Ich bin luxembourger und lebe auch dort heist ich kann dann weiterusen ?
Sperren dürfen sie den Key nicht.Quote:
Sie müssten eigentlich was einbauen was dauerhaft ips checkt und eig alle keys von de sperren um sich abzusichern da sie sonst blizz verklagen kann das ist wie bei den filehostern mit warez...
Na dann wollen wir mal hoffen dass du einen Haufen Kunden hast welche dich bei deinem Shop aufs übelste abziehen indem sie dich wochenlang arbeiten lassen und dich dann einfach im Regen stehen lassen.Quote:
Ansonsten gibts HB auch noch gecrackt, da brauch man keinen VPN ;)
Vorallem da HB mit Lifeetime, LIFETIME!!! für 25€ mal echt günstig ist, in der Zeit kann man die 25€ locker wieder raus holen, ich verstehe solche Leute einfach nicht, auch mit der Begründung "Ich will doch nur mal testen", dann testet es doch 1 Tag für 0,98€ -.-Quote:
Na dann wollen wir mal hoffen dass du einen Haufen Kunden hast welche dich bei deinem Shop aufs übelste abziehen indem sie dich wochenlang arbeiten lassen und dich dann einfach im Regen stehen lassen.
Bei so einer Einstellung könnte ich echt kotzen, denn schließlich gibt auch jeder normale Mensch einem Kellner sein Trinkgeld, also warum nicht auch einem Entwickler? Muss erstmal die persönliche zwischenmenschliche Kommunikation stattfinden dass bei manchen Leuten die Hemmschwelle erkennbar wird oder wie?
Traurig.... :(
Du hast aus meiner Zeile mehr rausgelesen als darin steht. Respekt, haste deine Wahrsagekugel vor mir bekommen...vrdmmtQuote:
Na dann wollen wir mal hoffen dass du einen Haufen Kunden hast welche dich bei deinem Shop aufs übelste abziehen indem sie dich wochenlang arbeiten lassen und dich dann einfach im Regen stehen lassen.
Bei so einer Einstellung könnte ich echt kotzen, denn schließlich gibt auch jeder normale Mensch einem Kellner sein Trinkgeld, also warum nicht auch einem Entwickler? Muss erstmal die persönliche zwischenmenschliche Kommunikation stattfinden dass bei manchen Leuten die Hemmschwelle erkennbar wird oder wie?
Traurig.... :(
Das ist doch egal ? Man kann trotzdem unter deutscher IP mit Honorbuddy spielen, selbst wenn HB in Deutschland nicht mehr erlaubt ist.Quote:
Ich hoff auch das blizz gewinnt dann kann ich mal nen levelservice starten... Denn dann haben die deutschen nicht mehr ihre 100% deutsche ip...
Das ist doch total egal. Man kann trotzdem mit deutsche IP botten. EInfach VPN erst nach WOW Start anmachen.Quote:
hoffe ich mal nicht... Sie sollten wenigstens eine Ip Abfrage beim Einloggen usw einbauen... Also auch Sessionbedingt...
Sie machen sich sonst strafbar...