[Petition]Raiderz Section

11/10/2012 21:38 ​Sevi#76
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Habe Luke aufs Thema hingewiesen und Salomon per skype ebenfalls.
Verteil mal kein Bullshit.
Keiner der Admin's hat Skype.
Und die richtige Skype ID werden die DIR schonmal nicht mitteilen...
Das sind Faker du schlauer.
11/10/2012 22:19 Jolifina#77
Tuhsane, wenn man viel mit Salomon in der Shoutboxx schreibst, und dich mit ihm befreundest schon.
Und ja auch admins haben Skype, wo denkt ihr eig hin? ^^
Die haben auch ein leben, und keine Regel besagt ihnen das sie kein skype haben dürfen.

Da du hier gerade aber spammst und nichts beiträgst, unterlasse doch einfach deinen doofen Kommentar :)

IcH hab eine große gilde in RaiderZ gefunden, die krieg ich hier noch insForum >:) und dann voten sie auch xD
11/10/2012 22:56 Corex#78
Habt ihr denn schon etwa den Vorfall zwischen Frogster und elitepvpers vergessen? :)
Das sollte man sich schon 2 mal überlegen.
11/10/2012 23:03 !NOTFALL!#79
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Habt ihr denn schon etwa den Vorfall zwischen Frogster und elitepvpers vergessen? :)
Was hat Frogster mit RaiderZ zu tun?
11/10/2012 23:11 Jolifina#80
RaiderZ ist von Gameforge Oo
11/10/2012 23:13 Gentleman G#81
Frogster wurde in Gameforge integriert, ergo Frogster = Gameforge zurzeit. Man kann es also so sehen, dass Frogster RaiderzEU veröffentlicht.

Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Wir haben eine Tera und eine Runes of Magic Sektion.

Your argument is invalid.
11/10/2012 23:15 !NOTFALL!#82
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Frogster wurde in Gameforge integriert, ergo Frogster = Gameforge zurzeit, man kann es also so sehen, dass Frogster RaiderzEU veröffentlicht.

Wir haben eine Tera und eine Runes of Magic Sektion.

Your argument is invalid.
aah, kay danke.

Aber solange hier keine "große scheiße" veranstaltet wird kann es deien ja eig. egal sein.
11/10/2012 23:48 Jolifina#83
Es soll ja keine wie macht man einen RaiderZ Pserver Section werden so wie kack Metin2 >.<

Sondern Trading und ja.. halt sowas eben.. aber nicht so Pserver bereiche das finde ich schwachsinnig, von einem Game was noch in der Open beta ist, Pserver zu machen und dann hacks ins forum stellen usw.
Da bin ich Grundsätzlich dagegen
11/11/2012 01:22 !NOTFALL!#84
Quote:
Es soll ja keine wie macht man einen RaiderZ Pserver Section werden so wie kack Metin2 >.<

Sondern Trading und ja.. halt sowas eben.. aber nicht so Pserver bereiche das finde ich schwachsinnig, von einem Game was noch in der Open beta ist, Pserver zu machen und dann hacks ins forum stellen usw.
Der Meinung bin ich auch. Selman hatte schon böses vor...
11/11/2012 09:49 Jolifina#85
Sowas zerstört spiele nur, ich hoffe RaiderZ kriegt son mist nicht auch ab. Das wäre echt fatal :(
11/11/2012 10:52 Syc#86
Quote:

Solche Sektionen kommen wahrscheinlich immer erst im Laufe der Zeit.

Aber so eine Privatsserversektion wird zu 100% kommen, da es jetzt schon die ersten Privatserver gibt und das auch nicht letzten sein werden.
11/11/2012 10:58 Jolifina#87
Leider, ist das so ja.. Aber ich finds einfach schade :(
11/11/2012 12:24 Diablo_#88
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Aber so eine Privatsserversektion wird zu 100% kommen, da es jetzt schon die ersten Privatserver gibt und das auch nicht letzten sein werden.
Das kannst du doch gar nicht wissen. Wenn das rechtliche Probleme machen würde, wird es auch keine Section dafür geben und das Posten von Privatserver Threads auch verboten werden.
11/11/2012 12:46 mustafa361#89
Wann kommt die Sektion endlich o.ô?
11/11/2012 23:46 Alpro#90
Ich verstehe ja dass man Privatserver macht, wenn die normalen scheiße sind. Aber bei RaiderZ ist doch alles gut, leveln geht schnell.. immer genug Leute. Da wäre ein Pserver meiner Meinung nach (zumindest noch) zum scheitern verurteilt.