kann, die nun wirklich nicht sonderlich teuer ist.
Aber wem das egal ist, nur zu, so schlecht ist der Server nicht, hab ja nicht umsonst auch 2 Wochen mit Begeisterung gespielt.
Weiterhin viel Erfolg. Mein Tipp: Weniger um Donates betteln, schreckt doch eingie Spieler ab und kann einen falschen Eindruck erwecken (geldgeil usw.).
01/26/2013 14:43 xFruchti.#85
Quote:
Liebe Community,
wegen Versäumnissen und Fehlern vom Team beim start des Server
sehe ich nun die Chance darin diese zu beheben.
Hierzu werden alle Chars gelöscht (Wipe)
Quote:
Originally Posted by André! View Post

Der Server wird noch sehr lange halten, kannst dich also weiter wundern =)
~ André!
Finds schade dass du malwieder einen "neuanfang" machst :/ kommt nicht so gut bei den anderen an :3
01/26/2013 14:52 Ryunat#86
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Finds schade dass du malwieder einen "neuanfang" machst :/ kommt nicht so gut bei den anderen an :3
Finde ich auch s:
Jedoch wäre die andere Möglichkeit gewesen allen Donatern ihr Zeug wegzunehmen und z.B. alle Scroll of Holys auch.
Dies wäre glaube ich noch schlechter angekommen ^^
Möchte nämlich das Donate System umstellen =)

~ André!

PS: außerdem hält der Server doch o:
01/26/2013 15:08 MrMagatzu#87
naja wenn du dauerhaft wipst meinst du der server hält dann, irgrendwann sind die user auch angepisst und das zurecht.. aber wenns nen größeres problem is, is das ja noch oke.. und durch diese Donate Werbungen für was weiß ich etc.. klar kann man das mal machen aber das ingame sonst wie oft zushouten un auch dieses bis 20uhr finde ich teils echt naja lächerlich. Kommt eben sehr unseriös rüber besonders weil man ja weiß was davor schon teils abgegangen ist

und zu deinem thema, niemand hier behauptet das du unfreundlich bist etc.. nur z.b. dieses donate event kommt ja jetzt nicht umbedingt gut rüber
01/26/2013 19:10 Belino#88
Dieses Minigame auf deiner Hp ist ganz nett. Jedoch finde ich diese Schrift auf deinem Banner total abstoßend.

Kurzer Tipp: Erfolg hat auch was mit deinem Ruf zutun, sprich, ist dein Ruf gut, werden dich auch Leute mögen, die dich eig. erst garnicht wirklich kennen. Aber ist dein Ruf schlecht, wirst du nicht wirklich weit kommen.
01/28/2013 19:03 Gaiaura#89
Belino dein Ruf ist selbst schlecht und gibst anderen Leuten Tipps?
Fehler erstmal bei sich suchen.

Auf der HP könnte man allerdings schon mal ein Forum öffnen.
Donate Events finde ich in Ordnung, nur sollte es diese nur selten geben.
01/28/2013 19:06 Srsly'#90
Immer diese neuen Servernamen, wie kriegst du es eig noch hin dich nicht selber wegen sowas zu schlagen ?