Dota Chit-Chat I

12/07/2012 17:28 Morgoth Bauglir#76
Wem Invoker zu schwer ist, der kann trainieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2012 17:58 Fightcamp#77
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wem Invoker zu schwer ist, der kann trainieren:

Das ist ja mal zu geil. Echt das ist mein neues Minigame für den Browser :D Besser als jedes FB-Spiel :D
12/07/2012 18:40 getToasted#78
Für mich leider nutzlos, da ich Invoke auf Mouse 4 habe :|
12/07/2012 23:56 Morgoth Bauglir#79
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Für mich leider nutzlos, da ich Invoke auf Mouse 4 habe :|
Du kannst die Hotkeys an der linken Seite verändern....
12/08/2012 00:22 getToasted#80
Quote:
Du kannst die Hotkeys an der linken Seite verändern....
Man kann nur Tasten auf der Tastatur benutzen, nicht von der Maus.
12/08/2012 00:26 Morgoth Bauglir#81
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Man kann nur Tasten auf der Tastatur benutzen, nicht von der Maus.
Ah das ist dann schade für dich. Wenn es jedoch eine Makro-Maus ist könntest du ja die jeweilige Taste auf der jeweiligen Tastatur Taste konfigurieren :O
12/09/2012 23:32 Encrypto :P#82
Tipps und tricks zu tiny ?
spiele als items zurzeit Bottle,Blinkdagger,Treads,und BkB bei zuviel cc
btw. ich spiel ihn nur mid
12/10/2012 11:42 getToasted#83
Paar Links zu deinen Matches/dein Dotabuff Profil wären ganz hilfreich.

Treads sind eher mäßig und Arcane Boots oder Phase Boots (je nach dem, ob ein Carry build vorhast oder nicht) sind deutlich besser, da sie deine Manaprobleme lösen bzw. du dich besser positionieren kannst.
Blink ist okay, aber wenn keine Gegner zum farmen da sind, dann kannst du's eigentlich überspringen und die nächsten Items holen.

Generell: Bottle (nicht als Startitem!), Magic Wand, Drums
Ganker/Initiator: Arcane Boots, Blink, Dagon, Shivas/AC, Hex
Carry: Phase, Blink, Aghanims, Manta, AC, Bfly, Buriza
12/10/2012 16:55 AllesVergeben#84
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
Tipps und tricks zu tiny ?
spiele als items zurzeit Bottle,Blinkdagger,Treads,und BkB bei zuviel cc
btw. ich spiel ihn nur mid
Ich hasse Leute die so extrem auf Mid beharren...kommt bestimmt aus lol, dieses solomid or feed...
12/10/2012 17:39 getToasted#85
"mid or feed" kommt eigentlich aus bnet/garena Zeiten und manche Heroes spiele ich auch nur mid (wobei Tiny eigentlich alles außer offlanen und junglen kann).
12/12/2012 17:52 [RouX]#86
Hat wer die Mystic Axt von Axe und braucht sie nicht <.<?
12/19/2012 16:28 AllesVergeben#87

Wird wohl ein neues Weihnachtsevent ähnlich Halloween geben. Bin mal gespannt wie das aussehn wird. ;>
12/19/2012 17:05 Fightcamp#88
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Wird wohl ein neues Weihnachtsevent ähnlich Halloween geben. Bin mal gespannt wie das aussehn wird. ;>
Irgendwie war mir das schon von Anfang an klar, dass sich Valve bei dem Spiel mächtig ins Zeug legt und Events produzieren wird.
12/19/2012 18:17 Morgoth Bauglir#89
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Irgendwie war mir das schon von Anfang an klar, dass sich Valve bei dem Spiel mächtig ins Zeug legt und Events produzieren wird.
Dota 2 macht auch ein Großteil der Steam-Nutzer aus. Wird auch bald "Dota 2 und andre spiele" heißen, statt steam, wenn erstmal alle Chinesen spielen.

Ich fand im übrigen das Halloween Event schlecht. Vor allem der announcer war im normalen Spiel nervig.
12/19/2012 18:31 Fightcamp#90
Quote:
Dota 2 macht auch ein Großteil der Steam-Nutzer aus. Wird auch bald "Dota 2 und andre spiele" heißen, statt steam, wenn erstmal alle Chinesen spielen.
Da hast du Recht. Trotzdem glaube ich, dass heutzutage die Gamer schon zu sehr casualisiert sind. Zb kenne ich genug Leute, die das Spiel jetzt ausprobieren, weil die Invites nicht mehr rar sind, es aber weglegen, weil es ihnen im Vergleich zu LoL zu schwer ist.

Quote:
Ich fand im übrigen das Halloween Event schlecht. Vor allem der announcer war im normalen Spiel nervig.
Ist Ansichtssache. Ich finde dafür, dass es das erste Event von Dota 2 war, nicht gerade schlecht. Und sicherlich wird der Entwickler auf das Feedback der Fans eingehen und versuchen es beim nächsten Event besser zu machen.