Hab mich auch nicht angesprochen gefühltQuote:
Ich meinte dich nichtmal braat :O :awsome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ach was hauptsache reime und vergleiche
genau wegen solchen leuten geht rap den bach runter
bin so deep yo
Quote:
Ich bin echt mit dem Text weiterkommen? EPIC!!!!! :D
Wird ja immer geiler das ebt.
Du Witzbold bist weiter, weil wir genau 16 Teilnehmer brauchen.Quote:
Ganz im Ernst, ich raff das auch nicht.
....ergibt Sinn. Danke für die Erläuterung haha ;DQuote:
Du Witzbold bist weiter, weil wir genau 16 Teilnehmer brauchen.
Und da es nunmal 16 Lines waren & du rechtzeitig abegegeben
hast, kann ich dich nicht disqualifizieren ... höchstens für deine
Schwulheit ... aber dann heißt es wieder "Bla bla homophob bla .."
Außerdem war es total lustig :----------------^D
Stryker/rage# Ich hab gerade kp warum zur Hölle ihr die Bewertungen
gepostet habt & jetzt rumflamet .. #whackness pur
hat nichts damit zu tun, dass ich ihn kenne und deswegen so viele punkte gegeben habe. ich kann ja nichts dafür, dass ihr solche scheiße schreibt. dann seid aber auch mit den punkten zufrieden. killadomingos und jeros runden waren die einzigen, die man noch ernst nehmen konnte, wo man sogar noch spaß am lesen hatte und gerade bei domingo waren nette punchlines drin, die den leser auch unterhalten, im gegensatz zu den von lancebuttersinspirierten fags, die heulen, weil sie nicht mal 10 punkte haben - zurecht. und einige nehmen das wieder mal zu ernst, nicht vergessen, dass wir immer noch epvp sind und das hier nur ein ebt. amen.Quote:
das kommt gerade von dir, der killadomingo fanboy mit 14 der unrealistisch wenig punkte verteilt, außer seinem schätzchen xx
amen ist mein wort. geh weg.Quote:
hat nichts damit zu tun, dass ich ihn kenne und deswegen so viele punkte gegeben habe. ich kann ja nichts dafür, dass ihr solche scheiße schreibt. dann seid aber auch mit den punkten zufrieden. killadomingos und jeros runden waren die einzigen, die man noch ernst nehmen konnte, wo man sogar noch spaß am lesen hatte und gerade bei domingo waren nette punchlines drin, die den leser auch unterhalten, im gegensatz zu den von lancebuttersinspirierten fags, die heulen, weil sie nicht mal 10 punkte haben - zurecht. und einige nehmen das wieder mal zu ernst, nicht vergessen, dass wir immer noch epvp sind und das hier nur ein ebt. amen.
halts maul du spast und lass dir erstmal nen bart wachsenQuote:
hat nichts damit zu tun, dass ich ihn kenne und deswegen so viele punkte gegeben habe. ich kann ja nichts dafür, dass ihr solche scheiße schreibt. dann seid aber auch mit den punkten zufrieden. killadomingos und jeros runden waren die einzigen, die man noch ernst nehmen konnte, wo man sogar noch spaß am lesen hatte und gerade bei domingo waren nette punchlines drin, die den leser auch unterhalten, im gegensatz zu den von lancebuttersinspirierten fags, die heulen, weil sie nicht mal 10 punkte haben - zurecht. und einige nehmen das wieder mal zu ernst, nicht vergessen, dass wir immer noch epvp sind und das hier nur ein ebt. amen.
qualiQuote:
und einige nehmen das wieder mal zu ernst, nicht vergessen, dass wir immer noch epvp sind und das hier nur ein ebt. amen.