Wir haben eine Tera und eine Runes of Magic Sektion.Quote:
Habt ihr denn schon etwa den Vorfall zwischen Frogster und elitepvpers vergessen? :)
Das sollte man sich schon 2 mal überlegen.
aah, kay danke.Quote:
Frogster wurde in Gameforge integriert, ergo Frogster = Gameforge zurzeit, man kann es also so sehen, dass Frogster RaiderzEU veröffentlicht.
Wir haben eine Tera und eine Runes of Magic Sektion.
Your argument is invalid.
Der Meinung bin ich auch. Selman hatte schon böses vor...Quote:
Es soll ja keine wie macht man einen RaiderZ Pserver Section werden so wie kack Metin2 >.<
Sondern Trading und ja.. halt sowas eben.. aber nicht so Pserver bereiche das finde ich schwachsinnig, von einem Game was noch in der Open beta ist, Pserver zu machen und dann hacks ins forum stellen usw.
Da bin ich Grundsätzlich dagegen
Solche Sektionen kommen wahrscheinlich immer erst im Laufe der Zeit.Quote:
Es soll ja keine wie macht man einen RaiderZ Pserver Section werden so wie kack Metin2 >.<
Sondern Trading und ja.. halt sowas eben.. aber nicht so Pserver bereiche das finde ich schwachsinnig, von einem Game was noch in der Open beta ist, Pserver zu machen und dann hacks ins forum stellen usw.
Da bin ich Grundsätzlich dagegen
Das kannst du doch gar nicht wissen. Wenn das rechtliche Probleme machen würde, wird es auch keine Section dafür geben und das Posten von Privatserver Threads auch verboten werden.Quote:
Aber so eine Privatsserversektion wird zu 100% kommen, da es jetzt schon die ersten Privatserver gibt und das auch nicht letzten sein werden.