Wem Invoker zu schwer ist, der kann trainieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ja mal zu geil. Echt das ist mein neues Minigame für den Browser :D Besser als jedes FB-Spiel :DQuote:
Wem Invoker zu schwer ist, der kann trainieren:
|
|
Irgendwie war mir das schon von Anfang an klar, dass sich Valve bei dem Spiel mächtig ins Zeug legt und Events produzieren wird.Quote:
Wird wohl ein neues Weihnachtsevent ähnlich Halloween geben. Bin mal gespannt wie das aussehn wird. ;>
Dota 2 macht auch ein Großteil der Steam-Nutzer aus. Wird auch bald "Dota 2 und andre spiele" heißen, statt steam, wenn erstmal alle Chinesen spielen.Quote:
Irgendwie war mir das schon von Anfang an klar, dass sich Valve bei dem Spiel mächtig ins Zeug legt und Events produzieren wird.
Da hast du Recht. Trotzdem glaube ich, dass heutzutage die Gamer schon zu sehr casualisiert sind. Zb kenne ich genug Leute, die das Spiel jetzt ausprobieren, weil die Invites nicht mehr rar sind, es aber weglegen, weil es ihnen im Vergleich zu LoL zu schwer ist.Quote:
Dota 2 macht auch ein Großteil der Steam-Nutzer aus. Wird auch bald "Dota 2 und andre spiele" heißen, statt steam, wenn erstmal alle Chinesen spielen.
Ist Ansichtssache. Ich finde dafür, dass es das erste Event von Dota 2 war, nicht gerade schlecht. Und sicherlich wird der Entwickler auf das Feedback der Fans eingehen und versuchen es beim nächsten Event besser zu machen.Quote:
Ich fand im übrigen das Halloween Event schlecht. Vor allem der announcer war im normalen Spiel nervig.