kann es sein dass, wenn man zu viel gold zu schnell nacheinander aufnimmt, man einen timeban für so ca 10 min bekommt? war bei mir zumindest schon 3 mal so :rolleyes:. aber sonst is der bot echt perfekt, fettes thx :handsdown:
Moin,moinQuote:
kann es sein dass, wenn man zu viel gold zu schnell nacheinander aufnimmt, man einen timeban für so ca 10 min bekommt? war bei mir zumindest schon 3 mal so :rolleyes:. aber sonst is der bot echt perfekt, fettes thx :handsdown:
ne von meiner sicht her ist dies noch nicht passiert. wäre mir auch neu!Quote:
ja musst du einfach eingebeQuote:
moinsen habe ein kleines prob mit pickit ...
bei mir fällt alle 5 runs (ca.) des pickit aus also der schreibt noch alles ... aber er pickt dann nimmer ich habe das update druff magnet ini und die pickit habe ich rausgenommen weil der sonst jeden shice aufhebt kann mir einer helfen ????
das kannst du alles in der pickit einstellen oder du nimmst das update also den Magnet Plugin und da ist es mit der pickit etwas übersichlicher.Quote:
ok hab grad rausgefunden der is doch flott wie oskar jetz nur ne frage wie kann ich einstellen das der mehr items holt hab mal drüber geschaut un so wie ich es verstanden habe würde der ja zB zaka liegen lassen ??