MANUELLER PICKIT FÜR DIABLO 2!!!!

07/06/2009 23:35 M3SSi#76
kann es sein dass, wenn man zu viel gold zu schnell nacheinander aufnimmt, man einen timeban für so ca 10 min bekommt? war bei mir zumindest schon 3 mal so :rolleyes:. aber sonst is der bot echt perfekt, fettes thx :handsdown:
07/07/2009 10:30 erbse274#77
Quote:
Originally Posted by M3SSi View Post
kann es sein dass, wenn man zu viel gold zu schnell nacheinander aufnimmt, man einen timeban für so ca 10 min bekommt? war bei mir zumindest schon 3 mal so :rolleyes:. aber sonst is der bot echt perfekt, fettes thx :handsdown:
Moin,moin

Ich hab`s noch nich erlebt und wäre mir auch neu :confused:
07/07/2009 13:37 xdoddestroyer#78
Quote:
Originally Posted by M3SSi View Post
ne von meiner sicht her ist dies noch nicht passiert. wäre mir auch neu!

mfg

matzer
07/08/2009 15:17 k0rxxx#79
Also da muss ich schonmal lachen.
Du verlangst in deiner Sig nach Fairness und gibst nichtmal credits an die Originalautoren.
Ist ja gut und schön das du hier den leuten hilfst, aber Thread lässt es so aussehen als hättest du das pickit geschrieben.
Das gehört sich nicht!
Du wolltest doch bescheid wissen wenn man das pickit irgendwo zum download findet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- dort findet man es, sogar vom richtigen autor

mfg
ein stiller redvex plugin entwickler
08/01/2009 14:24 Edammer#80
moinsen habe ein kleines prob mit pickit ...
bei mir fällt alle 5 runs (ca.) des pickit aus also der schreibt noch alles ... aber er pickt dann nimmer ich habe das update druff magnet ini und die pickit habe ich rausgenommen weil der sonst jeden shice aufhebt kann mir einer helfen ????
08/03/2009 19:41 Stein100#81
wohin mit magnet.dll und so?
08/04/2009 01:56 xdoddestroyer#82
Quote:
Originally Posted by Edammer View Post
moinsen habe ein kleines prob mit pickit ...
bei mir fällt alle 5 runs (ca.) des pickit aus also der schreibt noch alles ... aber er pickt dann nimmer ich habe das update druff magnet ini und die pickit habe ich rausgenommen weil der sonst jeden shice aufhebt kann mir einer helfen ????
ja musst du einfach eingebe

.pickit

mfg

matze
08/04/2009 01:57 xdoddestroyer#83
Quote:
Originally Posted by Stein100 View Post
wohin mit magnet.dll und so?
in den dll ordner!!

mfg

matze
08/04/2009 21:18 Wugl#84
wirklich 100% safe,no bann?
08/05/2009 01:06 xdoddestroyer#85
Quote:
Originally Posted by Wugl View Post
wirklich 100% safe,no bann?
ja also ich use damit schon anfang an und bis jetzt ist noch nichts passiert.Nur die anderen Mambers in game ergern sich dan immer wenn sie nicht das item bekommen haben^^:D

mfg

matze
08/10/2009 00:03 Chamoa#86
Hey ich hätt ne frage, und zwar wie ich des teil schneller bekomm, der rbaucht ewig bis er es aufhebt un außerdem muss ich ziemlich na dran sein, ich kenn mich mit dem zeug noch ned so aus also für fehler nochmal gnade vor recht ergehen lassen ;) das is meine
pickit.ini:
[PickIt]
OwnPickup=0
PickDelay=1
PickRadius=50
ShowItemLevel=1
[SmartPot]
Enable=1
MinorPot=1
LightPot=1
Pot=1
GreaterPot=1
SuperPot=1
RevPot=1
FullRevPot=1

und meine magnet.ini:
Magnet]
;;; Picking=1 1=Pick items 0=Do not pick items (Default=1)
;;; TownPicking=1 1=Pick items in town 0=Do not pick in town (Default=1)
;;; Teleport=1 1=Teleport to pick items 0=Do not tele (Default=1)
;;; Notify=1 1=Notify when items drop 0=Do not notify (Default=1)
;;; EnigmaTele=1 1=Detects if you have enigma to enable teleport 0=Does not detect (Default=1)
;;; PickDelay=3 Delays are not in ms its just a value (Increase for slower, decrease for faster) (Default 30)
;;; TeleDelay=20 Delays are not in ms its just a value (Increase for slower, decrease for faster) (Default 60)
;;; PickupRadius=50 Pickup without tele radius (this value is squared so changes are big) (Default 10)
;;; TeleRadius=35 Tele pickup radius (this value is squared so changes are big) (Default 35)
;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

[Magnet]
Picking=1
TownPicking=1
Teleport=1
Notify=1
EnigmaTele=1
PickDelay=3
TeleDelay=20
PickupRadius=50
TeleRadius=35

so was muss ich da genau ändern, du wirst sehen hab schon was gemacht aber i-wie wird das ding ned schneller ...
08/10/2009 00:58 Chamoa#87
ok hab grad rausgefunden der is doch flott wie oskar jetz nur ne frage wie kann ich einstellen das der mehr items holt hab mal drüber geschaut un so wie ich es verstanden habe würde der ja zB zaka liegen lassen ??
08/10/2009 13:59 xdoddestroyer#88
Quote:
Originally Posted by Chamoa View Post
ok hab grad rausgefunden der is doch flott wie oskar jetz nur ne frage wie kann ich einstellen das der mehr items holt hab mal drüber geschaut un so wie ich es verstanden habe würde der ja zB zaka liegen lassen ??
das kannst du alles in der pickit einstellen oder du nimmst das update also den Magnet Plugin und da ist es mit der pickit etwas übersichlicher.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

matze
08/12/2009 14:08 Chamoa#89
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ne update leider nicht
wegen potion geh in die potion ini und gib das ein
Is=0

mfg

matze
noch ne frage
WO is diese potion.ini ? die hab ich ned???
hab nur
-condom
-hih
-lala
-leechBot
-pickit
-magnet
-RedVex

un wo is dann die potion ini?
mfg chamoa
08/12/2009 15:08 xdoddestroyer#90
Quote:
Originally Posted by Chamoa View Post
noch ne frage
WO is diese potion.ini ? die hab ich ned???
hab nur
-condom
-hih
-lala
-leechBot
-pickit
-magnet
-RedVex

un wo is dann die potion ini?
mfg chamoa
ist in der magnet ini integriert geh einfach mal suche Potion!!

mfg

matze