Edelstein Dupe

10/31/2012 10:31 ' Unkn0wn *#76
Vielleicht weil sie Panik bekommen haben und alle auf einmal verkaufen wollten?

Ist doch mit Aktien nicht anders!
10/31/2012 13:27 Gambler92#77
ein streamer hat doch gezeigt wie der dupe geht item an händler verkaufen, dann item wieder kaufen undso weiter, war nicht kripparian und king kongor irgendein anderer englischer streamer, bin gerade net am pc aber da wird genau gezeigt wie das funktioniert oder was meint ihr?

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/31/2012 13:33 Nemesis89#78
Das hier ist ein geben und nehmen auf epvp und ich würde mich freuen wenn das mal langsam public wird denn der Exploit wird so oder so mit dem nächsten Patch behoben, dann kann man ihn ja auch jetzt releasen. Diejenigen die ihn schon kennen müssten eh schon ihre Millionen gemacht haben, von daher...
10/31/2012 14:02 FlyorDie#79
Quote:
100%ig keiner wie der dupe funktioniert
Wenn du das meinst :awesome:
Naja Leute weiterhoffen vllt verräts euch einer ^.-
10/31/2012 14:36 LucySw#80
ich werds nich verraten <-< und auch nich verkaufen der dupe soll gefäligst privat bleiben óo wen ihn keiner postet wird er auch nicht gefixt =) ... wen man damit auch keinen extremen profit macht fällts auch garnicht auf! ich persönlich verkauf die steine nicht da ich kb hab gebannt zu werden ^^ und auch nich den market total zu ruinieren x-x
10/31/2012 14:39 lanara#81
Quote:
Originally Posted by Gambler92 View Post
ein streamer hat doch gezeigt wie der dupe geht item an händler verkaufen, dann item wieder kaufen undso weiter, war nicht kripparian und king kongor irgendein anderer englischer streamer, bin gerade net am pc aber da wird genau gezeigt wie das funktioniert oder was meint ihr?
Das Video war von Moldran, das nur vor Unwissenheit strotzt. Das Dupe Video was darin gezeigt wird ist 1. schon 5 Monate alt und 2. ein Fake.
10/31/2012 15:10 hehelol#82
Ja das ist es. Da wird mit nem Programm nur der Client verarscht. Man sieht zwar zehntausend von den Äxten aber die sind nicht da.
Woher wissen die Leute, die behaupten es zu wissen überhaupt? Könnt ihr Koreanisch oder habt ihr es von Freunden erfahren? Den es behaupten ja min. 10 Leute hier es zu wissen.
Das ist ja doch ne Menge.

Hier mal ein neues Video Fake oder nicht? Wer weiß. Ich meine ihr die ihr den dupe kennt, könnt ja sagen ob Fake oder nicht denn viel zu sehen gibt's auf dem Video ja nicht.
Mich würde halt einfach mal interessieren, ob es wirklich einfach nur mit Account Wiederherstellung funktioniert oder über einen echten dupe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2012 16:06 ' Unkn0wn *#83
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
ich werds nich verraten <-< und auch nich verkaufen der dupe soll gefäligst privat bleiben óo wen ihn keiner postet wird er auch nicht gefixt =) ... wen man damit auch keinen extremen profit macht fällts auch garnicht auf! ich persönlich verkauf die steine nicht da ich kb hab gebannt zu werden ^^ und auch nich den market total zu ruinieren x-x
Kennst den hier?

Wenn du es nicht verrätst spar dir den Post hier doch einfach :rolleyes:

Echt ätzend wie alle nur an ihren eigenen Profit/Vorteil denken - falsches Forum würde ich sagen..
10/31/2012 16:20 daywalker0#84

Das sieht doch sehr echt aus!
10/31/2012 16:28 FreeItemsPLS#85
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post

Das sieht doch sehr echt aus!
2 Posts über dir *hust*

Kann auch genauso Fake sein wie das andere Video. Das ist längst kein Beweis!!
10/31/2012 16:30 daywalker0#86
Ja, da fehlt die Quote, sorry ;-) War auch an den Beitrag 2 über mir gerichtet.
10/31/2012 17:32 hehelol#87
Ja gut Fake oder nicht das können nur die sagen, die angeblich wissen wie es funktionieren soll :P
10/31/2012 20:09 LucySw#88
fake. mer sag ich dazu nicht =)
10/31/2012 20:29 Matzukaze#89
Weiß ja niemand ob es ein fake ist oder nicht^^
10/31/2012 20:41 LucySw#90
doch isn fake der dupe geht anders ^^