Wie lange dauert es denn bis der Server Ready ist ?
Dann hab ich wohl falsch nach geschaut, und ich sehe jetzt erst, dass ich ein Tippfehler gemacht habe :facepalm: xD Ich meinte 60 Euro, habe mit dem Nummernpad eingegeben und bin wohl verrutscht... :facepalm:Quote:
1. PSC hat ja jetzt eingefügt, dass, wenn man die PSC prüft diese auf die eigene IP gespeichert wird, und somit andere Leute nicht mehr richtig einlösen können. (Berichte von anderen Serveradmins)
Ist das für euch ein Problem, wenn diese PSCs von meinen Usern bereits geprüft worden sind?
>> Du kannst diese locker einloesen bei uns und wir speichern keine IP's oder checken die codes der user da diese direkt in paysafecard.com API verarbeitet werden.
2. Ich finde auf eurer Homepage keine Angebote irgendwie, nur Angebote mit Servern die nicht den Ansprüchen meinerseits entsprechen. Kannst du mir evtl. einen Link zu den richtigen Roots (Nicht die Hybrids) schicken?
mhhh...bis zu 480GB SSD, 3TB SATA oder beides gleichzeitig, bis zu 32GB RAM und 8x i7 Cores mit je 3,5GHz sowie bis zu 10Gbit Uplink entsprechen nicht deinen anforderungen?? Ok...was anderes haben wir derzeit noch nicht im angebot.
3. Reichen 30 Euro pro Monat für einen Root mit anfangs 100-200 Spielern?
Will erstmal klein anfangen und voraussichtlich erst 2013, da ich auf Illirea tätig bin.
Jaaa....check mal Frage 2 nochmal. Denke fuer 30EUR findest nur kleine HP server mit Atom/Celeron bei Webtropia...
Bei fragen, add mich im skype: Alexander.Xertonia
oder frag mal Dreams oder xCPx die ja Illerea Besitzer sind ueber mich dann schnacken wir nochmal.
LG,
Xertonia
Ich weiß nicht mehr warum man bei Euch nicht hosten sollte. Meine Reservierung bei euch ist euch sicher! Wenn ich meinen Server starten will werde ich sofort bei euch hosten <3Quote:
Sicherlich doch...auch mit 10EUR bekommst ein server der fuer 100-200 spieler reich bei uns...
Ich denke mal das es sich um ein Fehler des Hosters oder von dir handelt.Quote:
Eine frage ist das Normal habe mich bei Xertonia angemeldet und was sehe ich da nach paar Stunden steht da eine Rechnung ? wollen die mich verarschen ? -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt ist meine frage was soll die kacke ? -.-
Und ich werde das auch nicht bezahlen weil ich das nicht gemacht habe also aus ist.
Soll der Hoster was auch immer machen -.- ich habe nichts gemacht also ist es mir egal -.-
Ich war auf Yahoo noch in der E-mail eingeloggt wollte kurtz in eine andere e-mail einloggen.
dann habe ich gesehen damit ich post habe gucke ich und was sehe ich eine Rechnung die um 01:57 an die e-mail gesendet wurde sowas finde ich überhaupt nicht gut einfach eine Rechnung schicken -.-
also wenn sowas vorkommt werde ich dort bestimmt nichts kaufen -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat sich geklärt finde euch richtig nice damit ihr sehr schnell antwortet bei den anderen könnte ich jetzt noch 1 Woche warten -.-Quote:
Hallo ™Scorpion™,
wieso machst du hier so einen aufstand?!
Ich sehe das du versucht hast eine: Guthaben / Vorauszahlung hinzufügen zu taetigen und daguer wird dir eine rechnung erstellt. SObald man diese bezahlt hat ist das guthaben auf deinem account verfuegbar. Wir sind ein prepaid hoster und niemans muss irgendwas zahlen. Man bekommt einen server gegen vorrauszahlung und wenn man kein bock mehr hat ist der server aus, so einfach ist das.
Solltest du fragen oder probleme sowie anregungen zu unserem service haben, fuehle dich frei uns anzuschreiben im Support oder mich persoenlich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im skype unter: Alexander.Xertonia
Lieben Gruss und guten morgen,
Alex